Beiträge von E-Age

    ja .. die sprachfehler line hätt ich n bissel besser ausbauen können ... aber wie gesagt .. hatte echt keine lust mehr .. :D


    auserdem war der beat auch n bissel schwierig ... kam nicht wirklich klar ... merk man auch an meinem einstieg :D .. der ist zu langsam .. hab mir eigentlich gedacht du legst da jetzt alles auf doubletime und so ... ich mag beats die schneller sind .. so um die 100 bpm ...


    aber streng dich nächste runde wirklich an .. sonst wirds auch zu peinlich für mich ^^ ... wenn du dann raus bist :D ... wenn dann will ich degen jemand guten verlieren ^^

    Zitat

    Original von 4ree
    du weißt aber schon dass es n sehr dickes soundsystem dieses jahr gibt? :D


    ne das wusste ich nicht dachte erster bekommt nen pokal und nen shirt


    .... ist ja auch egal als ob ich die gewonnen hätte :D ....


    ja die line mit dem langsamer sprechen find ich persönlich auch ganz witzig gelungen :D ...

    ... ja kann das voll und ganz verstehen :D .. die sollten mal vernünftige preise rausrücken :D ... ich mein nen halbes jahr sich den arsch aufreißen .. und dann nur son dämlichen pokal kriegen .. nun ja :D ... bissel wenig :D


    ja hab vor kurzem auch erst ein tape fertig gemacht und dann wolte ich erstmal pause machen .. und dann kam das mit dem turnier ..
    aber ich muss sagen dafür das ich vollkommen unvorbereitet war ... bin ich weit gekommen :D ... wär eigentlich schon mit dem 64 zufrieden gewesen :D

    ... naja .. wenn du weiter kommst ... wünsch ich dir auf jeden fall viel erfolg .. musst dich aber bei den nächsten runden mit sicherheit mehr anstrengen :D


    und 4ree wieso bist du eigentlich nicht dabei dies jahr ? hätte mich gefreut was von dir zu hören :D


    bin nächstes jahr wesentlich besser vorbereitet ... aber bis dahin kann ich erstmal chilln ... einer seits ist schade wenns in die hose geht ... andererseits bin ich froh drum hätt echt nicht gedacht dass das so stressig ist ... hab langsam die schnauze voll .. kannst garnix mehr vernünftig planen .. immer muss runde machen drehen schneiden ... schlaucht echt ...


    naja ... kenta hat mich gefreut ...

    Zitat

    Original von RmB-Rap


    Dagegen hab ich nichts, verstehs nur nicht..hab von dir BISHER nichts gesehen als die Runde...und die finde ich nicht soo stark ;)


    ja dann mussu dir die anderen ansehen die waaren definitiv besser die beste war gegen bash


    hätte mich wesentlich besser vorbereiten müssen :D
    die teilnaahme kam spontan deswegen hatte ich nix so parat :D


    nächstes jahr wirds besser :D

    was habt ihr denn dagegen das ich ins 32 finale bin ... nur weil diese runde scheisse war oder was :D


    das ist mir doch scheiss egal :D ... wenn ich raus bin .. hab ich wenigstens wieder ruhe :D und komm nächstes jahr nomma :D

    .. ich hab mir ein abgebrochen ... hab mit vegas 9.0 geschnitten .. dann hat der sich imma aufgehangen wenn ich rendern wollte hab das video insgesammt bestimmt 8 mal schneiden müssen ... voll das abfuck programm :D ... oder ich kenn mich einfach nciht aus :D ...

    ... naja .. egal wies kommt .. hat spass gemacht die scheisse aber war auch stressig bis oben hin :D ...


    videodreh fuckt voll ab ... und das schneiden erst ...
    aber für das zweite video das ich je geschnitten hab .. ist es doch garnicht mal schlecht :D find ich .... :D

    .... hhmm... ok :D ...


    aber du bist schon n bissel aggro kann das sein ? :D :D ... da merkt man das du wirklich viel jünger bist als ich :D digga :D .... und erzählst mir ein von kindlich :D .... und die szene mit meinem kollegen .. find ich persönlich ganz witzig ... :D ...


    nun ja egal ... möge der bessere gewinnen ... haun se rein digga ...

    sei doch nicht so aggresiv :D ....


    ... gib mir mal lieber feedback ... wie findeste denn die runde so ...


    also deine runde ist nicht schlecht .. hast nen guten style aber deine punchlines burnen mich nicht so ...ich find die standard hast keinen einzigen vergleich ... und meine hook gefällt mir besser ...


    zwar haste recht das die juri im endeffekt entscheidet ... wolte trotzdem wissen wie die runde so ankommt ....