Beiträge von Duke

    Zitat

    Original von Pouya


    Ja also ich studiere Theologie und Germanistik zurzeit.


    Sollte jemand, der Germanistik studiert, nicht ein paar einfache Sätze schreiben können? Wenn man etwas verkaufen möchte und Germanistik u.A. als Referenz seiner Fähigkeiten angibt, sollte der eigene Satzbau bzw. die eigene Wortwahl auch entsprechend sein.


    Zeig uns mal einen deiner Texte, mag auch eine preview sehen.

    Zitat

    Original von ReeSy


    bist du behindert ?


    Er hat doch Recht!?
    Ohne Xavier wär Savas da nie auf Platz 1 gelandet. Scheiß egal wie sehr wir KKS feiern, die breite Masse an Zuschauern des Contests würde never für Savas voten.
    Generell ist Xavier für Savas ein riesen Sprungbrett, was diesen ganzen kommerziellen Kram angeht.


    Ich freu mich für die zwei. Verdient Platz 1.


    Dachte ich wär der einzige der so panne ist..
    Total schlimm..Vor allem lauf ich dann an Leuten vorbei und denk mir "Alter, wehe du stolperst jetzt, wehe"
    Ist man dann wieder "allein" klappts wunderbar. Schon irgendwie krank. :D

    Okay, jetzt hab ich mir den Song dann doch mal angehört..
    Ohne Witz, für mich ist sowas von unverständlich, warum sich da irgend ne Gruppe aufregt und eiskalt behauptet, da würden sich welche verletzt fühlen. Zum Kotzen.
    Genauso schlimm finde ich, dass die Orsons sich da für etwas entschuldigen, was nicht mal ansatzweise der Fall ist. Ebenfalls zum Kotzen.


    Was ich aber am schlimmsten finde: So ein Quark kriegt mediale Beachtung, was Künstler dazu zwingt sich lächerlicher Weise entschuldigen zu müssen. Aber wenn mal wieder davon gerappt wird das der Sohn Papas Schwanz lutscht, oder man ja die Schwester Nachts vergewaltigt und ihr dann den Hals aufschneidet.. Das findet keine Sau schlimm. Sowas wird dann gefeiert weil der flow ja soo geil is.


    Ihr wollt mich doch verarschen.