Beiträge von Chinchiller

    Zitat

    Original von Aggressiv10
    Ja den beat! Andere frage rappst nicht du so reagge mässig


    Der Beat ist schon gelöscht, müsste aber auf Soundcloud auch sein, wenn ich mich nicht irre.


    Nein, ich habe noch nie Raggaemäßig gerappt ;-) Hör dir meine Lieder an, dann weißt du wie ich rappe :P

    So, hier jetzt nochmal ohne den r.in beat, damit es mal wieder back to topic kommt.


    Zitat

    Hallo zusammen, habe noch ein paar Beats zu vergeben. Beats findet ihr hier. Preis liegt bei 20 € und es liegen auch noch alle Sessions vor, sodass er individuell angepasst werden kann. Bei Interesse einfach PN an mich. Dankeschön.


    Edit: @ Asur: vielen Dank, ja das mit dem Taggen wäre ne möglichkeit, nunja,... jetzt sind sie bei Soundcloud und dort können sie live und direkt angehört werden. :-) Also alles nochmal von vorne bitte ;-)

    Ey Leude, es geht da jetzt um EINEN Beat über den ihr diskutiert. Mir geht es nicht um DIESEN EINEN Beat sondern allgemein (hört bei Soundcloud) und dass ihr einen Eindruck bekommt. Wie soll ich die denn eurer Meinung nach sonst hochladen? Jeden hochgeladenen Beat kann man runterladen oder zumindest abspielen und dann aufnehmen und dann hat man wieder das Gedöns mit den Kiddies, denen die Quali scheißegal ist.


    Sagt mir wo und wie ich es hochladen soll, damit ihr einen Eindruck bekommt, dann mach ich das. Aber die Kiddies werden den Beat dort jadann auch finden und könnten sie ihn sich runterladen oder was auch immer... also DIE non-plus-ultra Lösung gibt es halt nicht, ...

    Ich lade ihn nicht als Freebeat hoch... und mal ganz ehrlich, wenn ihn jemand unbedingt haben wollte, dann würde er ihn auch bekommen, wenn ich die DL-Funktion ausschalten würde. Soviel dazu.


    Und "wertlos" ist er bestimmt nicht, hier geht es um die exklusiv RECHTE... aber wenn ihr meint, dass ihn schon so viele Leute geladen haben, dann vergesst einfach den "Rosen destillieren" und schaut bei Soundcloud nach (2. Link).


    Ach ja und wenn einer meint mit ner 128 kbit mp3 was anfangen zu können, dann ist das sein - ich nenn es mal "Problem" :-D


    Die 20 € beinhalten die exklusiven Rechte und den Beat in WAV-Format und kann wie gesagt bei Bedarf noch angepasst werden.

    Hallo zusammen,


    habe noch ein paar Beats zu vergeben.


    Einen findet ihr z. B. hier


    Bei Interesse einfach melden.


    Weitere Beats findet ihr hier.


    Preis liegt bei 20 € und es liegen auch noch alle Sessions vor, sodass er individuell angepasst werden kann.


    Bei Interesse einfach PN an mich. Dankeschön.

    ah ok, das hab ich mir schon fast gedacht, also das melodyne das dann nicht weiß... also wäre die einzige lösung quasi die mit melodyne bearbeitete hook (z. B.) zu exportieren und diese wav dann benutzen, verstehe ich das richtig?


    Also quasi:


    Aufnehmen - Melodyne - Exportieren (als WAV) - wieder importieren (Mit Melodyne Effekt schon drauf) - und dann das Mixing erst "richtig" beginnen?

    Zitat

    Original von Notas


    DAS ist widerlich! Wie pervers an die Wand gefahren. Krieg ich echt glatt das Kotzen. Und das meine ich sogar sehr objektiv bewertet. Ein 5,6er-RMS-Pegel ist echt übertrieben. Allgemein sehr unsauber. Eine wahre Presswurst.


    Was genau meinst du? Dass es nicht an die Stimme von Synthecizer angepasst ist (was absicht ist, weil ich dem seinen mix echt ekelhaft finde) oder das mastering?


    Ich sag mal soviel "garbage in, garbage out" - da helfen auch die besten mixes nicht wirklich viel...


    EDIT: Hab mir Notas Mix grad mal gegeben, weil der hier ja so gelobt wird... saubere Arbeit muss ich zugeben... aber... hast du auch ALLE Spuren dringelassen oder hast du die 2 doppler also die kompletten rausgenommen? Dann würds bei mir vielleicht auch nicht so "gepresst" klingen...