Beiträge von High4Beats

    kannte den garnich, aber ich guck au schon jahrelang kein wrestling mehr,
    dat letztemal als ich sowat gesehn hab gabs die wwf noch


    trotzdem mies wenn sowat passiert...


    R.I.P :hut:


    edit:


    okay wenn das stimmt soll der basstard in der hölle schmorn...wenner mit der welt nmich klarkommt soll er sich gefälligst umbringen und gut is...aber wieso müssen die direkt ne ganze familie vernichten? kranke menschen...

    muay thai kampf zwischen nem weißen und nem schwarzen...der ringrichter is auch schwarz...bei 1:10 min wirds skurril :D
    ton is sehr leise...


    [YOUTUBE]XDn8C-uwfWs[/YOUTUBE]

    Zitat

    Original von mvp
    poster vermute ich^^ da es so eben bei mir war als es ankam..


    natürlich poster...darum gings ja au anfangs wenn man sich den ersten post anguckt :D


    weiß nich wer da wat von otto gesagt hat...hauptthema warn poster von t-online

    nomma zum thema islamist und muslim...so wie ich dat verstanden hab wird bei personen "muslim" gesagt...aber bei sachlichen dingen wie bestimmte feste wird "islamisch" gesagt


    auszug aus wiki:


    Islamismus, gemeinhin auch Islamischer Fundamentalismus genannt, bezeichnet die Politisierung des Islam bzw. eine Leseart des Islam auch als politischer, und nicht nur religiöser Ideologie. Die Ziele islamistischer Gruppierungen sind allgemein die Errichtung eines islamischen Staates oder die Umwandlung eines existierenden Staates hin zur Anwendung der Sharia, des religiösen Gesetzes, sowie die Verpflichtung der muslimischen und nicht-muslimischen Bevölkerung auf die Werte und Normen des Propheten Mohammed sowie der ersten vier Kalifen.


    Der Islamismus ist eine politische Ideologie, die sich einer religiösen Sprache bedient und dabei gleichzeitig den Anspruch erhebt, die einzig wahre Auslegung des Glaubens darzustellen



    Ein Muslim oder Moslem ist ein Anhänger des Islam. Die Mehrzahl ist „Muslime“ beziehungsweise „Moslems“. Eine Anhängerin des Islam wird als „Muslimin“ (Mehrzahl „Musliminnen“), „Muslima“ oder auch „Moslemin“ bezeichnet. Das Adjektiv „muslimisch“ bezieht sich immer auf Personen(gruppen), sonst heißt es „islamisch“ – z. B. „islamisches Fest“. Die früher in Europa üblichen Bezeichnungen Mohammedaner (von Persisch mohammadi) oder Muselmanen (Türkisch müslüman) sind veraltet.

    man müsste im profil irgendwie ne voreingestellte nachricht speichern können, sobald jemand ne pn schreiben will müsste die dann im textfeld erscheinen


    so als warnung...da könnte dann stehn:


    sehr geehrter internetnutzer, ich möchte sie nur darauf aufmerksam machen das ich keinerlei interesse an ihren (bleiben wa ma förmlich^^) beats, tracks oder sonstigen geistigen müll der recordet wurde habe


    falls sie dennoch auf die idee kommen mir diese daten zukommen zu lassen so rechnen sie bitte mit grausamen konsequenzen, danke!


    nun dürfen sie ihre nachricht verfassen...


    (bitte den informationstext vor absenden der nachricht löschen)



    :D

    man kann pn´s weiterleiten...allerdings wohin is die frage :D


    musst ma probiern was passiert wenn man auf "weiterleiten" klickt...ich hab angst, nachher explodiert mein rechner oder so...wer weiß das schon :cool:

    ich halte absolut nix von solchen "spielen"...reine zeitverschwendung und nebenbei steckt man den machern dadurch au noch kohle in den arsch


    viel lustiger wärs wenn du dir die echten schamhaare so lang wachsen lässt...oder halt wenn du einen ausgeben musst...wie dem auch sei, ich möchte nicht auf diesen link klicken, sorry :D

    wie is dat denn mit stimmen, sind die au geschützt?^^


    hab nämlich son kurzen gesprächsausschnitt von ner dvd gesamplet und gepitcht damit man die stimmen nich erkennt


    man hört aber 2 namen (basstard & taktloss)...is vonner dogma dvd


    wäre das au strafbar wenn ich dat in nem beat verarbeiten und ggf verkaufen würde?

    ich mein allein schon aus reflex hätten n paar von denen zuschlagen können


    wenn ich inner stadt bin und plötzlich kommt einer und schreit mich vonner seite an dann sollte der danach auf jeden die beine in die hand nehmen^^