Beiträge von High4Beats

    ich hab denen heute als letztes geschrieben dat ich au gern meinen anwalt einschalten kann aber denen halt noch die möglichkeit gebe das aussergerichtlich zu klärn...hoffe dat reicht als druckmittel


    hab keine lust deswegen nen anwalt zu bezahlen...der kostet ja viel mehr als dat keyboard wat ich haben will 8o


    ich achte ja egtl vorher drauf bei wem ich wat hole...die haben zwar paar schlechte bewertungen,aber immernoch ne positive quote von 98,8 % oder so...hab mir also nix schlimmet dabei gedacht

    egtl schon...selbst wenn ich die ware ganz normal annehmen würde hätte ich ein 2 wöchiges recht die ware versandkostenfrei zurückzuschicken


    zumindest steht dat in den agb´s...kein plan warum die mir sagen ich soll den versand dann bezahlen...vllt weils schon ein streitfall für die is oder so

    also es geht um ne ebay-auktion...


    hab mir da letzten monat ein midi-keyboard für insgesammt 109,80 € (97,90 € + 11,90 € versand) per "sofort kauf" erworben...


    am 21.02 war der kauf,am 27.02 kam ne mail dat meine überweisung da angekommen is (obwohl ich online überwiesen hab) und die ware ausgeliefert wird


    am 06.03 hab ich da ma nach meinem keyboard gefragt,weil bis dato nix gekommen is...und auf meine frage wurde mir dann gesagt das man nicht liefern kann weil man immernoch im rückstand wäre


    hab denen dann direkt geantwortet und gefragt wieso "immernoch"?
    hört sich ja an als hätten die mir vorher schonma gesagt dat die im rückstand sind...was aber nicht stimmte,ich erfuhr erst davon als ich mich da gemeldet hab


    naja jedenfalls hab ich denen dann gesagt das ich entweder ne preisminderung will oder den kauf halt storniere...daraufhin haben wir uns auf eine stornierung geeinigt


    am selben tag kam auch ne mail von ebay das der verkäufer den kauf storniert und ich damit einverstanden bin...er hat dadurch auch seine verkaufsprovision von ebay zurückbekommen


    aber kurz darauf kam wieder ne e-mail vom verkäufer,da stand das sie die ware nun doch versenden konnten und auch versendet haben...


    als ich denen dann nochmals sagte dat ich ne preisminderung will oder storniere (hab sogar gesagt ich hätte mir schon woanders n keyboard geholt) haben die mir gesagt die ware wäre schon versendet,ich könne die annahme ja verweigern,aber den versand fürs zurückschicken solle ich bezahlen


    sprich...der ganze spaß soll mich jetz au noch 11,90 € kosten...korrekt



    wat soll man da machen?
    einfach denken "dumm gelaufen" und dat keyboard doch nehmen,sofern es denn au kommt?
    oder vllt nen anwalt einschalten?


    in der artikelbeschreibung stand übrigens 24 stück verfügbar...und mir erzählen die wat von rückstand ?(

    ich fand den film au voll mies...aber hab am WE nen schlechteren film mit nicolas cage gesehn...the wicked man oder so hiess der...echt behindert


    früher fand ich den voll korrekt...in con air war der gut,face off war n knaller,nur noch 60 sekunden war auch ganz korrekt...aber jetz macht der nurnoch müll,schade

    och...wenn man nen job im freien hat kanns ganz angenehm sein


    aber is echt heftiges wetter für die jahreszeit...irgendwie beängstigend,
    mal sehn wies in 2 - 3 monaten aussieht,ich rechne ja mit 50 grad und aufwärts diesen sommer :cool: :smoke:

    ich hasse diesen reality müll...die staffel vor dem bb dorf hab ich noch ab und zu geguckt


    irgendwie geht in den ausländischen versionen eh mehr ab...da sieht man ma n deepthroat inner dusche oder so :D

    ma schaun...vllt flieg ich dieset jahr ma paar verwandte inner türkei besuchen...


    im grunde is ja egal wo man is...hauptsache weit genug von deutschland weg :smoke:

    naja...man muss halt für sich entscheiden was einem wichtiger is


    entweder der lebensstandart den man sich irgwendwann ma angeeignet hat,oder ne eigene bude


    aber wenn man inner ausbildung is sollte man vllt eh besser warten bis man ausgelernt is...danach kann man sich aber egtl nach ner wohnung umschaun


    ich werd jetz au bald ausziehn...besser spät als nie oder wie war dat :D

    jo hab die damals au gehört..die kommen ja hier aus wesel


    ercan is aber voll dat opfer,hab den früher ma gesehn...kein plan warum savas so scharf auf den war und den bei optik gesigned hat...naja

    hm...warum erwähnt keiner die funkersprache?


    einige haben doch bei wiki nachgesehn...da wird sie auch aufgeführt,und ich kenne dieses "egal is 88" vonner funkersprache


    aus wiki:


    Funk: 88 ist in der Amateurfunk/CB-Funk-Sprache die Abkürzung von „Liebe und Küsse“.

    hehe...ich finds immer wieder lustig wie manche nichtraucher über raucher denken =)


    leute macht ma die augen auf,wir leben schon lange nich mehr in einer welt in der man als nichtraucher problemlos 80 jahre alt werden kann...


    jeden tag kann irgendwas ganz zufälliges passiern und dann wars das,
    sei es ein besoffener der dich übern haufen fährt...oder ein gegenstand der aus irgend nem flugzeug ganz zufällig auf genau deine birne fällt...oder irgend ein fanatischer terrorist der sich ganz zufällig in deiner nähe hochjagt :D



    ich will damit nur sagen...ich rauche schon sehr lange,aber ich bin mir irgendwie sicher dat ich nich an lungenkrebs oder so sterben werde