Beiträge von P.H.I

    Alles ne frag wie man auf drogen klarkommt


    ich kenn leute die schon hammer track geschrieben + recordet haben (am gleichen abend)
    mit den ich schon nen whisky und genug joints geraucht habe, und die keinerlei probleme hatten (die machen das ganze aber auch schon 5-8 jahre, und nehmen seid da an auch schon drogen bzw länger)

    Also damals vor 4 jahren als ich nich gerappt habe in jungen jahren (13 jahre alt) immer aufn block


    jetzt rap ich wieder seid 3 wochen, joar unterschiedlich hab jetzt nicht viel gemacht, aber handy, block oder am PC jenachdem halt


    aber ich muss sagen das block um einiges geiler ist (ist zwar schwer schnell was korrigieren oder sonst was) aber gibt mehr feeling, und kommt nicht so gezwungen rüber, weil ich greif zum block wenn ich BOCK hab zu schreiben
    und der editor ist meist auf wenn ich denk, ok digga du MUSST jetzt was schireben


    weiterer vorteil beim block, man hat das ganze besser im kopf kann sich das besser merken, auswendig lernen, und das ist schon sehr wichtig beim einrappen, gerade wenn man das nicht schon seid 3,4 jahren macht


    manchmal hört man es einfach raus wenns halb auswendig aber trotzdem abgelesen ist


    Beat sollte am besten über boxen laufen (konzentration ist höher)


    Ist aber auch alles ne frage der Erfahrung und routine