Beiträge von colt45

    so leute...
    jetzt mal was zu den einträgen in den Trackforen!!!Wir haben uns nicht bei dieser seite angemeldet um irgendeine PLAZIERUNG zu belegen! wir wollen eure meinung zu unsere musik hören die wir für euch machen!Wir erwarten konstruktive und ehrlich gemeinte kritik oder glückwünsche und nicht einfach nur: Hier 10pt und gegenvote! auf solche einträge werden wir in zukunft nicht mehr reagieren!Das alles gilt natürlich nicht für die,die hier richtig an der seite teilnehmen, fair ihre punkte verteilen und nen ordentlichen komentar hinterlassen! :)
    was ihr ja auch von uns erwartet oda????


    -also an alle rapper djs und spray keep ya head up!!!


    mfg


    e.t.a :sound:

    so leute...
    jetzt mal was zu den einträgen in den Trackforen!!!Wir haben uns nicht bei dieser seite angemeldet um irgendeine PLAZIERUNG zu belegen! wir wollen eure meinung zu unsere musik hören die wir für euch machen!Wir erwarten konstruktive und ehrlich gemeinte kritik oder glückwünsche und nicht einfach nur: Hier 10pt und gegenvote! auf solche einträge werden wir in zukunft nicht mehr reagieren!Das alles gilt natürlich nicht für die,die hier richtig an der seite teilnehmen, fair ihre punkte verteilen und nen ordentlichen komentar hinterlassen! :)
    was ihr ja auch von uns erwartet oda????


    -also an alle rapper djs und spray keep ya head up!!!


    mfg


    e.t.a :sound:

    Als direktes Feedback eingetragen:

    verdiente 10 pkte............leider versteh ich kein polnisch aber ich wette dieser text kam von herzen, hört sich auf jeden fall so an........richtig geil

    ich find den beat einfach hammer geil....... ohne scheiß beats wie diesem lassen einem garkeine andere wahl als was drauf zu schreiben


    so müsste des immer sein........... :sound: glatte 10 pkt.

    Als direktes Feedback eingetragen:

    lustig........leider kann ich den beat nich runterladen.........aber vllt. besser so auf verkohlte brustwarzen kann ich verzichten.......:-) aber der beat geht ab könnt ich voten 10 pkte.

    :D hast schon recht mit dem was du sagst........des kranke blut kommt meiner meinung nach von zu viel drogen welche die ganzen wannabe's nehmen, kein wunder das die alle glauben die hätten was drauf obwohls nich so is die wissen nich was wirklich abgeht ;)


    aber egal :kaputt: du hast schon was drauf auch was es rappen angeht, hauptsache is des kommt von herzen der rest is geschmacksache :wall:

    hey max auch für...hamma beat kann leida noch nicht voten sonnst ganz klar auch 10 pts für dich weita so....
    peace an FFM aus Hanau


    colt :sound:


    ich bin der bruder von colt hab grad dein beat gehört und muss schon sagen für dem ersten beat is er richtig gut geworden, ich wünschte meine würden sich ma so anhören :D...........9 pkte. hoffe da kommt noch mehr von dir