Beiträge von mic-K

    Als direktes Feedback eingetragen:

    ich chill hier komm nich mehr raus aus den dreck
    und ich schreib jetzt nur paar zeilen auf jeder weiß er ist crackhead komm vllt nicht back sie hassen ihn weil ers nicht checkt scheiß auf euch hier alle disst mich rappers.in is en scheiß für mich obwohl ich manchmal denke mach ma hier aktiv mit doch dann seh ich mein life ihr kommt alle nicht mit soll ich mal so machen soll ich mal alles bang die frage wann oder in der zeitung steht strick erhäng oder vorm zug wänn weil er nich an sich glaubt ich kann nix machen außer tracks machen wenn überhaupt zocken mukke von der normale welt werd ich ziemlich down manchml aber auch High ich könnt jetzt nicht mal den part nimm ma auf Ich muss raus ich kann nicht mehr so weiter machen ich muss höher weg von unten wieder ans tageslicht die zeit in der dunkelheit is miesen für dein karis bitch also scheiß auf dich oder aus ihrer sicht tus für mich


    geiler beat ja

    ja guter beat ich konnte sogar mal wieder en text schreiben ein part :D


    ich chill im internetcafe headset auf der beat bangt
    jetzt bin ich in meiner welt wo mich niemand aufhält
    denk an an mein leben da draußen schließe meine augen
    seh die sachen die mir nacht für nacht den schlaf rauben
    wo soll ich heute bleiben hör dir an was ich schreibe
    ich kann nicht länger schweigen zähl meine letzten scheine
    es tut so weh zu sehn wie ich den falschen weg geh
    trotzdem weiß ich das mein vater will das ich überleb
    es gibt kein grund irgendwie depressiv zu werden
    und schon garnicht wie tausendandere vor mir heute nacht zu sterben
    das ist die hoffnung des glücks die mich weiterträgt
    die stimme die mir immer wieder sagt es ist nie zu spät
    ich bitte niemanden mir in den zeiten beizu stehn
    weil ich weiß die schuld auf meinen schultern hab ich selbst gelegt
    es liegt an mir die gerade kuve zu kriegen selbst wenn die dinge die ich liebe in scherben liegen

    ein junge liegt im Koma die ärtzte gabten ihn auf
    nur seine eltern glaubten fest daran und lebten den traum
    weiter das er back kommt die gespräche mit Gott
    zeigten wirkung sie sind glücklich vereint welcome back bruder es wurde genug geweint


    sehr schöner beat ja und danke das du mein track gevoet hast

    Zitat

    Original von Fearz



    Ja das kommt ganz von allein "www.youtube.de" einzugeben oder drauf zu klicken..
    so ne scheiße.. wenn man NICH auf die kommentare kklickt kann man da nich td hörn?
    ich mein..es is 17 uhr... ich hab vor die nacht durchzumachen, das sind noch länger als 12 stunden wie ummmmmmmm gittes wllln solldas gehn haha :king: :king:

    indem du raus gehst kommst so um 1 oder 2 uhr wieder dann hast du nur noch bis 4 uhr zeit zum durchmachen und hast es geschafft ode zieh dir paar filme rein oder zock man :D youtube is doch nicht das einzigste was man am pc machen kann zur not myvideo :D