Beiträge von HIGHer

    Zitat

    Original von ChrizZ1


    Gott, was für ne Argumentation. Schon mal über den Namen der Serie nachgedacht ? Worum geht es denn ? Richtig, um die Mutter. Sie ist das "Ziel" der ganzen Serie, also erzähl nicht, dass man überhaupt keinen Bezug hätte. Natürlich sind die Hintergründe wichtig, aber das erste mal die Mutter zu sehen ist doch ein magischer Moment, worauf man 8 (!!) verdammte Staffeln warten musste, wenn das kein Spoilern ist, dann weiß ich auch nicht mehr weiter.
    Ihr könnt ja auch eure Meinung haben (mit der ihr wahrscheinlich so ziemlich alleine dasteht), das ändert aber nichts an der Tatsache, dass diese Aktion der Facebook Seite einfach abgrundtief behindert war und die Anzahl der verärgerten Kommentare und rückgang der likes spricht doch schon Bände.


    jetzt kannst du aber nochmal 8 staffeln durch schauen un dmal checken wo er ihr überall über den weg läuft. tipp: staffel 3 folge 1 wär so was..

    Bringt dir vielleicht mehr deine lieblingskünstler direkt an zu schreiben. Nix gegen all die Forumleute hier, aber ich denke für ne Labelbewerbung wirds mit 98% hier kaum reichen.
    Kannst das ja auch parallel zur Suche hier machen.

    Die Entscheidung jetzt zu gehen ist zumindest für die Mannschaft vielleicht das Sinnvollste. Die Mannschaft die im Moment da steht, ist eine der stärksten seit langem, die gerade viele jüngere Spieler wieder ins Team eingebunden hat (man denke an Welbeck, Cleverley, Kagawa, Jones, Rafael, De Gea der überraschend zur Hochform aufläuft mitlerweile etc.).
    Da gibts für einen neuen Trainer immerhin nicht einen Scherbenhaufen der aufgebaut werden muss, wie zum Beispiel bei Liverpool etc.
    Denke nicht dass Scholes oder Giggs das Team übernehmen. Giggs spielt noch mindestens eine weitere Saison und Scholes wird wohl auch nochmal ein Jahr dran hängen.
    Wird auf jedenfall unmöglich sein den Mann zu ersetzen, könnte mir sogar irgendwo vorstellen dass ein ehemaliger Co-Trainer die Arbeit übernehmen wird. Zumal Ferguson ja selbst noch als Berater zur Seite stehen wird..

    cool, hatte auf eine antwort von dir gehofft. demnach würde es sinn machen gerade bei engen räumen bei denen die Monitore kaum von der Wand weggestellt werden können sowas zu planen (natürlich professionell)?


    Dann würde ich das gerne mal so an meinen Kumpel weiter geben, bevor der seinen ganzen Kellerraum in Eigenregie zubaut. Wird schlussendlich denke ich sowieso preiswerter sein das mit einem festen budget planen zu lassen, anstelle eines Baus aus eigenregie mit anschliessenden 4 umbauten^^

    Zitat

    Original von Ferkix
    iMac und als Programm Reaper? Bitch, please...


    wieso nicht? zum Anfangen muss das nicht gleich ein Programm wie Logic oder Pro Tools sein. Für seine zwecke genügts und ist erstmal for free.


    Wenn er irgendwann mehr braucht kann er sich ja mal logic zulegen..


    Abhörmonitore wären noch gut, um deine aufnahmen richtig bewerten zu können ich würd da nicht unbedingt dran sparen und direkt z.B Yamaha Hs80 holen. Sind für mich die günstigsten mit denen man noch arbeiten kann.


    Für den Raum in dem du arbeitest dann noch etwas über akustik informieren. Absorber, Stellwände, Bassfallen etc. Kann relativ günstig selbst gebaut werden.

    Hi, ich les mich seit 2-3 Jahren interessenshalber immer wieder durch diverse Studiobau Foren ohne mir jetzt irgendwie ein extremes Akustik Fachwissen aneignen zu wollen, nur eben aus interesse.


    Nun aber bin ich über einen Freund der auf relativ engem Raum ein kleines Studio bauen möchte auf John Sayers gestossen.
    Kein Plan ob ich hier links zu anderen Foren posten darf, ich tus mal nicht, wer interesse hat findet seine Homepage und sein gut besuchtes Forum leicht über google.


    Zur eigentlichen Frage:


    Der Herr schwört wies aussieht auf den Wandeinbau von Monitoren jeglicher Art. Macht es überhaupt Sinn aktive Nahfeldmonitore in eine Wand zu integrieren?
    Es gibt in der gehobenen Preisklasse soweit ich weiss einige Modelle die laut hersteller verbaut werden können, allerdings wird in diesem Forum auch dem kleinen heimrecordler oft dazu geraten.
    In wiefern kann man dem glauben schenken?


    Vielleicht gibts hier den ein oder anderen User, der mir das mal etwas näher bringen kann..

    Zitat

    Original von SanchezzTijuana
    Weil wir meistens Session machen, machen meistens vorher aus, dass wir so nach 15 Minuten fertig sein wollen.
    Wenns mehr als ein 16er sein soll, natürlich mehr.


    muss dementsprechend auch technisch und inhaltlich überdurchschnittlich gut sein in der zeit

    Soo, hab grad unfallbedingt etwas länger Urlaub und biete euch hier für 10€ pro Mix meine Zeit an. (Bei mehreren Tracks können wir verhandeln)


    Referenzen hab ich hier mal eine:
    Track ist von zwei schweizern, aber ihr müssts ja nichts verstehen um euch ein Bild von der Quali machen zu können.
    http://soundcloud.com/tracebs/was-w-r-ft-dirty-d


    Wer ernsthaft Interesse hat:
    PM an mich oder im Thread melden. ICQ oder ähnliches hab ich nicht.


    Ablauf:


    1. Ihr ladet mir eure Spuren (Wav Format, alle ab 0.00 exportiert) irgendwo hoch in einem Zip oder Rar Paket. Natürlich sollte alles einigermassen Sinnvoll benannt sein. Bei speziellen anforderungen (z.B irgendwas runter pitchen, echos an einer bestimmten stelle etc.) könnt ihr mir auch noch eine Text Datei dazu packen


    2. Ich misch euch mal eine Vorschau und gebe euch diese zur Beurteilung obs in die richtige Richtung geht. Wenn ihr einverstanden seid, mach ich den Track fertig und schicke euch eine getagte Version davon nochmals zum anhören.


    3. Ihr überweist das Geld, am besten per Paypal, schickt es per Post, oder Banküberweisung und kriegt danach euren Track.

    solange du jung bist, kannst du eh auf beziehungen scheissen. soll man doch ab und an etwas spass mit ner freundin haben. so hat man keine verpflichtungen wie wenn man zusammen wäre und trotzdem sex. ist doch schön

    hier kriegst du doch überhaupt nix von einer atmosphäre mit.. der sound ist ja direkt ausem mischpult.
    Openair Frauenfeld mit Ihnen war schon sehr geil, schade war ich vor 9 Jahren noch zu Jung für sowas. Wenn man die Videos sieht muss man wirklich sagen, dass die früher um einiges mehr abgegangen sind als heute.


    Aber Jay-Z mit Rockband muss man sich geben. Die Stimmung da, war besser als alles was ich bisher gesehen habe. Selbst ein ausverkauftes Wembley Stadion in einem englischen Cupfinale konnte da nicht mithalten.

    kein plan ob ers noch ist. hatte früher recht viel kontakt mit ihm, als ich das letzte mal mit ihm geschrieben habe, meinte er er löscht den account hier.


    Aber theoretisch gehört das trotzdem hier rein. Album kommt über Label raus, Clip fürs Fernsehen wird im Moment gedreht etc...


    Und seit heute gibts das EP Snippet:


    Zitat

    Viel ist gelaufen 2010. Mit der Teilnahme am Sprungbrett Finale in Basel setzte Dirty D als erster HipHop Act in der Geschichte des Contests der das Finale erreichen konnte, ein Ausrufezeichen zu seiner Person. Zur gleichen Zeit entstand auch in Zürich bei Sonar Sound die erste Studio EP des Baslers mit dem Titel Musik/Hass. 2011 soll das Werk nun endlich den Weg aus dem Keller ans Tageslicht finden. Einen ersten Eindruck soll nun das Snippet hinterlassen. Releasedate, Termin der Plattentaufe und Videoclip sollen noch folgen. SNIPPET:
    http://www.fileden.com/files/2006/11/19/395425//Snippet.mp3

    CH-Rap
    Ich kopiere einfach mal die Facebook Nachricht rein, der Track flasht mich grad total:


    Zitat

    Wie versprochen ein neuer Track als Album vorgeschmack. (Es handelt sich hierbei aber nicht um einen Albumtrack). Marka der hier mit drauf ist, wird das einzige featuring auf dem Album sein:


    Direkt Download