Beiträge von Duke

    Zitat

    Original von Pouya


    Ja also ich studiere Theologie und Germanistik zurzeit.


    Sollte jemand, der Germanistik studiert, nicht ein paar einfache Sätze schreiben können? Wenn man etwas verkaufen möchte und Germanistik u.A. als Referenz seiner Fähigkeiten angibt, sollte der eigene Satzbau bzw. die eigene Wortwahl auch entsprechend sein.


    Zeig uns mal einen deiner Texte, mag auch eine preview sehen.

    Zitat

    Original von ReeSy


    bist du behindert ?


    Er hat doch Recht!?
    Ohne Xavier wär Savas da nie auf Platz 1 gelandet. Scheiß egal wie sehr wir KKS feiern, die breite Masse an Zuschauern des Contests würde never für Savas voten.
    Generell ist Xavier für Savas ein riesen Sprungbrett, was diesen ganzen kommerziellen Kram angeht.


    Ich freu mich für die zwei. Verdient Platz 1.


    Dachte ich wär der einzige der so panne ist..
    Total schlimm..Vor allem lauf ich dann an Leuten vorbei und denk mir "Alter, wehe du stolperst jetzt, wehe"
    Ist man dann wieder "allein" klappts wunderbar. Schon irgendwie krank. :D

    Okay, jetzt hab ich mir den Song dann doch mal angehört..
    Ohne Witz, für mich ist sowas von unverständlich, warum sich da irgend ne Gruppe aufregt und eiskalt behauptet, da würden sich welche verletzt fühlen. Zum Kotzen.
    Genauso schlimm finde ich, dass die Orsons sich da für etwas entschuldigen, was nicht mal ansatzweise der Fall ist. Ebenfalls zum Kotzen.


    Was ich aber am schlimmsten finde: So ein Quark kriegt mediale Beachtung, was Künstler dazu zwingt sich lächerlicher Weise entschuldigen zu müssen. Aber wenn mal wieder davon gerappt wird das der Sohn Papas Schwanz lutscht, oder man ja die Schwester Nachts vergewaltigt und ihr dann den Hals aufschneidet.. Das findet keine Sau schlimm. Sowas wird dann gefeiert weil der flow ja soo geil is.


    Ihr wollt mich doch verarschen.

    Okay, dann werd ich deine Tracks mal verkaufen und davon in Urlaub fahren. Wär ja unsinnig, wenn du da etwas gegen hättest. ;)


    /edit: Es geht darum, mit dem Kram keine Kohle machen zu dürfen, ohne eine Erlaubnis des Urhebers zu haben.

    "free" bedeutet lediglich, dass du sie nutzen darfst um deine Stimme drauf zu packen.. Wenn du damit Kohle machen willst brauchst du eine Erlaubnis. War schon richtig, was K 3 V da geschrieben hat, denke ich. Anwalt bin ich allerdings auch nicht.

    Selbst wenn man eine solche Gruppe zusammen bekäm..Der Aufwand, alle Votes zu checken, ist viel zu enorm.
    Da wär ich eher dafür, mehr Mods einzustellen. Auch wenn unser rappers.in ein Rap-Forum ist, muss man nicht gleich auf Regeln scheißen. Und um ehrlich zu sein ist die Toleranz hier viel zu groß. Kann auch sein das die Teamler die ganzen Beiträge gar nicht alle lesen KÖNNEN, wo wir dann aber wieder dabei wären, mehr Mods einzustellen.
    Wenn man dann aber teilweise auch liest, wie manche Teamler sich verhalten..Naja.


    just my 2 cent..

    Zitat

    Original von Johnny-B
    ich glaub schon dass die alle zusammen im studio waren. für diesen einen track kann man sich jawohl mal zusammenraufen und ne friedenspfeife smoken :smoke: und danach dann wieder beef :-P


    Wär schon nice.. Glaube aber nicht das die zusammen im Studio waren.

    Die gemeinsame Single "Horst & Monika" sei ein "Spottlied" über transsexuelle Menschen, das die Gefühle vieler Betroffener verletze.


    Alles klar.
    Und morgen werden Hafti & Co. wegen Misshandlung der deutschen Sprache angezeigt.

    Zitat

    Original von TonySunshine
    War klar, dass so ein Artikel kommt. Bei jedem richtig großen Album muss mindestens eine Plattform eine Review bringen, die kein gutes Haar daran lässt und um jeden Preis provozieren will. Ich kann mir gut vorstellen, dass der Autor das Album eigentlich gar nicht mal schlecht findet. Jeder gute Redakteur könnte über fast jedes Album einen Totalverriss schreiben, der sich nett liest und nachvollziehbar klingt. Das tut der hier auch, das muss man ihm auch lassen.