Beiträge von Spiewak

    finde es witzig, wie alle "Hipster" unter der Kategorie "Jung und Naiv" nominieren.
    Sind wir mal ehrlich. Hipster geht straight auf ihr 3tes Jahr rappers.in präsenz zu und hat obwohl sie so Jung ist (ja das kann man nicht abstreiten) sich aber noch nie wirklich heftig fronten lassen oder ist auf Trolltum Naiv eingegangen, noch hat sie Titten gezeigt. Auf r.in gab und gibt es ganz andere Kaliber, denen man Naivität vorwerfen könnte mMn.

    exakt das
    ist auch keine meinungsfrage, man muss sich ja nur mal angucken wie vielfältig die früheren cl sieger waren und wie das heute ausschaut. früher waren teams wie ajax amsterdam oder celtic glasgow halt noch internationale schwergewichte und heute ist es einfach nicht mehr möglich, wenn du aus nem kleineren land kommst in der cl mitzuhalten. diese entwicklung wird man so momentan auch kaum stoppen können (wobei man das auch nicht will), sogar die ligue 1 ist ja heutzutage bis auf psg, die halt aber ne absolute ausnahme darstellen, kaum noch konkurrenzfähig auf höchstem niveau. über kurz oder lang wird es wohl zur europäischen super liga kommen.


    sry, ich will dein statement nicht entkäften, aber wenn man hier ajax amsterdam anführt, ist das gleichzusetzen wie wenn man inter mailand oder andere italienische clubs von vor 2jahrzehnten aufzählt.
    Amsterdam war damals einfach DER SHIT! und sie haben das Thema Jugendarbeit zb damals revolutioniert. Das sie Boss hoch 10 waren kam also nicht von ungefähr... sie waren einfach Boss punkt.
    Damals floss aber eben noch nicht soviel Geld Europaweit.. und wenn man sich z.B inter anguckt, was damals für deutsche Fussballer wie Lothar, Klinsmann, Sammer und co so das Maximum waren (vergleichbar wie real madrid oder barcelona als traumstation für profis heute) muss man doch von ausgehen, dass der verein falsch gewirtschaftet hat oder was auch immer... In italien sind die Zuschauerzahlen von den vergagenen tagen sowieso heutzutage unterirdisch.


    Und Ajax ist international vergleichbar wie der Hamburger SV heutzutage. .. ja in der vergangenheit hatte der HSV Meisterschaften gewonnen


    Ich würde diesbezüglich einfach nicht allein die UEFA verantwortlich machen.


    Italien war DIE Liga in den 90ern
    so wie Spanien heute und wie England sich schon immer fühlt hehehe

    Bin gespannt, wie die Tabelle aussieht, wenn es dann in die Winterpause geht.
    Das Gefühl, dass es, wenn es dann wieder losgeht, wieder richtig spannend Wird bis zum Ende der Saison, finde ich schon prickelnd.


    Villeicht rappelt sich ja sogar der HSV nach der Pause wieder etwas auf und der Tabellenkeller wird auch noch gegen Ende spannend


    iwie so

    naja rodgers sind 30 punkte schon zuzutrauen, vor allem weil bei den packers über den lauf nix geht.


    ouh shit :D
    dieser Sieg ist ein richtig knappes Höschen. Oder ist es so knapp sogar ein Unentschieden?


    Ich habe Rodgers ne 30er Marke immer zugetraut (Predictet Points lagen so bei 15), aber du hattest ja gleichzeitig noch J. Matthews auf dem Feld.


    krasses Match aufjedenfall haha

    brees mit 291 yards und 4 tds, aber bisher nicht einmal zu cooks geworfen. was soll der scheiß :D


    und wieso benche ich mccoy eigentlich immer...?


    keine Angst, wird dein Sieg :D
    meine Wide Reciver haben versagt abgesehen von Sanders, aber der ist gebencht... Abe einen Julio Jones bencht man ja auch nicht so einfach xD... ach verdammt.



    Anfangs hab ich noch mitgefiebert. Blake Bortles hatte ja auch so gut wie 0 pkt bis ins 4te Quartal rein :D aber dann doch noch ne ganz solide Punkteausbeute gemacht.

    <3


    muss als Dortmundfan aber echt zugeben, dass der Sieg eher durch das unvermögen der bayernoffenssive begünstigt wurde.


    hinten sind wir noch immer gar nicht stabil und bartra hatte mir heute zahnschmerzen bereitet... Sokratis ist und bleibt natürlich Boss!.. ich hätte gerne zwei Sokratis.
    ansonsten hatten wir echt starke 30minuten offensiv und das ganze pressing etc hat schon fast an kloppzeit erinnert.


    aber danach war echt nur fingernägelkauen angesagt.


    Freue mich sehr über den Sieg, aber das war kein klares ergebniss