Beiträge von High4Beats

    haha...allet nur abschreckung...was natürlich nich heisst dat ich drogen wie crystal tolleriere


    aber so ne panikmache is au behindert...jedem das seine


    alkohol kann den menschen auch "ruiniern"...von daher

    aber da is auf jedenfall irgend n zusatzmittel drin...die seifenblasen sind ja richtig stabil, und als der diesen vulkan dargestellt hat hätte die blase egtl sofort platzen müsen


    oder es liegt an dem rauch...kein plan, bin kein physiker :D

    weiß denn einer wer dat is und worums da genau ging?


    ich mein wenn einer so austickt nur weil er gefragt wird ob er sich dat geld welches er auf ein schweizer konto überwiesen hat geliehen hat...der muss dreck am stecken gehabt haben


    sieht aber nach nem älteren interview aus...irgend n fussballtrainer oder so

    is bestimmt schon wat älter...keine ahnung obs schonma gepostet wurde


    tom cruise sitzt bei letterman und erzählt dann ne lustige story, im grunde gehts darum das er ma als pilot mit nem flugzeug geflogen is und zu wenig sauerstoff an bord war...insgesammt warens 3 personen, einer hinten, ein co-pilot und tom cruise halt


    dann haben tom und sein co-pilot berechnet das der sauerstoff für 2 personen reichen würde, also haben die einfach ma den sauerstoff von dem typ der hinten saß abgedreht^^


    der is dann wohl eingepennt und hat au den ganzen flug über gepennt, als der später aufwachte hat der sich gewundert warum seine hände so zittern und so...er dachte er hätte auf ihnen gelegen, aber egtl lags am sauerstoffmangel, wovon er ja nix wusste


    naja tom kriegt sich beim erzählen jedenfalls nichmehr ein :D


    [YOUTUBE]-6qH_-0fY_Y[/YOUTUBE]

    ich zitier mich in dem fall einfach mal selbst...


    die leute die behaupten arzt mache techno bzw könne nich rappen sind behinderte spasten...ganz einfach


    der mann macht seit über 10 jahren mukke...mukke die auch gekauft wird...also haltet einfach euer maul anstatt hier rumzuflamen


    ins tv gehört er meiner meinung trotzdem nich...