Beiträge von P.H.I

    Zitat

    Original von Dozy Devil
    Da muss ich der Jelena mal ein fettes WORD geben. Ist meistens eins von denen. ;)


    Jop


    blöd das ich seid dem 4.3 nicht mehr kiffe

    wow für den preis, hamma


    ich bin sowieso ein fan von NI, auch wenn ich derzeit nur den Kore Player + urban arsenal besitze

    war letztes jahr im januar da
    beim psychologischen test hat sie mich gefragt ob ich alkohol trinke oder drogen nehme


    da ich täglich kiffe hab ich natürlich ja gesagt, und wurde nach dem urin test ausgemuster (schade eigentlich, hatte eh nichts zu tun, und bund soll ne geile zeit sein)


    ich weiss ja nicht wie genau man thc im urin nachweisen kann (ob viel oder wenig) aber drogen beratung oder so haben die mir nichtmal vorgeschlagen.


    für jeden der nichts zu tun hat weil er arbeitslos ist wie auch immer
    geht zum bund, und findet wieder ins leben ;)

    yeeah


    vllt kommt ja echt was gutes zustande :)


    aber hab ich was verpasst, wo ist j.r writer? hab allgemein schon ziemlich lange nichts mehr von ihm gehört, klärt mich jemand auf?

    bei meinem iphone hab ich nen headset wo sich pause/play vor und zurück skippen lässt


    sehr angenehm


    den touch hät ich mir allerdings nicht geholt

    behalt den job echt solange du kannst


    ich weiss ja nicht wo du wohnst


    aber bei uns haben sie abends oftmal nen stundenlohn von 7-11€ (durch trinkgeld)
    das zahlt sich schon gut aus


    wenn du über zu wenig zeit klagst, solltest du dich abends vllt nich noch im forum rumtreiben
    geh lieber mal ins bett, damit du morgens fit bist


    je nachdem wielange du da shcon arbeitest hast du auch nen gewissen lebensstandard, berücksichtige das wenns um thema finanzen geht (geld für fitness, handyrechnung, je nachdem was du halt zu zahlen hast)

    Zitat

    Original von ReeNo
    also bei mir dröhnt es genug, dabei ist der bass nichtmal zur hälfte aufgedreht.


    viel ist nicht gleich gut :)


    aber jeder mensch hat seine eigene vorstellung von guten sound
    deswegen ist es ja auch so wichtig vorzuhören
    wobei man sich fast immer an das jeweilige gerät gewöhnt


    ich find meine iphone kopfhörer besser als so manche kopfhörer von beyerdynamic (obwohl ich beim ersten hören seeehr enttäuscht war von den iphone dingern)


    @ thread ersteller
    kennst du keine kollegen die nen system haben?
    hör doch da mal ein bisschen probe was dir gefällt

    die ps3 unterstützt auch sprach chat, zumindest hab ich das beim smackdown vs raw 2009 gesehen & gehört


    der ps3 controller ist geil, und mit vibration wiegt er auch schon ein klein wenig mehr


    man muss sich aber erstmal dran gewöhnen das die l2 & r2 ne beschleunigung hat (wie man das auch nennen soll) ist in manchen spielen nich sp vorteilhaft


    hat aber auch die 360 so


    da ich keiner der beiden konsole besitze kann ich nicht alszuviel drüber sagen
    ich kenn die konsolen nur doch zocken bei kollegen


    mir gefällt die ps3 aber um einiges mehr (werde ich mir in nächster zeit wohl auch mal zulegene)


    kann man eigentlich auf der 360 eigentlich auch nen betriebssystem installieren?

    ich würde beide monitore verwenden


    denn viel besser wird es glaub ich auch nicht sein
    (wenn du beim jetzi´gen schon ne hohe auflösung verwendest)


    denn das einzige wofür so ein großen ding zu gebrauchen ist, ist die sehr große auflösung (+ 16:9)
    aber du nicht 2 cm davor sitzen musst, um was zu erkennen

    um mich auch mal einzumischen


    man sollte google schon benutzen, 5-10 minuten google sollte wohl immer drin sein
    ich mein auf ne antwort in nem forum warten geht auch nicht schneller


    ABER....
    wenn man immer nur auf andere seite verweist
    wird es auch nicht besser
    so sterben die antworten aus


    ich hab das sehr oft das ich bei google was suche, und anstatt ich was zum thema selber finde, findet man denn die kommentare "google ist dein freund"
    "steht doch überall im netz, musst nur suchen"


    aber das was ich eigentlich suche bleibt denn manchmal weg


    aber zeit geopfert fürs haten, spammen usw. haben sie trotzdem, in dem einfach irgendeine scheisse schreiben, aber warum geben sie nicht einfach was sinnvolles ab zum thema, oder gar nichts?



    Jungs denkt mal drüber nach, sonst seid ihr MITSCHULD das die antworten bald aussterben (zumindest kostenlose inet infos)