Beiträge von Zonologic

    Willkommen!


    Leipzig ist doch ne super Basis! :sound:


    Kriegst schon genügend Votes wenn du genügend Zeit mitbringst dich auf der Plattform zu integrieren ;) Ansonsten ist eher schwierig hier (gibt ja übermäßig Artists, die schafft man nicht alle so schnell durchzuklickern :)


    lG

    man hier landet auch jeder Song in Charts wha?!? Also vorab: Ich geb kein Vote (falls ihr zu viele W***votes habt komm ich aber natürlich drauf zurück :) Grund dafür ist wahrscheinlich meine subjektive Einschätzung. Also das W kommt sehr lässig, aber den Übergang zur Hook finde ich hier nicht so nice (kleiner Schönheitsfehler :) zu hörflug: Also auf jeden Fall deutlich solider Rap (die "Brüllpassagen" - n1!), aber der Stimmeneinsatz bei deeperen Tracks sagt mir mehr zu. Auch die Pausen passen dort meiner Meinung nach besser. Textlich hätte ich auch noch mehr erwartet, aber nur weil ich die Messlatte gaaaanz nach oben gelegt habe. Also es ist keinesfalls kein schlechter Track, ganz im gegenteil, aber meine Erwartungen als "Hörflug-Hörer" wurde nicht erfüllt und deshalb leider ich gerade unter kognitiver Dissonanz :D Die meisten wird das Teil schon aus den Schuhsolen reißen, das weiß ich :sound:

    Zitat

    Original von Madson
    shit, hab's gestern leider vergessen...falls du ihn noch brauchst such ich nachher. Ich vermute aber auch, dass es das Original war. Würde auch erklären, warum ich das Teil hier jetzt nicht finde. Ich bin mir nämlich ziemlich sicher, der hieß auch so oder zumindest so ähnlich.


    kein Problem, habs schon gefunden. Aber trotzdem danke ;)
    Craziee: Swami?!? ich hörs mir heut abend mal an und vergleiche

    Zitat

    Original von ProRipper
    Vor allem kann er doch bitte nicht erwarten, dass Bushido jetzt all seine Musik vom Markt nimmt. Das ist doch totaler Quatsch. :suspekt:


    Klingt für mich halt auch nach totaler Ausrede, weil er damit quasi etwas verlangt, das schier unmöglich ist... Der hat nur 'nen Grund gebraucht, um sich von der ganzen Sache bei Lanz irgendwie zu distanzieren.

    Madson: jap hast Recht. also irgendwie habe ich eher das Gefühl das der Beat nichtmal n Remake ist sondern hier einfach das Original geuploadet wurde (will niemandem was unterstellen,aber hört sich schon verdammt gleich an) Aber trotzdem vielen Dank! :)


    @Bomp:Danke! Klar kenn ich Stendal! Bin zwar kein gebürtiger Magdeburger, aber immerhin war Bernburg (die Stadt die niemand kennt ;) meine Heimat.

    @Kesco: Vielen Dank!! Aber glaube in dem Thread geht nicht mehr soviel leider :)


    Madson: wäre super wenn du dran denkst! Ja keine Ahnung, Remake-Beat zu verwenden ist glaube nicht die sicherste Seite auf der ich da stehe. Vlcht such ich noch schnell jemanden der remixt ;)

    Vielen Dank für die schnellen Antworten!!!


    Hab schon alles mögliche versucht, aber kann den Producer leider nicht ausfindig machen. Vlcht ist der Beat sogar schon wieder off, wer weiß, ist lange her. Und der besagte Track ist ja on, also kann ich nur hoffen das er zufälligerweise das Forum durchstöbert. Zur Not muss ein anderer Song hinhalten. Schade. Meine Schuld. Hätte ich nicht schlampen dürfen!

    @Kesco: Zum einen weil ich ihn gern genannt hätte (ich denke man sollte den Producer schon mit erwähnen, wenn man sich mit seinem "Freebeat" schmückt, sei es bei der Wettbewerbsteilnahme oder einen Albumveröffentlichung)


    Zum anderen weil bei eben diesem besagten Contest gut gevotete Songs auf einer CD veröffentlicht werden. Leider weiß ich nicht inwiefern das Ganze dann kommerziell vermarktet wird bzw. ib damit dann Einnahmen erzielt werden. Auf jedenfall würde ich den Producer gern kontaktieren um sein Einverständnis dafür zu bekommen

    Noch ein Anliegen:


    Habe vor längerer Zeit hier einen Freebeat gepickt, kann im Nachhinein aber den Producer nicht mehr zuordnen, da weder sein Name noch der des Beats in den Eigenschaften zu finden ist.
    Den vor kurzem darauf entstandenen Track möchte ich jedoch für einen Contest einsenden.


    Was meint ihr? Ist das rechtlich möglich?


    Befürchte das der Beat sogar reresampelt ist (zu finden auf meiner Artistpage: Meeresspiegel). Ich weiß ich fische hier im Trüben, aber falls doch jemand Beat und Producer kennen sollte, der schreibe mir BITTE eine PM.


    Danke!

    Hoffe das Forum ist das richtige.
    Also habe vor längerer Zeit hier einen Freebeat gepickt, kann im Nachhinein aber den Producer nicht mehr zuordnen, da weder sein Name noch der des Beats in den Eigenschaften zu finden ist.
    Den vor kurzem darauf entstandenen Track möchte ich jedoch für einen Contest einsenden.


    Was meint ihr? Ist das rechtlich möglich?


    Befürchte das der Beat sogar reresampelt ist (zu finden auf meiner Artistpage: Meeresspiegel). Ich weiß ich fische hier im Trüben, aber falls doch jemand Beat und Producer kennen sollte, der schreibe mir BITTE eine PM.


    Danke!

    Ein freundliches HALLO an alle Rappers.in - User :)


    Ich bin zwar nicht vom alten Eisen, aber habe hier schon ein paar Beiträge kommentiert. Nur habe ich es irgendwie verpeilt
    mich richtig vorzustellen. Alsoooo:
    Ich bin 23Jahre alt,Student der Medienbildung in Magdeburg und unter dem Synonym "Zonologic" unterwegs.
    Zudem bin ich leidenschaftlicher Fan von Extremsportarten, deutscher Rapmusik und nicht zu vergessen Urlaub ;)
    Wer auf Lyrik großen Wert legt kann sich ja mal meine Tracks hier zu Gemüte führen.
    Ich freue mich über jedes Feedback genauso wie über eure Kritik.
    Also dann auf viele weitere Monate überraschender News und Artists.


    Danke rappers.in!


    Zono


    PS.: Der erweiterte Eingabeeditor funktioniert mit dem neuen Java-Plugin bei mir irgendwie nicht. Also wer auch keine Beiträge schreiben kann, aufgrund einer Fehlermeldung, Finger weg :suspekt:

    also mit easy hat er echt n gutes ding abgeliefert, aber das hier ist zwar nicht verkehrt, aber doch nicht überdurchschnittlich gut?!? "wer mich nicht kennt nimmt trotzdem den Arm hoch" da noch hintergenuschelt, mmh...weiß nich