Beiträge von x-ZiTe

ich bin immer gerne dazu bereit, vorgeschlagene releases in digged that! aufzunehmen, was auch passiert. wenn dieser vorschlag aber aus subtilen beleidigungen besteht, sollte es klar sein, dass ich das nicht berücksichtige – das war bei dir der fall.

das war null der fall, du hurensohn (jetzt hast du es dir verdient).

man kann es auch einfach nicht-kritikfähig nennen oder völlig inkompetent. alles adjektive, die deine gesamte arbeit auf rappers.in treffend beschreiben. :wall:

hier möchte ich jetzt mal kurz einschreiten. ich hab ja selber fürs Magazin geschrieben und war zeitweise auch hauptverantwortlich für den Inhalt von digged that!. Und da dort immer nur die aktuelle Woche abgebildet wird laufen viele Sachen einfach an einem vorbei. Was glaubst du wie oft ich noch Lieder gefunden habe wo ich dachte, geil das wäre doch was für Digged That! und dann hab ich aufs Datum geguckt und gesehen, dass ich meine Chance verpasst habe. Aber wenn du Sachen hast, die deiner Meinung nach in DT reingehören kannst du dich doch auch einfach für die Redaktion bewerben und daran mitarbeiten oder in einen Kontakt mit No My Name Is Maxi treten und ihm entsprechende Vorschläge unterbreiten und wenn der die Zeit dafür findet packt er es sich auch mit rein.

No My Name Is Maxi ist der größte Hurensohn auf Erden, der nichtmal Kritik annehmen kann. Man redet ganz normal und bekommt nichtmal eine Antwort, wenn man ihm privat schreibt. Digged That ist eh total strange geworden so wie das ganze beschissene Forum hier. Gibt sich doch eh keiner. Mal is man bei Digged That selber drin, dann wechselt der Autor und man ist für immer verschwunden. Ohne Vitamin B läuft da doch eh nix. Dann lieber irgendein Mainstream Hurensohnpop Scheiß posten. Egal ob man selbst Vorschläge macht oder es andere tun. Es wird konsequent ignoriert und nichtmal angehört. Tolle Rubrik dieses digged that. Ist genauso behindert wie Up oder alle Rezensionen zu allen CD's auf rappers.in. Überlasst eure Formate doch mal Leuten, die über 10 Jahre Ahnung von der Materie haben. Aber das will ja keiner, lieber irgendwelche newbies mit 15 zu Redakteuren machen. Tod diesem Forum, wenns nicht eh schon lange tot wäre. :) Für alle neuen User: Früher gab es wirklich mal Leute, die sich deinen Rap angehört haben und man hat selbiges mit anderen Rappern getan. Hier gab es mal eine community.

kommt richtig geil!bin erst vor ner woche auf kkk aufmerksam geworden und höre die seid dem fast nur noch. :music:

ich weiß genau, dass tausend andere genau so denken würden, aber wir bekommen keinen support, danke an dich

im gegenteil, besonders rappers.in boykottiert uns sogar wo es nur geht

Cover kann ich mir nicht lange geben, Track gut technischer Battlerap. Beat ist Killah ...versteh den Up Front nicht, darf man nachfragen wohers / why´s kommt ?
    Durch Hubercules an die Freetracks 4 geraten ist auch Bombe. :thumbup:

Ich hatte auf die Frage wegen Up ausführlich geantwortet. Warum die Antwort jetzt hier nicht steht, kannst du dir denken.

01. Gewalt
    02. Abgefuckt & Dicht
    03. Rapper Kriegen Angst
    04. Hol Den Jointstummel Raus
    05. Böser Blick
    06. Am Boden
    07. Scheiß Auf Rap 2
    08. Saufen Zum Wohl
    09. Auf Nasen Wie Brillen
    10. Es Geht Nix
    11. Ich Bin Drauf
    12. Vertrauen
    13. I Shot The Sheriff
    14. Drogenopfer
    15. Hackplatte

FREE-DOWNLOAD OUT NOW: http://tapez.eu/57kkk-die-hackplatte

Hier die erste Single:
    [YOUTUBE]

[/YOUTUBE]

Zweiter Track:
    [YOUTUBE]

[/YOUTUBE]

Dritter Track:
    [YOUTUBE]

[/YOUTUBE]

Vierter Track:
    [YOUTUBE]

[/YOUTUBE]

Fünfter Track:
    [YOUTUBE]

[/YOUTUBE]

Sechster Track:
    [YOUTUBE]

[/YOUTUBE]

Siebter Track:
    [YOUTUBE]

[/YOUTUBE]

Achter Track:
    [YOUTUBE]

[/YOUTUBE]

Up ist btw ein dummer Schwanzlutscher.

Der Thread wird aktualisiert, sobald es mehr gibt.

die sind alle wack und das ist auch der grund, warum es hier von zichtausenden usern wirklich keinen mehr interessiert.

schade, dass ihr seit einiger zeit nicht mehr auf Einsendungen von aufmerksamen usern achtet.

57KKK - Freetracks 4

01. Yves - Inventur (Feat. x-ZiTe, Masi57)
    02. Yves - Mutterficker Medley
    03. x-ZiTe - Erzähl Mir Nix (Feat. Yves, Masi57)
    04. x-ZiTe - Lifestyle 2C-B
    05. x-ZiTe - Rap Hat Uns Kaputt Gemacht (Feat. Yves)
    06. Yves - Immer Wenn Wir Rappen (Feat. Masi57)
    07. Masi57 - Wenn Die Türen Schließen
    08. Masi57 - Repeat (Feat. Yves)
    09. x-ZiTe - Sicher Drogen Kaufen (Feat. Yves)

DOWNLOAD

Hörproben
    57KKK

Beats: 02. Manic Beatz / boogy pep 04. boogy pep, 09. instrumental, Rest von Yves
    Mix / Master: Yves

kommentiere selten kritik, danke trotzdem.

ABER: Was ist das bitte für eine grenzdebile Aussage "nichtmal auf rapgenius" geht es noch???
    Rapper werden nicht daran gemessen, wo ihre Lyrics landen. Geht doch nur darum ob sich n Fanboy die Mühe macht das abzutippen oder nicht...
    Aber hey, nur um dich zu beruhigen.... alle meine älteren Releases haben es DOCH AUF RAPGENIUS geschafft und broke, aber dope wird es das wohl auch irgendwann tun.
    Fame alter, das ist für Poser, du scheinst so einer zu sein, wenn du echt da wert drauf legst.... ich befasse mich nur mit Musik dikka...
    gehört werden will ich schon, deshalb danke für deine mühen, aber fametechnisch hab ich gar keine absichten, lieber bleib ich broke, ich denke auch die track und release titel sprechen da für sich...

Restefressen feier ich auch am meisten ;)