Beiträge von Duke

    Zitat

    Original von Everstoned
    Schonmal beim Kaacken aufgenommen? Da hast du nen druck hinter der Stimme das kannste mir glauben!


    Muahahahahahah der war geil :D


    also ich muss net stehen um aufzunehmen...kommt immer drauf an was die lines grad so fordern ;)

    aaaaalso.....:


    falls wir hier noch von AA3 reden....


    das prog. ist ziemlich easy zu bedienen, und es lohnt sich auf jeden fall zu kaufen.


    sollte man nicht auf anhieb wissen wie das programm selber funktioniert gibt es ne hilfe, da ist eigentlich so ziemlich alles leicht verständlich erklärt.


    und für alles andere, welches sich selbst über die hilfe nicht verstehen lässt, könnt ihr hier noch mal posten, ich versuchs dann zu erklären, wenn ichs dann weiß :)


    ps.: ich kack hier nur sinnlos rum, in warheit musste ichs mir selber erklären lassen^^ hab mir aber viel über die hilfe angeeignet.

    wenn du deine stimme dunkler oder kräftiger machen willst...versuch druck aufzubauen. bauchmuskeln leicht anspannen...einfach mit mehr druck labern....probiers einfach mal aus.

    aber die parts und hook getrennt aufnehmen ist doch nicht falsch oder?


    wär ja n witz alles durchgehend zu recorden :hut:


    und ich bin auch der meinung, dass luftprobleme irgendwann einfach aufhören. man lernt und versucht und merkt wie man seine texte so zu schreiben hat, das man genug luft hat.
    vom cutten halt ich net viel, ist mir zu viel arbeit, und wenn du mal auf der bühne stehst (und das wollen wir doch alle) musst dus auch können ;)


    Fazit:
    alles übungssache.