Beiträge von Zonologic

    muahahhahaa mit seinem Blick und Stimmeneinsatz erinnert mich JAW an Johann König :D


    man man das Intro spannt einen auf die Folter! Soll das rote Juice Zeichen anstelle eines REC stehen? Wenn ja gute Idee.


    Beat bombe, aber sowas von. Vor allem das GT-Sample :sound:

    Aaaalsoo. Zieht man es sich "unkritisch" zu Gemüte kommt es erstmal sehr gut an. Schönes Video, Kinder = emotionale Schemata + dieses geile Beatfeeling und Fards passende Betonungen dazu. Freiheit! Für uns! wir schaffen das! Thema kommt immer gut. Ich mutmaße das Fard das wollte und wohl auch schafft, denn das ist die typische "Kommerzbombe"! Aber bei mehrmaligem Anschauen fällt folgendes negativ auf: Fards doch noch ausbaufähiger Stimmeneinsatz (mal mehr Druck und Emotion bitte ;) + Fards flowliche Parallelen zu Casper (schwer zu erkennen durch die großen Stimmenunterschiede,aber wenn man drauf achtet..) wahrscheinlich is auch das Konzept etwas Cas-like angelegt aber ich finde der erste Part hat inhaltlich nichts mit dem rest zu tun oder? der fängt da erstmal an von ner Beziehung zu rappen und ist plötzlich wo ganz anders?!? Bitte korrigiert mich falls ich Bullshit quatsch,aber kommt mir vor als hätte er einfach angefang zu schreiben bevor er sich der Message bewusst war. Jaja und ein paar mehr Dopllungen wären echt nicht schlecht. Der nimmt seine Texte bestimmt 3min One-take auf und ab in die Kiste :D

    stimme dem 2.Review zu. Diese dauernden Anspielungen auf seine berühmteren Kollegen aka. Freunde, mit denen er sich rühmen will, bezwecken bei mir lediglich das Gegenteil. Laas ist ein guter Rapper, aber die Platte wirkt mir zu sehr (beabsichtigt) in eine Schublade gepresst zu sein, sodass ich beim Hören dank der Monotonie (Wechselspiel Voice & Beat, Thematik, Arrangement) keine Höhepunkte entdecke/fühle. Habs beim Joggen 2ma durchgehört und danach nie wieder... Ich glaube er hat sich da zu schnell zu große Ziele gesteckt. Aber ist nur eine Vermutung

    Zitat

    Original von DieStimme
    ich freu mich schon total auf dne track "meine langen wimpern" :)


    glücklicherweise werden seine Wimpern keinerlei Auswirkungen auf seine musikalischen Ergüsse haben und von daher bleibt abzuwarten was der Bengel so abliefern wird. Denke und hoffe das das NPD Ding purer Ironie entstammt

    Hey Leuts,


    zwecks Eigenwerbung...wollte hier natürlich keine negativen Eindrücke in den Raum werfen.


    Dachte ein Track und eine Exzerpt wären die schnellste und einfachste Variante, um sich vorzustellen. Ich bitte um Nachsicht! :)

    Da ich bei rappers.in wohl eher immer der passive Konsument war, möchte ich mich auch mal mit einem musikalischen Begleitstück vorstellen. Den Song "Taucherglocke" findet ihr auf meiner Artistpage! :sound: