Beiträge von D-SiZe

    Zitat

    Original von Crimsz



    Ist nur eben halt so,dass Respect & ich uns kein bisschen kennen & ich durch Zufall in Facebook gelesen habe,dass er 'ne Hook sucht & ich eh Bock hatte was zu machen & so :))
    Übrigens hab ich mich damit nciht slebst gedisst,nur wenn schon jemand so niveaulos ist,Eltern mit reinzuziehen,wieso nciht den Anschluss finden & auf das selbe Niveau herablassen? :king:


    Wie alt bist du? 14? Sowas macht man im Kindergarten mein lieber, spiel dich also nicht so auf. Deine Hook ist genauso beschissen wie Respect sein part. Und zwar auf allen belangen, Textlich, Flowlich und Video.

    Alter Respect in Facebook heulst du jeden zu das deine Runden so kacke sind und jetzt fährst du hier die Schiene? Du bist so mega schlecht, hast du echt das Gefühl das du das irgendwie gewinnen könntest? Du verlierst es zu 0! Außerdem wo hat deine Runde gegnerbezug (wird übrigens zusammen geschrieben du Idiot)?


    Crimsz ist der einzige der für Respect ist, liegt wohl daran das es dein Freund ist und in deiner Hook ist. Den Satz von Crimsz feier ich übrigens, "Familie rauszuhalten ist Ehrensache du Basstard", hast dich damit nochmal schön selbst gedisst, genauso wie Respect als er die Haarline gegen sich erklären wollte.

    Zitat

    Original von BumB Le Petuna
    GelbSternGewitter D: D: :D


    haha ... ja für euch würde es allemal reichen :D


    Warst letztes Jahr auch noch Gelbstern, also wieso bringst du bitte so Sprüche? Wärt ihr nicht so verdammt abgehoben würde man euch vielleicht noch ein bisschen feiern. Vom Rap her ist das nämlich echt nicht schlecht, doch ihr seht aus wie assis und verhaltet euch auch so.

    Wieso gehört das hier nicht hin? Das gehört genau hierhin, les die Frage vom threadtitel und meine Frage, bezieht sich auf die Vorrunden1 und auf Regelverstöße. Gib mir einfach ne antwort und gut ist.

    Zitat

    Original von Gio


    das stimmt nicht. ich weiß nicht wie es als nichtpartner aussieht, aber als youtubepartner kann ich einstellen welche werbung kommen soll.


    Die meisten sind nichtpartner, da ich es selbst auch bin, weiß ich das man es da NICHT einstellen kann.

    Zitat

    Original von Joseen.


    es sind nur werbeclips VOR dem eigentlichen video verboten - die kleinen einblender im video unten hinbgegen sind erlaubt, facebook werbung etc. ebenfalls


    Kannst du doch gar nicht einstellen, ist zufall was kommt. Wenn du Werbung einbindest kommt manchmal das und manchmal das, also wenn der kleine banner mitten im video kommt, kann auch die werbung vor dem Video kommen. Also alle disqualifiziert? Meld sich mal bitte ein Mod.

    Ich habe irgendwo was gelesen, dass Werbung einbinden nicht erlaubt ist in den VBT Runden oder? Wenn es denn wirklich so ist, kann 20% schon mal raus geworfen werden, größen wie Scotch zum Beispiel auch.

    Zitat

    Original von Kid Fid
    homez so gehört sich das :) und du gehst ja da mit dem motiv ran jemanden zu helfen, das gibt im normalfall grund zum nachdenken :D is doch alles cool :D !!! 1 comunity 1 family


    Kid Fid wer bist du eigentlich? Sein Hund, dann würde das Bild ja passen. Les dir mal die Regeln richtig durch, dann hättest du das mit deutsch rappen gewusst UND wüsstest das pushen hier nicht erlaubt ist. Lass es lieber, sonst bekommst du noch eine Sperre.

    Zitat

    Original von Crusoe

    Wie kann man sowas sagen während es Nicki Minaj gibt?


    Ich meinte natürlich unsere deutschsprachigen Künstlerinnen^^ In Amerika und sonst wo, haben es Frauen ob einiges mehr drauf.