Beiträge von tankist

    Hallöle^^. Erstmal vorneweg, ich bin nicht der beste Freund von Dr. google und der Suchfunktion;).
    Es geht darum. Ich mache dieses Jahr meine Präsentationsprüfung im Fach Musik über das Thema: Deutschrap, verantwortlich für die Verdummung deutscher Jugendlicher? :D


    Nun habe ich ein Teilthema welches heißt: Textvergleiche/analysen.
    Dafür bauche ich ein paar gute Punchlines von Rappern wie Samy Deluxe, Dendemann, Nico Suave, Beginner, Kool Savas und von anderen Künstlern welche dieser Schiene zuzuordnen sind.
    Und ich brauche ein paar schlechte Punchlines (xD:D) von Rappern wie Bushido, Massiv und halt dem anderen Gesindel was gerade so im Fernsehen aktiv ist.


    Natürlich ist das schon etwas frech gleich zu fragen, aber da ich derzeit nicht in der Lage bin mir sämtliche Alben von sämtlichen Künstlern zu kaufen und sie auch alle zu hören, bin ich auf die Hilfe von Hip Hop Kenner und Hörer angewiesen! Ich würde mich seh freuen wenn hier der in oder andere User mir zur Seite stehen würde!


    Ich bedanke mich schon mal jetzt in meinem Namen xD.



    Mfg.
    Alex!

    jJo Leuds, hi^^
    der thrad ist ganz simple...ich brauche nämlich hilfe für mein referat welches hauptsächlich aus meinungsäußerungen und auch aus ein paar fakten besteht. dazu habe ich paar fragen aber zunächst eine...


    was meint ihr, wer sind so die wichtigsten mc's die hip hop in deutschland pupulär gemacht haben so in den 90'ern?!?


    also soweit ich informiert bin^^ denke ich dass es auf jeden fall leute wie torch, mongos, eins zwo und blumentopf waren? habt ihr was einzuwenden oder noch paar mc's?!?


    cö mit ö
    tanki

    ich glaub ich habs in deinem forum schon gepostet...
    gib ma tobi und sj einen lachten stoß an hinterkop :D:D das nächste mal bei einem feat. müssen sie es definitiv besser machen! :D
    nicht das sie das versaut haben alles, aber naja egal...wie bereits gesagt.
    auch das erste battle war nicht das gelbe vom ei^^ aufn beat is jeschissen. aber ich fand die battles auf deinen vorherigen tapes besser.
    aber alles in einem ist es einzigartig und meiner meinung von niemandem der ich sage mal ''hobbyrap'' macht zu toppen.


    trotzdem: leg dich nicht uff die faule haut und KLOPP ENDLICH DAS NEUE ALMBUM RAUS^^



    cö mit ö
    tanknator

    naja also.....
    hab in die platte ringehört.
    bin da, sturm und drang, (schwankt in der mitte) ich brauch schlaf und absolutes highlight snaga und pillath. bis es knallt!


    ich spitt dass selbst freddy krüger alpträume kriegt :D:D genial :D :D :D :D

    tolles video... :wall:
    sido stellenweise gut der rest is schrott...wie fler ich hab kugeln in mein' lauf......ähm ja...lauf^^



    ich werde mir das video bei b-stadt ziehen und es löschen.
    es hat definitiv einen platz für einen tag in meinem papierkorb verdient...

    hm jooo review echt geil gelungen ;)
    ich werde vllt. ma media markt oder so gehen um mir die 1 oder andere feats. anzuhören...
    muss ja bloß dazu sagen ich feier orgi^^ aber nicht als rapper...einfach nur mukke zum feiern ist das.
    war früher fan von BMW aber bin doch in letzter zeit auf die HipHopschiene rübergetreten^^

    irgendwie dumm ich bin schon seit monaten hörer deiner scheisse und finds zum abwichsen geil, hab aber erst jetze mitbekommen dass du bei rappers bist^^


    ne auf jeden fall richtig geil. bloß ich finde dass orgi, und mein lieblingsrapper, taktloss nicht so gut wie die anderen gebitet wurden :D:D:D