Beiträge von senselezz

    Guten Tag,


    Da der letzte Verkauf ( 2 Nike Zipper ) sogut geklappt hat, biete Ich hier wieder etwas an.


    Unsere Firma hatte schon Ihre Weihnachtsfeier. Dort habe Ich auf einer Tombola die Kennwood CLX-70 gewonnen.
    Eine Super Dockingstation, mit CD und USB Möglichkeit.


    Siehe Amazon für weitere Details.
    http://www.amazon.de/Kenwood-C…TF8&qid=1354022921&sr=8-4


    Es ist wohl ein Ausstellungsstück gewesen, denn man sieht ein paar Kratzer auf der Box. Technisch aber einwandfrei. Klingt auch geil.
    Verkaufe nur, weil Ich zu Hause schon die Canton DM90, Yamaha Pianocraft 840, und Bose Soundlink habe. Kann also keine weitere Musikquelle gebrauchen. Fürs Bad ist die zu Groß und zu Laut :)



    Desweiteren habe Ich einen neuen Philipsrasierer gewonnen.
    HQ8290 ein schickes Teil in einer coolen Geschenkbox.
    Soweit Ich es nachforschen konnte hatte der Rasierer einen Neupreis von 189€.
    Ist Unbenutzt, jedoch besitz Ich schon einen.



    Also wer Interesse hat, kann auch gerne Bilder anfordern...die könnt Ich die Tage sicherlich machen !





    ...........


    Kennwood CLX-70 120,00,- inkl Versand!


    Philips HQ8290 100,- inkl Versand!


    Zusammen für 200,-inkl Versand.




    Besten Gruß
    Sens

    In diesem Fall leider schon. Ich komm von der Arbeit, schon mit dem gedanken das ganze zu Verpacken, um es am nächsten Tag zur Post zu bringen, da hör ich Sie schon rufen "Schatz, ich hab deine neuen Hoodys gewaschen, müssen nurnoch trocknen...."


    Guten Abend,


    Mir wurde von einem bekannten 2 Nike Hoodys mitgebracht.
    Diese sind in XL ( wie von mir gewünscht. Da viele andere Pullis in XL eher passend sind als L, weil irgendwie 80% der Pullis die ich in Xl kaufe kleiner ausfallen :D ) ...hier aber WIRKLICH XL vorliegt, und mir einfach zu groß sind.


    Beide Pullis sind ungetragen, jedoch EINMAL gewaschen. ( Frauen sind halt schneller als wir Männer ).


    Wer die Hoodies von nike kennt, weiss wie geil die sind.


    Biete hier beide im NEUWERTIGEN Zustand, für zusammen 76,90 inkl Versand.


    Hier 2 Bilder von den von mir angebotenen Modellen:


    So schnell hatte Ich mit Antworten nicht gerechnet.


    Aggramusik. Hörbeispiele klingen doch schonmal recht Interessant. Sende mir


    doch einmal bitte welche via Email.


    Meine Problematik bezieht sich darauf, das Ich 3 gute Hobbymusiker habe


    ( darunter eine weibliche Gesangsstimme ), die Ich nicht ordentlich gemischt


    bekomme.



    Würde behaupten das mein Setup eigentlich recht anständig ist, und es


    wirklich nur an der Unwissenheit liegt. Vorallem der Umgang mit Eq,Reverb,Hall.


    Bus und Send sind für mich ebenfals Kauderwelch.


    Im Idealfall findet sich noch jemand aus der Nähe Mönchengladbachs.


    Werde aber auf einige Angebote wohl zurückgreifen. Sollte bei Mad ja


    schon ganz gut aufgehoben sein.


    Mad Ich habe auf deine Email geantwortet.

    Guten Abend,


    So langsam verzweifel Ich. Eigentlich bin Ich sehr enthusiastisch wenn es darum geht sich etwas selber beizubringen.


    Aber mittlerweile hört es beim "bearbeiten" mehrerer Rohaufnahmen auf. Ich komm zu keinem Ergebnis, welches mich zufrieden stellen könnte!


    Also biete, oder nein.. Ich bitte jemanden mich ein wenig zu Unterrichten.
    Sicher wäre es von Vorteil, wenn es jemand aus der Umgebung ( 41236 Mönchengladbach ) wäre.


    Da Ich mir einen Imac geholt habe, bin Ich im Appstore auf Pro Logic gestoßen, und habe dies auch gleich Installiert.
    Also wäre jemand der mit diesem Programm arbeitet natürlich Spitze.


    Ich forder nicht, das jemand ein Wochenende hier verbringt. Die Zeit kann ich garnicht aufbringen....aber so 1-2 Std bei 1-x Bierchen, ner Pizza/Döner/Essenswunsch, auf meine Kosten sollte die "Schulung" schon mit sich bringen.


    Auf einen Preis lässt es sich sicherlich auch einigen.


    Wollt mal schauen wie die Resonanz hier so ist. Alles weitere dann per pN.


    Keine Sorge, Ich beiss nicht, hab keine stinkende Messiwohnung, und sperr auch niemanden im Keller ein.


    Besten Gruß Sens

    Herzlichen Dank für Die Mühe, aber das 2. Video hat schon ordentlich mein Kopf gefickt. :D
    Die Busbahnhofgeschichte, welcher Bus,wie,was,wann,wo... ahhhhh


    Ich glaub Ich muss mir das ganze nochmal im Nüchternen Zustand angucken. Immoment zuviel Antibiothika in Der Blutbahn :D


    Dennoch Danke, und Respekt.

    Objektiv und unparteisch gesehen muss tech aufgrund von besseren punches weiterkommen. Zwar sind alle 4 Runden zum feiern, aber Scotch kann textlich einstecken...
    Optisch gesehen hat mel das deutlich bessere feature, aber callis hook war schon ein Ass im Ärmel, und definitiv nicht zu toppen.
    Soweit Ich das aber hier verfolgen konnte, wird die Gasthook nicht gewertet?


    Knappes Ding, weil beide Dope sind.....aber sollte an Mel gehen.