Beiträge von x-ZiTe

    Hallo,


    habe 3 Splash-Tickets zu verkaufen. :)


    Die 3 besten Angebote bis Freitag, bekommen sie.


    Gerne auch einzelnd verkaufbar.


    Abholung oder Versand als Einschreiben versichert.


    Gebote bitte nur ab 150 aufwärts und nur Euros, keine Tauschgeschäfte. :)

    ich hab den rest nicht gelesen, aber jannix ist schon ein sehr schwul klingender hurensohn, der auch auf facebook nur shit postet


    e: mal den track gehört, also wenns stimmt, wie kann man ernsthaft so ein abartiger menschlicher abfall sein, die mutter seines kindes zu betrügen? ich mein, gerade so in dem alter, wenn man doch weiß, eigentlich fickt man lieber rum, dann treibt man das kind ab und lässt es nicht als crackbaby mit getrennten eltern groß werden

    Hallo zusammen,


    lohnt isch der Umstieg von Rode NT1A auf das NT2A?


    Oder ist der Qualitätsunterschied nicht so groß? Weil auf die Charakteristikumschaltung vom 2A könnt ich verzichten, ist nur der Rest auch gravierend besser oder nicht?


    Oder gibt es bessere Mics in der Preisklasse?


    Thx

    Hallo zusammen,


    lohnt isch der Umstieg von Rode NT1A auf das NT2A?


    Oder ist der Qualitätsunterschied nicht so groß? Weil auf die Charakteristikumschaltung vom 2A könnt ich verzichten, ist nur der Rest auch gravierend besser oder nicht?


    Oder gibt es bessere Mics in der Preisklasse?


    Thx

    änderst du deine textfarbe wenn ich dich nicht dumme hure nenne?


    worauf stehst du so im bett? kuscheln? anfassen? anal?


    bist du im echten leben eher hässlich und hascht deshalb auf rappers.in so krass nach aufmerksamkeit?


    oder bist du doch hübsch und einfach nur behindert?


    ich habs ja nichtmal schlechtgeredet und mir auch keine "schlechte" review erwartet, ich habe es nur kritischer betrachtet und mir auch an potenziell "guten" alben etwas mehr hinterfragende kritik gewünscht, das muss nichtmal negativ sein, klar könnt ihr euch alle eure lieblingsalben für reviews aussuchen, damit ihr die cd umsonst bekommt, aber eigentlich wäre es doch mal schöner eine review zu lesen, die nicht immer nur alles feiert und mit sternen umsich schmeißt oder selbst wenn man als redakteur tatsächlich alles feiert vielleicht einfach mal die position einzunehmen, warum es andere leute vielleicht nicht feiern könnten, um den hörer einfach ein ausgewogeneres bild zu geben, aber hey, alles cool, bosca guter rapper, gutes album, mir persönlich nur wirklich nix neues, aber niemand ist perfekt, gebe dem vorsprecher allerdings mit der aussage recht, dass nicht vorhandene innovation ein fakt ist und keine ansichtssache, vielleicht hat er es auf diesem album besser gemacht als auf dem letzten output, trotzdem ist es der gleiche sound, die gleichen themen, das gleiche schema mit dem hier bei freunde von niemand gearbeitet wird, was ebenfalls nicht direkt schlecht sein muss, wenn es einem gefällt... trotzdem seh ich es zumindest als erwähnenswert, auch gerade für mögliche hörer, die da nicht so tief drin stecken oder solche, die bosca schon kennen, sich aber vielleicht mal etwas anderes von ihm erhofft haben