Beiträge von M!CO

    BOOOM!!! xD kenne den track zwar schon ewig aber pushe ihn nochmal :D:D sau geil.... denkt dran hier ist nicht disney club ^^ kolle sogar besser gemacht als er selbst rappt xD fett digga hau rein kalle

    jop würde mich über feedback freuen wäre ma korrekt es schreibt ja kaum jemand oder kaum jemand gibt hier feedback bei der seite .. echt traurig das war alles mal anders

    Es war einmal ein reicher Bauer und ein armer Macker.... der arme lief beim Bauern vorbei und der Bauer sagte " Wenn du mein Pferd zum lachen bringst, bekommst du 50 goldmünzen" da sagt der arme "Ja das bekomm ich schon hin" der Bauer schaut zu wie der arme hin geht und das pferd nach einer kurzen zeit zum lachen bringt. der arme kommt zurück und sagt" da hätte ich gerne mal die 50 münzen" darauf antwortet der Bauer "ja okey aber wenn du jetzt das pferd zum weinen bringst bekommst du 200 goldmünzen" das angebot lies sich der arme nicht nehmen geht hin und bringt das pferd zum weinen! Als der reiche Bauer dem armen Macker das gold gab fragte der Bauer" wie hast du das pferd zum lachen und weinen gebracht"? darauf antwortet der arme Macker "Zuerst habe ich ihm gesagt das mein Schwanz länger ist als seiner da hat er gelacht.. aber als ich ihn dann mein Schwanz zeigte hat er angefangen zu heulen....



    peace out! xD

    versuchst irgentwie ne mischung aus "von wegen rap wär hart" und storytelling vorzutragen...man möchte beim zuhören entertaint werden und nicht einschlafen.. rap auf beat irgentwie langweilig besonders bekommt die hook nen minus von mir .. naja man kann einfach nur sagen mach weiter denkt nen bissi mehr nach beim schreiben und klatsch das nich einfach aufs blatt dann wird das schon... geb ne 7,5 aber alles gut gemeind digger mach weiter so hauste rein !!

    nee.. so nich jungs... also ihr seit bestimmt noch am anfang ... also ich fang mal an erstens ich glaube dir currywurst die in dir steckt hat auch gerappt also 2,10 euro hätt ich dafür nich bezahlt.. naja okey also die erste nummer schwankt immer so hin und her im beat und ist dabei auch noch nich mal mit gefühl am werk.. also ich kenne viel schlimmeresn als das also es ist keine schande was ihr da fabriziert habt ^^... bringt mal nen bissi mehr gefühl in die stimme .. dann hau noch druck rein und misch richtig ab... pass dabei auch auf das dein text wenigstens ein bisschen sinn ergibt und nich zu kurz für den beat ist... das wäre mein feedback für euch.. höre mir auf jeden den nexten an um zu gucken wie sich was geändert hat.. hauste rein digga

    damals so ca. vor 4jahren war F.r´s stimme geiler aber jetzt sind die texte besser naja den werden wir noch öfters bei TRL sehen.. sein kindersitz ist er ja jetzt endlich los

    rap einfach den ganzen part lang nur auf einen doppelrheim.. da dauert der text zwar aber kommt auch krass wenn du noch passend so dipsed mäßig rappst.... kp ich könnts net aber du kannsts ja probiern xD

    Ich finde ganz ehrlich obwohl ich ein x-box fan bin das die ps3 wohl zurzeit die beste konsole ist, da die xbox echt viele hardwareprobleme hat... ich musste jetzt diese 360 schon 4mal abgeben und hab 4mal das selbe spiel als entschuldigung bekommen ( Perfekt Dark Zero ) ich fühle mich richtig verarscht und sowas darf heute echt net mehr sein das man 4mal zurückschicken muss echt arm von ner milliardenfirma wie microsoft... aber beste game ist und bleibt gta 4