Beiträge von Arez_SRB

    Ihr blöden wixer haltet eure maul es kann mir keine einreden das ihr nie was ausm netz gesaugt habt ehrlich jetzt bei filmen/spiele/software find ichs Ok


    Aber bei musik nicht weil es dann dazu führt das ein Lable schließt genau so wie optik. von Savas hab ich jede CD jede EP einfach alles war bei all seinen konzerten in wien er ist einfach eine Legende geworden in der Deutschen rapp szene es gibt niemandem der ihm das wasser reichen kann fakt ist der das optik nicht viel raus bracht hat und das savas andre gepusht hat zB caput franky erc sinan X( und es geht mich vollkommen an wenn ihr da sinnlos herum tuts wo er hin geht das wichtigste ist in der situation das wir ihm supporten wos nur geht vL ändert er seine meihnung oder vL ist nur ein gag wir werden sehen was die zukunft bring aber eins bin ich mir sicher KKS is und bleibt der Beste Rapper im deutschsprachigen raum EGJ kann ich prinzipiel nicht leiden weils bis auf einem künstler nicht gutes raus bringen der beste von EGJ is chakuza in meinen augen, und was ich nicht versteh wenn kleiner pisser die null ahnung von deutschen hiphop haben und herum speckulieren wo savas gehen wird zu aggro oder dlxrecl oder BoZz Aggro ist nicht sein style genau so wenig wie EGJ DLXREC wird fix nicht gehn weil er mit sammy zerstritten ist und zu Bozz glaub ich auch nicht er hat zwar sachen rausbracht mit Azad auf das er dan gesigned wird ist unwahrscheinlich die einzigen Leute die was drauf haben von optik ist KKS Erc und Mel den rest kann mann vergessen das ist fakt!



    :king:
    Optic Rest in Peace <3 :(
    Optic Rest in Peace <3 :(
    OR 4 Life <3