der is von bullet beatz, heißt da auf seiner ap bullet beatz 45
Beiträge von FreeRymes
-
-
war auf jedenfall eine Erfahrung wert dieses battle, hat spaß gemacht
vllt sieht man sich dann ja beim nächsten cbc wieder -
wir wollten gestern aufnehmen , aber OG war am ende zu betrunken zum aufnehmen -.-
Also EnCore und ich ham schon aufgenommen ,hoffe das wird heute was -
-.-´ ok gut das ich nächste woche urlaub hab , die zeit werde ich brauchen
-
Das mit dem nordischen blut ist nicht auf das arische bezogen^^. Naja ansonsten freu ich mich schon zuhören was ihr geschrieben habt , auf ein gutes battle
:smoke:
-
Als erstes erstmal danke für das feedback, ich werde mir das aufjedenfall zu herzen nehmen.
Der beat gefällt mir aufjeden, gut geflowt , thema gut umgesetzt , teilweise muss ich mich afro anschließen das hört sich manchmal echt einw enig rausgepresst an.
alles in allem aber ein guter gelungener track, gefällt mir
-
Krasser beat , cooler text , message kommt rüber geb dir ne 9.7
-
ja noch aber bei meiner statistik steht das ich nur 6 votes habe . was jetzt ?? weiß auch nich wüsste nich das ich unfair gevotet hätte^^. aber wenn sich da nichts machen lässt dann würd ich sagen das ich die alten tracks von mir raus werfe und einfach neue aufnehme
-
also ich hatte 53 jetzt hab ich noch 6
-
Hi Rapper.in Team
Als ich heute bei rapper.in online ging und meine statistik anschaute bemerkte ich, dass fast alle mein votes die ich bisher bekommen hatte verschwunden waren. Ich wollte mal fragen warum dies so ist .mfg
FreeRhyms -
krasses exclusive von mir ne 9.7^^
-
geilstest ding der kerl sollte sich mal gedanken machen
ne 9.6 von mir
-
echt überkrass leute besser gehts nicht :smoke:
-
auf jeden fall werden die beiden tracks richtig geile dinger bekommst von mir eine 10 praktisch als motivation die fertig zu machen
-
cooles lied text gut gestaltet beat schön anzuhören ich geb dir ne 9.4
-
Schöner Berliner style gefällt mir gut
geb dir eine 9.8
-
hier mein gegenvote ich geb dir ne 9.7 dafür geiles ding auf jeden^^
-
Alta ich feier den track richtig 10 Punkte
-
Is auf jeden fall bomben track 9.9 pkt
-