Beiträge von Mav
-
-
bla bla bla bla oh gott!
-
Jetzt pack hier doch nicht noch aus, sonst muss ich ja auch noch 'nen Roman schreiben! haha
Von den Insektensachen sind denke ich viele bei die noch keiner gebracht hat. Sonst hätte ich die auch nicht gebracht. War mir schon klar, dass du die ein oder andere seit 2008 schon mal gehört hast
Aber mir gefällt deine Runde, auf ein jutes. -
Endlich 'n Battle.
-
Winin in meinen Augen in der nächsten Runde.
-
Sepsis überleeegen! Sehr geile Lines dabei!
-
Dow's Runde ist aber cool, puncht auch ganz gut!
MCD aber hier deutlich vorne denke ich.
Style, Flow, Text, alles geil... -
P TriX ab in die nächste Runde.
-
Alle wieder lieb.
-
Hookjektiv gesehen, ist Mori weiter.
Objektiv... ist Mori weiter! -
Habe mir beide Runden jetzt ein paar mal intensiv gegeben.
Den Text in den Klammern könnt ihr euch von mir aus sparen, wenn ihr wollt.[[[P-Rhymes kommt gut auf dem Beat, hat iwie was, aber auch nichts außergewöhnliches. Was hängen geblieben ist, sind die Lines über roten Haare, großer Kiefer, Lisbeln. Kann man machen, wenn man es wirklich auf 'ne Art verpackt die man noch nicht kennt, aber so find ich das schon ziemlich abgedroschen und in der Form echt nur noch mies... sorry ansonsten cooles Ding.
Jott-Ha fand ich schon vom Video echt unterhaltsamer, auch wenn das manche hier anscheinend nicht hören wollen, macht das viel aus. Humor drin, stimmiges Konzept. Gelacht hab ich schon am Anfang mit dem Skateboard, richtig stumpf.. Ja von den Lines her fand ich da auch mehr und vor allem vieles womit man nicht direkt rechnet, Pilotenbrillengang, P kein Problem - Mathestudent, du machst auf Kurt Cobain das Ende kennt jeder...]]]
Jott-Ha für mich weiter.
-
Schönes Battle, denke Backi macht das hier!
-
Entspannt euch mal alle!
-
Pewee beste.
-
Zitat
Original von noholds
Du schon wieder...plz stahp.
hahahaha
-
Auf ein gutes!
-
Mein Lieblings-Forumkind bis jetzt ist auf jeden Fall Dense, definitv.
Coole Runde Mo'
-
Neckbreaker! Unfassbar dope, Shliiwa.
-
-
Gut möglich