Beiträge von senselezz

    hey digger , wärste im "notfall" bereit nur eine runde zu machen ? deine HR1 / mein Konter... fals ich nichtmehr gesund werde, denn immoment fickt mich die Grippe RICHTIG. Werd aber Sonntag nochmal genau bescheid geben.


    pze

    anstatt ihn hier fertig zu machen , könnte jemand auf die Idee kommen , und ihm mal verbesserungsvorschläge rüberwerfen. Aber nein, hier wird ja nur gehatet :)




    jung, guck das du deine stimme mehr in den beat legst, das video an sich is eig nich schlecht gemacht , aber es passt weder zu dem was du "rappst" noch zum rest. Versuche den Takt zu treffen, schreibe lines nich so lang , machs nach gehör.. und du wirst dichg verbessern...


    hier wirst du sehr wenige chancen haben , sorry. gl aber.

    die frage interessiert mich auch heynoo.. hoffentlich wird sie schnell beantwortet..! Naja immom bin ich krank , nase zu , koppings , huste, und fieber.. werds aber noch auf die reihe kriegen !


    viel glück an alle.

    Zitat

    Original von G-Hunt
    der junge is crazy shit man ^^ ich verteh aba nit viel in den texten crazy stimme aber flow auch geil
    is die alte deine schwester ???? ^^ wenn ja gieb ma handynummer ;)


    kollege das is meine Freundinn ^^

    Sorry, hab n neues video hochgeladen. Im alten war doch zuviel sinnloses gelaber. Ist nun ne kleine accapella.


    Also bitte ich mein ALTES video zu editieren.


    Neues vid :
    [YOUTUBE]B5KQMnvr0E4[/YOUTUBE]







    ps:


    @ fin : Nein , deutscher mit polnischem Ursprung , aber wie kommst auf arabber?


    saad , du hast recht , hier wird schon jetzt gehated was das zeug hält , wobei ich denke das dieses videobattletunier es nicht als ziel fixiert hat , das sich letzendlich jeder anfeindet. Ist auchn wenig kindisch , was hier einige abziehen. Und das favouriten schon heiss gelobt werden kann sich auch ändern, zumal es sich noch etliche interessante und gute Leute anmelden werden denk ich.


    Jungs , lasst das gehate in den video battle's raus ;)


    Ansonsten allen Viel Glück und Spaß :)

    Zitat

    Original von mike


    Hahaha:D peinlich



    peinlich ? nein. mir war dannach. Ich sehe du hast kein Vid hochgeladen ? Peinlich... Was heisst peinlich ?


    Peinlich ist , wenn man sich selber zu peinlich findet.


    mike ? du bist peinlich.







    // scheint wohl doch zuviel gelaber zu sein, aber naja war ne sache von 5 minuten, wollt nur sichergehen das ich mich "angemeldet" habe.


    ist doch nur "quali" jungens...

    Guden,
    Mir fehlt der Treiber von der ESI Juli@ ! Ich kann meine CD absolut nicht finden. Hab auf der esi-audio seite auch schon geguckt.. hatte eine version runtergeladen , aber installieren wollte da nix !


    Habe Windows XP,


    jemand vielleicht nen direkt link ? Krieg die immom nich zum laufen :(


    danke.

    An eurer stelle würde ich mal bei ebay schauen...
    @ fts , ich würde 150 € spahren , oder deinen alten verkaufen , und dir einen neuen für ~400 € zulegen. Glaub mir die investition ist es aufjedenfall wert , denn dein rechner ist total veraltet!


    EBay gibt es oft von shops gute Angebote , und interessante rechner für 400.


    Versucht's und sucht ! :D


    hoffe konnte was helfen

    snippet geht ganz gut ab , viele variationen wie ich finde. Featurese scheinen interessant zu werden. Faiv is einfach Kingshid. Wenn der nicht ne bombe bringen wird , dann weiss ich auch nicht !


    Freu mich drauf. :king: