10punkte weil der track so scheiße is
.
.
.
.
..
.
.
.
.
so scheiße geil natürlich :sound: :king:
10punkte weil der track so scheiße is
.
.
.
.
..
.
.
.
.
so scheiße geil natürlich :sound: :king:
10punkte von mir für dir
10punkte quali is schlecht aber rest gefällt
vielen dankeschön
wie kann ich beatz wieder löschen?
ich hab da so 2 schrottige in meiner playlist ...wie bekomm ich die wieder raus?
rode nt1a auf 157€ runtergehandelt
Audiointerface EMU 0202 USB 121,90€
Micständer 15,99€
popkiller bestell ich gerade 20,00€
behringer HPS 3000 Ultraphone 29,00 EUR
macht dann zusammen ca. 340€
also im prinzip nur hygienevorteil sozusagen
ob da ein hörbarer unterschied ist weiß niemand?
naja ich glaub ich werd mir dann ein nylonplopschutz holen...die metallteile sind irgendwie zu teuer und so viel besser können se ja nicht sein sonst hätten sicher mehr hier reingeschrieben
Guten tach allerseits
also ich hab schon die suchfunktion bzgl. dieses Themas abgecheckt aber nichts gefunden.
es gibt ja diese Popkiller (oder wie auch immer man das nennen will) aus Metall ...ich hab gehört die sollen angeblich besser sein - unverfälschter die Stimme ans mic bringen. hat jemand von euch erfahrung damit gemacht?
soll ich mir jetzt ein nylonteil zulegen oder so ein Metallding?
danke schon mal für eure antworten
achja, noch was...gibt es auch bedeutsame unterschiede zwischen den nylonpopkillern?
also thx für eure hilfe und für die unterhaltung am schluss
ok danke, also nehm ich das Rode ...ausgenommen jemand kennt noch ein gleichwertiges billigeres.
Ist das -> Vater - Mutter das richtige?
Zitatklinke auf kleine Klinke Kabel zum Verbinden vom Mixer mit der Soundkarte.( es seih denn dein frontpanel hat einen Grossen Klinke eingang)
jupp das frontpanel hat ne grosse klinke...hab aber auch nen adapter.
Hab mal gelesen das so billige Mixer nichts bringen, aber wenn ich den nur wegen den Vorverstärker nehme ist das ja egal oder?
Oder is ein Preamp billiger?
ZitatP.S. Ach ja und ein Poppkiller wär auch zu Empfehlen
joa ich zieh immer ne strumpfhose übern kopp :kaputt: schpass den hab ich natürlich.
Hey,
ich wollt mir ein neues Mic zulegen. Hab bis jetzt ein schrottiges altes Sony gehabt...
Hab gelesen das RODE NT1A is ganz verwertbar. Gibt es ein gleichwertiges welches günstiger ist??
Ich hab diese Soundkarte -> Terratec DMX 6fire 24/96
Kann man mit der schon irgendwas anfangen?
Also die hat sowas wie ein Vorverstärker oder was auch immer das is Jedenfalls konnt ich immer über den Gain-Regler das Sony-mic vorverstärken/lauter drehn.
Aber das Frontmodul hat kein XLR-Anschluss oder wie das heißt... Muss ich mir jetzt einen Preamp holen oder gibt es da nen Adapter mit dem ich von XLR auf 6,25 mm (Klinke) gehn kann? Also das ich dann diesen Vorverstärker oder was auch immer das ist vom Frontmodul der Soundkarte nehmen kann.
Also ich hab eigentlich 0 Plan und es wäre nett wenn ihr mir das mal von vorne bis hinten erklären könntet ... Mic - Preamp? - was für Kabel brauch man da um an den PC anzuschliessen und wo schliesst man an? usw.
kann max. 200€ ausgeben. aber günstiger wäre besser.
Kann mir einer sagen wo man das Teil günstig und >legal< bekommt. Mir wurde hier gesagt das mans schon für 70€ bekommen kann aber WO?
google zeigt mir nur schrott an oder ich stell mich zu blöd bei der suche an, also kann mir bitte jemand behilflich sein?