Beiträge von High4Beats

    jo is schon lustig, aber denk ma gefaked...wie alles andere auch


    egal ob tops bzw hosen runterziehn oder leute erschrecken, nie passiert irgendwat ausser dat die passanten sich selbst kaputtlachen :suspekt:


    oder die ganzen szenen wo der kerl aufs maul gekriegt hat wurden rausgeschnitten...könnte natürlich au sein^^

    ich würd au sagen die ärzte...allein schon weil die nur zu 3 sind, die hosen sind ja fast doppelt so viele^^


    ne aber ernsthaft, ärzte hab ich früher viel gehört, bei sweet gwendoline is mir als kind echt einer abgegangen :D


    "in einer kleinen hütte da lebt sweet gwendoline
    ich klopfte an der tür und sie ließ mich hinein
    sie hatte ein kabel damit schnürte sie mich ein...sweet sweet gwendoline"


    glaub auf dem selben album war au "geschwisterliebe"...der war au sehr krass, wie gut dat ich nie ne schwester hatte^^

    hm...also ich hab ma rumprobiert und die einzigste möglichkeit die trennlinien verschwinden zu lassen (die ich gefunden hab) is wenn der hebel der das ende des tracks bestimmt (der mit dem E) ganz links is


    vllt haste ja aus versehn da wat verstellt...




    warum sind bei mir egtl so farbige balken um den noten? is dat nur um besser den überblick zu halten oder was hats damit auf sich?

    haha mein poster is grad gekommen :cool:


    aber echt krass...der typ der dat gebracht hat war voll der homo ?(
    haare wasserstoff blond und mit tonnenweise gel nach oben gestyled...scheisse ich glaub sogar der bart war blondiert^^


    hat mich voll angesmiled und so...nächstes mal schick ich unseren hund vor :smoke:

    vllt muss dat einfach nur richtig aktuallisiert werden...einfach ma 1 - 2 tage abwarten


    inner suche stehn ja au nurnoch die namen von den 2 beats die noch drin sind...bei den anderen steht ja nix, nur dat ma 4 andere beats da waren

    okay hab jetz rausgekriegt wie dat mit dem mclass mastering dingsbums da funzt...sound klingt schon viel besser :cool:


    aber jetz die frage...muss ich für jeden redrum drum computer nen seperaten mclass mastering suite erstellen?
    ich hab nämlich für jedes instrument nen extra redrum gemacht...sind bis jetz ca 8 stück, also müsste ich au 8 von diesen mastering dingern machen oder wie?

    ich hab jetz ma testweise nen kurzen beatanfang gemacht...könnts euch ja ma anhörn und sagen was ich falsch mach bzw besser machen könnte


    http://www.speedshare.org/EFhu7cQOLj


    dat problem is, ich fang z bsp an über boxen nen beat zu bauen, aber abends muss ich dann headset benutzen weils sonst zu laut is...und da hörts sich dann
    richtig übersteuert an


    wenn ichs dann so einstell das es über headset erträglich is kommt beim anhörn über boxen kein druck rüber


    die aufnahme oben hab ich jetz nach headset eingestellt

    naja ich hab gestern noch bestellt...und nur 1 poster, also alles noch im legalen bereich bei mir :D


    die leute die direkt 5 oder 10 mal bestellt haben kommen bestimmt in knast...lebenslänglich ohne bewährung :cool:

    jo geil...es klappt, dachte schon die orchester sound bank wär nur zur zierde da, die samples wurden vorher natürlich nich angezeigt weil ich in den falschen geräten war^^


    jetz hab ich mehr als ich brauch...es kann also weitergehn :cool:


    danke nomma mik!

    ich hätte au ma ne frage...hab reason 3.0 und midi-keyboard


    jetz will ich so geigen bzw violinentöne machen aber hab kein plan wie ich die erzeuge


    habs bis jetz mit dem substractor und dem malstrom synthesizer versucht, da sind ja so voreingestellte samples drin (akkustik gitarre, breath, drops etc. pp.)


    aber irgendwat geigen-ähnliches hab ich da nich rausgekriegt...bin ich da an ner ganz falschen stelle?


    wie bzw wo in reason kann man solche töne mittels midi erstellen?

    Zitat

    Original von Harald
    lame encoder klingt wie wenn ich kotze und jemand dazu beatboxt auffer toilette mit headset


    haha...ich musste mir dat grad ma bildlich vorstellen...harry aufm klo am reiern und irgend ne atze mit headdy daneben der dazu beatboxed :D:cool:

    Zitat

    Original von Homer Pimpson


    das internet ist definitiv die falsche erfindung für euch


    sagt jemand der fast 250 beiträge in nichtmal 10 tagen verfasst hat


    edit:
    oh fuck...nich aufs jahr geguckt...hm, du bist doof :cool:


    edit 2:


    hm...ich hab nichtmal auf den monat geachtet...naja hat keiner gesehn :smoke:

    Zitat

    Original von Ka-o-Peh
    Er war für den Engländer David Beckham, der zur neuen Saison nach Los Angeles wechselt, in der 67. Minute eingewechselt worden...


    wtf? wie heisst n der fussball club von l.a ?
    haben die überhaupt einen inner premier league?


    naja kohle müsste er ja mittlerweile genug haben um auf so spitzen clubs wie real madrid oder damals manu angewiesen zu sein