Beiträge von Mav

    Hab gerade schon was geschrieben, hat wohl nicht funktioniert also:


    Glückwunsch an BlaDesa!
    War ein sehr sehr schönes Battle :) Hast sehr gute Chancen das Ding zu holen dieses Jahr, also weitermachen!


    Und an alle hier im Forum, ich liebe euch vom ganzen Herzen, ihr seid toll <3

    Zitat

    Original von Hugaluf


    Da bist du mir mit dem seit zuvorgekommen :D
    Hast schon Recht, sehe hier aber nicht so viel Hate.
    Noch einmal schnell ein wenig konstruktive Kritik: Wieso frontest du Desa damit, dass er Kunst macht? Hat das einen tieferen Sinn oder hast du sonst einfach nichts gefunden, womit du ihn fronten kannst?
    Es sollte doch das Interesse eines Künstlers sein, Kunst zu machen oder seh' ich das falsch?


    Da hast du recht. Im Endeffekt machen wir alle auf irgendeine Art und Weise Kunst. Manche Tiefsinnig, manche Oberflächlich. Kunst liegt im Auge des Betrachters. Deswegen ist Kunst ja auch was schönes.


    Mir ging es hier lediglich darum, das mit der Kunst halt so plump, aber gleichzeitig so übertrieben und flach wie möglich darzustellen, weil es halt eine riesen Eigenschaft ist, die BlaDesa ausmacht.


    Demnach steht der erste Part auch für sich. Anderer Beat, anders gestaltet. Wollte es einfach in einer übertriebenen Form darstellen. Natürlich hätte ich auch einfach 2 Lines nehmen können, die etwas mit Kunst zu tun haben und diese in dem eigentlichen Hauptteil unterbringen können. Wollte es aber gerne übertreiben, was im Endeffekt genau so ein Stilmittel ist. Auch wenn meine Musik oberflächlicher gestaltet ist, steckt trotzdem hier und da auch Überlegung drin.

    Hier liegt zu viel Hass in der Luft.
    Nicht alle, aber der Großteil sollte das ganze hier einfach mal ein bisschen lockerer nehmen. Desa macht sein Ding, ich leg auf andere Dinge wert.
    Aber am Ende des Tages ist es ein gottverdammtes Battle hier und wir sind seit April, glaube ich, durchgängig damit beschäftigt in unserer Freizeit Runden zu zaubern, die euch dann hoooffentlich alle zufrieden stellen.
    Kritik ist ok, natürlich. Aber manche gehen hier echt richtig falsch an die Sache ran. Ich versteh die Menschen nicht, die sich rausnehmen so viel Hate an den Tag zu legen. Wenn jemand was nicht feiert, dann reicht auch ein "sagt mir nicht so zu, dies das war ganz schön, aber das und dies war nicht so gut... ". Konstruktive Kritik: Positive Dinge, dann die negativen, abschließende Worte (Zusammenfassung/Fazit) - SACHLICH/OBJEKTIV.
    Aber dass sich manche hier rausnehmen, die Fachkompetenz des Battlerap zu sein, nervt arg. Da ist vieles einfach nicht respektvoll und mit sowas kann man nichts anfangen.
    Aber so ist das glaub ich, wenn man sich dann hier auch noch gegenseitig hochpusht und hochpushen lässt...

    Richtig gut!
    Einfach mal zusammenhalten und ein bisschen gegen alles anstinken was im VBT abfuckt, vor allem als Teilnehmer!
    Coole Aktion von Luie was zu bringen, Mel's Runde sehr sehr schön. Geht mega gut ins Ohr und ist von der gesamten Stimmung her echt cool.
    Außerdem kann man das echt unterstreichen, was er da sagt!
    Super Typen

    Zitat

    Original von husen3
    mavgics umfallendes toastbrot ist bei dem video von desa jetzt schon ein vorgezogener konter


    Waffel, es ist eine Waffel...
    Aber ein Toastbrot hineinzuinterpretieren find ich super. Hat der Versuch mit Kunst machen ja geklappt.


    Interessante Gespräche hier, auf ein gutes Battle und schöne Rückrunden Desa!

    Find ist ein schönes Album geworden. Nicht das Album des Jahres oder irgendein Meilenstein, aber wer verlangt denn sowas...
    Er macht komplett sein eigenes Ding, sei es die Beats, oder die prägnante ironische Art. Manchmal kommt einem das Album schon etwas monoton vor aber ich finde es ist an sich sehr rund und stimmig!
    Manche erwarten einfach zu viel... 5/6 geht schon klar