Beiträge von Mav

    Shliiwa's HR und Spliff's RR sind so ziemlich auf augenhöhe.
    Aber Shliiwa's RR finde ich echt überragend. Vom Unterhaltungslevel, aber auch kontermäßig und vom Gesamtpaket her eine der besten Runden dieses Jahr. Hoffe Shliiwa macht das hier, auch wenn Spliff eigentlich nicht im 8tel gehen sollte, machste nix. Shliiwa gibt hier einfach 110%!

    Ich find's persönlich genauso scheiße dass Kenny verpeilt (wenn es denn stimmt)!
    Und auch im 16tel wäre ich lieber in 'nem guten Battle geflogen, statt 'n Freilos zu bekommen.


    Kenny ist definitiv 'n guter, schade. Aber wenn's zeitlich nicht klappt, dann ist das so. Manche wissen nicht was für Zeit drauf geht und wie stressig das alles ist, jede Runde gut abliefern zu müssen, weil sonst das passiert was hier auf über 10 Seiten steht.
    Jeder hat mal 'ne schlechte Woche... Live goes on.

    Zitat

    Original von sxsleeper
    Bin ich der Einzige dem auffaellt, dass der Typ stark wie Moneyboy klingt? Zwar nicht ganz so behindert, aber die Aussprache ist verdammt aehnlich


    Ohhh EY! BURR SKURRR..
    definitiv


    Nein, nein! Wir müssen ihm vertrauen!

    Also, zuerst mal: Hab mir schon gedacht, dass es knapp wird, aber so fucking knapp ist ja schon echt krass!
    Auch wenn das natürlich jetzt leicht gesagt ist, echt dicken respekt an Koma! Ich hätte auch seinen Einzug in's 16tel verstanden und respektiert! Letztes Jahr flieg ich noch durch den Uservote und hier schließt sich der Kreis wohl, so ist das manchmal.


    Trotzdem kann ich hier jeden einzelnen verstehen, der Koma besser fand.
    Bei so unterschiedlichen Runden gibt es halt 2 Camps die für ihren Fav sind. Zu der Sache mit dem Interview, ich wurde bereits im 64stel dafür angefragt. Das Ding war Freitag Mittag verschickt worden. Ob die es dann posten oder jetzt 1 Std. vor'm Battle. Weiß ich ja nicht was jetzt schlimmer gewesen wäre. Nach dem Battle hätte ich's allerdings als Redakteur für ziemlich dumm empfunden, 'nen Bericht mit dem Titel "VBT Newcomer" zu veröffentlichen, nachdem dieser ausgeschieden ist. Ich kann auch verstehen, dass sich welche darüber aufregen, aber das ist wohl eher einfach 'ne dumme Situation gewesen und ich denke, dass es auch vor Veröffentlichung knapp war mit den Votes. Weil ich nicht einfach über 300 Votes bekomme weil jemand das Interview sieht uns sich denkt "Wow, erstmal Uservote dafür" ... Hörflug hat den Uservote mit 10 verloren, trotz Beitrag (auch wenn der natürlich zeitlich etwas zurück liegt).


    FAKT IST: Ich hätte es Koma Jack auch gegönnt zu 100%!
    Man muss doch jetzt auch sagen, dass es nicht komplett behindert ist, dass ich weiter bin. Es war knapp und am Ende ist es der funken Glück.
    Ich weiß manche feierten Koma mehr und er hat den Beat auch besser geschaukelt aber so ist das halt. Es war 'ne enge Kiste.
    Lernt mal zu gönnen, statt euch aufzuregen. Alles easy. Leben geht weiter.

    Denke, das hat damit nix zu tun. Die Anfrage hab ich schon im 64stel bekommen. Also bleibt die Entscheidung gegen Koma weiterhin offen.


    Das mit dem Effekt sollte nicht funktionieren :D War 'ne Anlehnung an's Interview mit Hendrik Lamar... alles easy

    Zitat

    Original von Taquuu
    Also im Direktvergleich geht Antik unter .. aber ich bin auch ein Unwissender :O Weiß jemand wie der Beat heißt ? Find den super :)


    Fat Joe & Nelly - Get it poppin'


    Garry Wahsington .. oh mein Gott


    Dickes Battle, fahren halt komplett andere Filme deswegen auch die verschiedenen Meinungen und am Ende wahrscheinlich auch 'n knappes Ergebnis! Möge die Glücksfee gewinnen..
    Und ich würde mir natürlich den Punkt geben JÜÜÜARARARARRRR!!!!


    Edit: Zum Glück war ich mit meiner Hook an der Niederlage von Mr. Gay Wash beteiligt :D

    Zitat

    Original von !_skyscraper_!
    schlechteste koala-hook ever... da hat sogar der typ in der antik-hook sogar gute Karten!


    Da hab ich ja Schwein gehabt!


    Schönes Battle hier!
    Bin gespannt und hoffe natürlich auf Antik, auch wenn beide ins 16tel sollten.