Beiträge von Duke

hahahaha
    I LOVE MAD PHONETICS!!!!!!!!

sorry, war jetzt unpassend zum thema, aber wenn man mal so ließt was mad hier so alles vom stapel lässt...einfach zu geil.

so, und jetzt zum thema...
    bin auch der meinung das du am besten mit nem einfachen programm anfängst, was bringt dir das "profi-prog." wenn du noch gar keinen plan hast??

Peace

hm...n paar ideen sind dabei, musst nur gucken wie du den text flowst...
    würde ihn aber nochmal überarbeiten...
    ich glaube nicht das du "Aggressionsüberdruß" gut gerappt kriegst..

Peace

hm....hab msn, aber kein icq...

würde dir deine fragen auch beantworten, aber scheiß doch auf die anderen, schreib deine fragen einfach hier rein und gut ist.

naja zur not halt msn.

Peace

Finde den Text auch eher mittelmäßig bis schlecht...aber die lines hier sind echt geil, da musste ich echt lachen man

jeder weiß das du mich damals verraten hast/
    alle anderen machten daraus ein Geheimniss wien Piraten Schatz/

finde ich kommt geil und mir wärs nicht eingefallen.

Peace

Öhm...krass was hier so abgeht....zum Teil lese ich hier Zitate von Postings, welche schon gar nicht mehr existieren....das macht mich kirre ^^

Zum Anderen dient das Forum nicht dazu sich gegenseitig mit Müll voll zu texten, also bleibt beim Thema oder lasst es *mal einen auf Moralapostel tu*

So....
    Wenn du aufnehmen möchtest solltest du dir ein billiges Aufnahmeprogramm kaufen oder eine Demo kostenlos runterladen, es gibt genug, die kannst du dir bei google suchen.
    Der Tip mit dem headset ist gar nicht so schlecht, das reicht fürs erste wenn du dir noch nicht sicher bist ob du auch weiterhin aufnehmen willst.

Und Anleitungen für die jeweiligen Porgramme findest du unter google sicher auch.
    Selbst hier in Rappers.In gibt es verschiedene Tutorials für diverse Programme.
    Auf youtube.de könntest du auch nachgucken, da hast du dann sogar n Video dabei.

So, ich hoffe das hat geholfen und der Kindergarten hier hört auf.
    Wir wollen mal nicht vergessen das wir alle "unwissend" angefangen haben.
    Peace

Ok,
    erst mal vielen lieben Dank an diejenigen, die hier ihre Hilfe angeboten haben.

Ich werde mit Ami über PN alles klären.

Duke

-closed-

hm... erstmal danke für den tipp...

aber hier wird es doch wohl nen admin oder so geben der das hier ließt und irgendwas macht oder??
    ist ja auch schließlich ein "support-forum" ;)

Hey,

weiß der Geier wie ich mich hier einloggen konnte, ist ziemlich kompliziert...

Fakt ist, das ich schon locker zehn mal ne PW-Anfrage gemacht habe, und zum verrecken mein PW nicht zugesendet kriege....

Keine Ahnung mit welchem PW ich jetzt drin bin, hab viele ausprobiert, und wie durch ein Wunder war ich irgendwann beim aufrufen dieser Page eingeloggt.
    Hab meine hier angegebene e-mail-addy überprüft, ist die richtige, kommt aber keine mail von rappers.in
    Ich warte auf Hilfe..

Duke

öhm... is irgendwie logisch das man nach vokalen reimt oder?? hab noch keinen reim gesehen der sich ohne nen gleichen vokal reimt....

also doch einfach üben und du wirst sehen das es besser wird.

und nochwas... dafür das hier einigen reime gleichgültig sind reimen sie aber ganz schön viel :D