Beiträge von D-SiZe

    Für was brauchst du genau das Bild ? Also du brauchst es natürlich zum zeichnen aber das Ding ist halt ich hab ein Bild von mir, da ist jemand neber mir. Wenn man die jenige ausschneiden würde wäre mein einer Arm weg. Nun ist die Frage ob das trotzdem noch klappt oder ob du wirklich ein Bild von mir komplett brauchst. Hätte Interesse :)
    Schreib mir mal bitte deinen Skype Namen oder ne ICQ Nummer. Facebook würde auch noch gehen.

    Zitat

    Original von R-Fresh


    Boah, wirklich alle da so teuer ?
    So viel wollte ich jetzt auch nicht ausgeben :D


    Ist leider so, dachte auch erst das die nicht so teuer sein würden aber sind sie eben doch.

    Zitat

    Original von R-Fresh
    Weiß jemand wo ich im Raum Bonn - Köln so ne Jeansjacke mit anständiger Qualität herbekomme? Finde die haben extrem Style:


    Bin nicht so der Freund von Internet-Shopping


    Danke :)


    Ich such sicher auch schon seit einem halben Jahr nach ner anständigen Jeansjacke. Entweder kosten sie 200-300 Euro oder sehen einfach behindert aus. Aber wenn du so viel Geld ausgeben willst dann geh in nen G-Star laden, die haben so welche eigentlich. Qualität und Aussehen stimmt auch, nur teuer :D

    Also der erste Part von dir Metodija find ich am besten, dein bester Part wie ich finde. Hook ist auch verdammt schön, hat Julian mal wieder gute arbeit geleistet. Aber eine Sache gibts da, die ich bemängeln muss, der style wie die hook gesungen ist, kenne ich. Ich weiß zwar nicht wo ich den gehört habe und es war auch ganz sicher nicht der gleiche Text aber vom style kommt mir das sehr bekannt vor. Zweiter Part gefällt mir leider nicht so, von der Stimme her hört sich das richtig cool an aber der Text und Flow sprechen mich einfach nicht an. Dritter Part gefällt, rundet das ganze nochmal schön ab.
    Bekommst von mir 9,4 Punkte :)

    Ich sehe ein paar Rechtschreibfehler. Solltest die vielleicht mal verbessern, die Beats sollten Namen haben, damit man nicht jeden Beat anhören muss wenn man zum Beispiel eh nur einen Love Beat sucht. Das erleichtert das suchen und ist für den Kunden einfacher. Allgemein sieht das noch sehr unprofessionell aus, die Biographie sieht aus als hättest du die einem Kumpel geschrieben. Such dir mal jemand der anständig Texte schreiben kann, mit den richtigen Worten und vor allem ohne Fehler. Wie oben schon geschrieben wurde, Impressum fehlt. Hättest dich vorher mal etwas mehr informieren können, du betreibst da ja nun ein Gewerbe. Außerdem kommen ICQ und Skype Nummer/Name auch nicht gut, leg dir eine E-Mail Adresse dafür an, kommt tausend mal besser und es hat jeder.
    Nimm das bitte als Feedback und nicht als gehate an, ich möchte dir nur helfen etwas professioneller zu werden, hast es ja auch verdient mit deinen Beats Geld zu machen.
    Aber mal was anderes, wolltest du nicht ein Beat Album raus hauen ? Hast mir da mal sowas geschrieben :D


    Mach mal deine Hausaufgaben, dann wüsstest du bescheid. Ist Error dein Boyfriend ? Verteidigst ihn immer so.

    Zitat

    Original von ErrorDesign


    bei mir in der gegend sind die monde irgendwie rund.



    hab nichts gegen anfängliche designer, aber überheblich sein find ich uncool.


    Sorry aber das kommt ausgerechnet von dir ? :( Das Werk hier ist besser als deine ganzen Logos zusammen, dabei find ich das nicht mal gut ...

    Kannst mich ja mal im icq adden, kann dir da eine preview schicken. Oder ich nehm die 4 zeilen einfach mal auf und du kannst dir dann überlegen ob du sie nimmst oder nicht.


    470345745

    Zitat

    Original von R.o.M.
    nein hol dir keine dunks...
    schau mal nach nike blazer,nike sweet classic,nike challanger,nike lunar,nike air pegasus


    bis auf die lunar alle im oldschool style,fresh und so


    Ich meinte ja nur so von der Form, nicht das mir hier welche mit Sneaker oder so kommen. Die Nika Blazer sind cool, hab da so graue mit hellblauen nike zeichen gefunden, fand ich sehr nice, doch gabs nicht in meiner größe.
    Meine Frage war eher auf eine Seite bezogen, wo man gute Nike's bekommt, da ich da leider nicht so gute Seiten kenne.


    kolibrishop.com ist wirklich cool, hab da jetzt schon öfter eingekauft und das Material bei den Klamotten hat immer gestimmt.
    Ich find es dort auch nicht teuer, ist der durchschnitt, nicht teuer aber eben auch nicht günstig.

    Zitat

    Original von NewJersey


    wo gibt es ein vergleichbares shirt wie hier links ?


    kolibrishop.com


    Guck hier mal, die haben solche Shirts jetzt grade rein bekommen.


    Ich werd mir demnächst neue Nike's kaufen, suche mal was neues. Hat jemand von euch Tipps, wo ich ausgefallene Nike's finde, die eben nicht jeder hat und wo die Größe 43 vorhanden ist ?
    Ich stehe so auf diese Art von Schuhe:



    In der Form sollte es also sein!

    Zitat

    Original von !mpulz
    ich hase auslender jeder der nich hundat prozentik duetsch is hatthier nichs zu suchen
    gruß sven


    Bist du so ideenlos, dass du den Satz bei Julien's Seelensorge 3# klauen musst ? Traurig aber auf keinen Fall lustig!