SCHLIEWER!
Beiträge von Mav
-
-
Ja, meine Runde kannste echt vergessen dadrauf
Tysn hat echt schon 'n lustiges Video, coole Idee auf jeden Fall!
Objektiv gesehen, fand ich aber wirklich, dass Jotti die besseren Lines hatte, also vom Inhalt her dominiert, und weil das Video auch nicht schlecht ist, geht's insgesamt knapp an Jottiiii.
Aber allgemein echt 'n starkes Battle, soll die Jury sich austoben! -
Finde die Runde von Sinan-S ist gut gerappt, aber die Lines sind treffen nicht wirklich.
"Deine Bitch ist so männlich, bei euch muss du dich auf ihren Schoss setzten" und direkt danach "deswegen bin ich wie 'ne Autobahn, ich zeig wo's lang geht".
Die treffen halt ins leere, das sind keine Lines die auf Antik eingehen, die könnte man auch gegen Karl-Heinz von der Würstchentheke bringen.
Antik geht halt sehr viel auf Sinan ein - "Was für Sinan-S, bei dir hat's wohl zum G nicht gereicht" oder "dreht deshalb direkt vor seiner Hauptschule" usw.
Also finde Antik vom Inhalt eindeutig überlegen, keine Frage.
Sinan hat 'n guten Flow und sollte auch eigentlich noch 'ne Runde weiterkommen können, aber hier denke ich nicht. -
Jao, passt.
Na dann... -
Müssen eigentlich diejenigen in die Zwischenrunde die 'n "Freilos" hatten?
:wall: -
Geile Aktion mit der Schokolade
Aber Mori wohnt da garnicht mehr... trotzdem nice.
Objektiv betrachtet finde ich Mori trotzdem besser, die Runde ist im Gesamtpaket einfach doper und die Lines treffen auch, was bei Dir nicht so direkt der Fall ist. -
Also wenn der Gorgi Boy heute nicht einreicht, dann bin ich traurig.
Erde an Gorgiii! -
Von meiner Seite, vielen Dank für's Feedback!
-
Shliiwa du doper motherfucker, da haste aber wieder 'n dicken Brocken bekommen...
-
Chillige Runde! Geht gut ins Ohr, feier ich!
-
Find ich freeeesh! BB jüar
-
Antik zu dope!!!
-
Weißt schon, dass es nicht erlaubt ist die runde zu kontern...
-
Überdoper Start ins Turnier!
Unfassbar dieser stumpfe Humor
Einer der Besten! -
-
Peet Beat :sound:
-
Kann langsam losgehen wa...
-
Mega Dope! Dachte erst da steht Fist
-
Eine der besten Qualifikationen! Du bist dieses Jahr ganz oben dabei