Beiträge von Akone

    also kann mich zwar anschließen, dass es nen standart thema ist, aber gibt wohl mitlerweile kaum themen die nicht standart sind...gut flughörnchen sind nicht standart, aber dann könnte man ja wieder meckern, dass der song nicht REAL ist weil man kaum nen flughörnchen ist ;)
    so aber mal zum Song also finde ihn persöhnlich sehr gelungen, klar ist trauriges Piano und Liebesong ja schon ne Gute Kombie aber finde besonders die lyrische Umsetzung sehr gelungen, so zu sagen dass wie du das sagst was du sagst :)
    Beat sagt mir persöhnlich auch zu , obwohls jetzte kein Megading ist...
    also geb ich dir 9,8

    also rein textlich finde ich beides nicht so übertrieben gut wenn man das jetzte mal mit nem rec z oder so vergleicht , feier persöhnlich die art wie Dan seine sachen rüberbringt, passt aufjdenfall auch zu dem sehr agrressiven beat...video ist in meinen augen auch besser, das zeug mit dem vatre und mutterficken usw, find ich persöhnlich nicht gerad battle würdig weil einen direkt zu beleidigen bzw nicht mal einen selbst ist keine große sache... aber trotzdem klare sache für DAN und bin gespannt wie er sich in den nächsten runden macht, und ob seine ganzen Bekannten da mal auch kritik an ihm gelten lassen ^^

    vielen dank euch :) und big m bin extrem geschmeichelt , echt danke der remix wird dem original in nichts nachstehen, soviel kann man schonmal verraten ^^ und @ loto, ich bin geschickt du magst nen beat von mir ;)

    ehrlich genial gemacht, mal sozialkritik und deepes thema nich über einen traurigen piano streicher beat rüberzubringen, sondern das mit einer gehörigen portion ironie zu versehen, finde ich verdammt gut.
    musikalische umsetzung ist wie immer erstklassig.
    innert mich stark an den Metal vs Rap Vergleichstrack und den hab ich auch schon gefeiert!!!

    Erster Parts meines Tracks Steh wieder auf Preview (Prod by Freakmusik)


    Ich hab seit Jahr dafür geschuftet ich gab tonnenweise blut und schweiß
    hab körper und den geist gestält den was nützt mir der Mut allein
    es ist soweit ich bin bereit für den letzten schritt
    ich dachte es schon häufiger mein trainer sagte jetzt noch nicht
    die fäuste gleichen waffen mein körper trotz dem stärksten schlag
    viele spürten es da mein wille einfach härter war
    ich hab sie reihenweise ausgeknockt zerstampft wie ungeziefer
    bis ein jeder von mir dachte dieser mann ist unbesiegbar
    doch ich hab weiter hart gekämpft damit ein jeder es hier weiß
    bist du auf dem weg zur spitze bin ich gegner nummer einz
    es hat mich jahre meines lebens gekostet
    und war ich mal am bosen hab ich meine tränen getrocknet
    für das eine ziel vollkommenheit in meinem sport ist das nicht leicht
    über jahre voller qual hab ich von vier titeln schon drei vereint
    und heute ist die nacht der nächte heut will ich ihn holen
    doch statt gleich zu triumphieren lieg ich jetzt benommen am boden


    wer den rest hören will http://www.rappers.in/akzurone da ja hier eh niemand mehr zu voten scheint http://www.myspace.com/cuteegalwann

    also an sich nen guter track !!! finde es aber schade dass ihr euch wirklich eins zu eins ans original gehalten habt samt autotune stimme im zweiten part ... zum perfekter track wäre mehr eigenanteil von nöten gewesen sonst alles auf jedenfall auf hohem niveau finde die hook jetzt auch nicht so knüller aber dass kann durchaus an dem direkt vergleich zu t-pain liegen und da hat man schon verloren geb euch 8,7 points !!! wäre mal auf was eigenes von dir euch gespannt

    so nach erstem hören, dem wietere folgen werden.echt geiler track,beat klasse, der text regt einen zum nachdenken an. rein technisch und musikalisch absolut nichts dran zu meckern, betonung könnte vielleicht teilweise ein wenig intensiver sein, aber das ist geschmackssache alles in allem 9,8 punkte