Beiträge von D-SiZe

    Sieht trotzdem hingerotzt aus. Schrift und Bild harmonieren gar nicht miteinander. Also sowas kann wirklich jeder, ist echt nicht schwer. Geb dir mal etwas mehr Müde, such dir eine Schrift, die zum Hintergrund passt, lass sie etwas ineinander verlaufen.
    Ich würd das nicht mal for free verwenden.


    Dann sag mal deinen 100.000 Freunden das sie drauf gehen sollte, haha wer das glaubt ist echt mega naiv.
    Nur weil das bei dir klappt, heißt das nicht das es irgendwann auffällt, ich mein, hier hast du dich jetzt verraten du lutscher.

    White Rabbit wenn du hier was erzählst, dann erzähl auch die wahrheit. Ich wollte von dir ein Logo, dass ist richtig, du hast mir auch eins gemacht, ist auch richtig. Ich habe dir aber nur gesagt es darf ähnlich wie Scotch sein Logo aussehen und nicht genauso. Da du es genauso wie seins gemacht hast und mich darauf 20 Leute angesprochen habe, habe ich dir höflich gesagt das ich es doch nicht möchte und mich sogar dafür entschuldigt. Behaupte hier also nicht so eine scheiße. Ich habe nur eine Skizze von dir bekommen, die mein Avatar ist. Das war es auch schon!

    Zitat

    Original von White Rabbit
    D- Size, ich sehe grade, du verwendest noch das Logo, das ich dir vor jahren, in meiner Anfangszeit gemacht habe, obwohl du mir versichert hast es niemals zu verwenden, und daher auch nicht bezahlt hast. Komisch, hmm?


    Ich wollts auch nur nochmal erwähnen, da du hier wieder ein Angebot zur verfügung stellst aber ich von dir jetzt gar nichts mehr über die arbeiten davor gehört habe.


    White Rabbit geh mir nicht auf den sack, hast ne PN, wenn du das klären willst schreib mir darüber, ansonsten lass es und werd nicht offtopic.

    Zitat

    Original von Taifun Beats
    alter, fickt euch doch alle. danke an die leute, die mir props geben oder glückwünschen aussprechen. aber was hat denn die jury damit zu tun? wenn koma mich unterschätzt, ist es doch sein pech. jeder depp labert hier ähhh koma muss zu null gewinnen oder taifuns text ist doper, was soll denn das? ich hab wirklich vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel glück gehabt, dass koma nur so eine (für seine verhältnisse) schwache runde gebracht hat, das war mein glück. ich hatte mehr möglichkeiten als er ihn anzugreifen.. schließlich hat er schon mehrere videos oben und mich kennt keine sau. dann hat noch die jury für mich entschieden. ist halt so passiert, ist doch kein 9/11 hier. ihr geht mir alle so langsam echt auf die eier, was ist denn hier los? auf einmal kommen vergleiche mit dem splash vbt oder wie krass koma rappen kann und sein gesamtpaket viel besser ist als meins. alter, ich hab nicht einen einzigen hatepost gegen jacks runde geschrieben, hab ich? und jeder der hier labert, dass ich keinen flow hätte.. ist halt nicht euer geschmack, aber man braucht mich doch nicht schlechtreden, weil ich so monoton bin. genauso wenig braucht man koma schlecht reden, weil er sich nicht die mega mühe gegeben hat. jeder hier weiß, dass koma jack locker gewonnen hätte, wenn er mehr zeit hätte bzw. er sich mehr mühe gegeben hätte. vllt war er halt krank, musste arbeiten und der beat war scheiße. aber ich heul auch nich rum, dass ich jeden tag in der woche bis 5 arbeiten musste und zudem noch samstag arbeiten musste. nee, das interessiert hier doch keinen. klar wäre es interessanter für alle, wenn koma weiter wäre.. ich bin halt nicht der überrapper. aber fakt ist doch, dass koma pech und ich immens viel glück hatte? ich freue mich auch nur bedingt über den sieg, da ich das ganze mehr oder weniger objektiv betrachte.. aber was manche leute hier für kommentare loslassen, unfassbar. und jeder der hier auf head macht und meint, dass koma weiterkommen müsste, ist einfach nur ein RBAler oder steht halt auf seine mucke. und thats the difference, ich hab die jury mehr überzeugt als ein schwächelnder koma und ich hab nicht einmal rumgeheult. die entscheidung ist schmeichelhaft für mich. hätten jack und ich gewusst, dass es hier so'n rumgepisse gäb, hätten wir ganz andere runden gedroppt. ihr benehmt euch wirklich wie nutten. ich schreibe auch den megaroman.. was ich sagen wollte, gutes batlle koma.. schade, dass du geflogen bist, da du definitiv mehr unterhaltungswert für das vbt hast. ich hab kein problem mit dir und brauch hier keinen haten. ist halt so passiert und that's it.


    Ich habe Koma letztes Jahr gehatet für seine kack Videos und seinen schlechten gegnerbezug aber jetzt, ganz ehrlich, müsste er wirklich weiter sein. Du bist so verdammt schlecht, ich versteh deinen Text nicht mal richtig weil du deine Wörter verschluckst. Wie kann sowas bitte weiter kommen?
    Haste den allen Beats von dir angeboten oder was? Echt ich kann das nicht verstehen.

    Zitat

    Original von infiniteart.de
    :D backhack!?


    Du könntest mir auch mal antworten :D


    Also bei mir kam der scheiß als ich auf die rappers.in startseite gekommen bin, liegt also nicht am TE.
    Würd mich aber auch mal interessieren was hier jetzt abgeht. Der darf sich aber freuen wenn rappers.in seine IP Adresse raus gefunden hat, denke nicht das die das einfach auf sich sitzen lassen.


    E: Der erste Absatz geht an infiniteart.de!

    ich mags, wenns persönlich wird. Gutes Battle, von beiden Seiten. Bin gespannt wie die Jury das bewertet, da sie nicht die hintergründe kennen und gar nicht sagen können ob die behauptungen stimmen.

    Leute die Standard Edition kostet auch nur 14,99 EUR, also kackt euch mal nicht so an. Die tuts genauso und es sind ein haufen toller Lieder drauf.