Beiträge von Randale Beats

    Zitat

    Original von Jensus
    Niemand konnte mir bisher den Sinn von Tauben nennen, außer dass sie Müll und Essensreste von den Straßen fressen. Womit sie die Gegend säubern.


    Der Sinn der Tauben ist es Mike Tyson vom vergewaltigen abzuhalten.

    Zitat

    Original von MoretimeProductions
    ich weiß nicht gibs in Prag Coffee Shops? Is ja noch n Unterschied zwischen was haben und was kaufen


    Als ich 2005 in Prag war, gab es dort schon Coffee Shops, bloß halt "illegale".
    Vom ersten anschein her dachte man es sind Kneipen, aber wenn man halt drin war wusste man, dass es ein illegaler Shop ist. Gab es dort übrigens an jeder 2ten Ecke. Magic Mushrooms gab es dort auch zu kaufen.

    Zitat

    Original von sb.aka


    Ja klar wahr das früher viel billiger :D Ist halt teurer heutzutage damit muss man sich abfinden .. ^-^ und wegen der ampfe kann ich nich meckern .. haben letzten monat zum geburtstag von nem Kollegen was für 100 geholt..


    Sehr gute Paste ! hat sich gelohnt ;)


    Ja merkt man, 5-6 Löcher mehr im Gehirn waren für den 100i als Obolus mit dabei, oder?


    Edit: Außerdem ist deine sogenannte Paste nichts anderes als Base. Und Base ist einfach nur nicht fertig hergestelltes Speed. Vorallem wenns noch schön riecht, dann ist es nicht fertig. Aber glaub mal weiter, was dein Tikker von nebenan dir erzählt.

    Alter zu meinen Zeiten gabs noch Weed für 3.50€ und Pep haste für 1.50€-2€ bekommen. Ich würd im leben nicht 8€ für Edelweiss mit Bruchteil Amphe ausgeben.


    Oh man, da lässt du dich ja herbe abzocken.
    Zum Glück nimm ich so ein Mist nicht mehr.


    Installiere lieber den Asio4all Treiber. Die Latency ist bestimmt geringer, wenn du den genannten Treiber installiest anstatt auf den Primary Sound Driver zuzugreifen.


    Abgesehen davon wäre es sinnvoll, wenn du deine PC Daten (Soundkarte, Steckplätze etc.) nennen würdest. Sonst kann dir keiner so wirklich weiterhelfen.

    Zitat

    Original von Nino Dixx
    Kumpel (spielt Gitarre) und ich jammen in letzter Zeit relativ oft


    Wie schon gesagt er spielt Gitarre und ich rappe bisschen drauf!
    Was haltet ihr von dem Element Rap auf Gitarrenrifs?


    Und kennt ihr paar coole Sachen die so in die Richtung gehen?


    Nas feat. Tupac- Thug mansion

    Zitat

    Original von Marco Thies
    man wird gezwungen, auf einen excl beat zu rappen, das heißt bei den wenigen producern die sich melden, hat man keine wahl und muss ihn nehmen egal wie wack.


    wie behindert....wir wärs wenn jeder selbst entscheiden kann ob free beat oder sonstiges.


    wie mir das gerade die lust raubt:(


    Teils Exclusive, teils Freebeat ist doch schwul. Entweder oder!

    Zitat

    Original von ProRipper
    Yau,


    Ich geb' dann auch mal den Produzenten hier die Chance, diesem ProRipper einen coolen Beat anzubieten. Dieser ProRipper steht auf böse Beats und fährt insbesondere auf Violinen ab, aber ich setz' meine Ansprüche hierbei mal auf "niedrig". :hut:


    Könnte ich machen, oder allgemein gesagt: wer bock auf violinen cello chor und co hat schreibt mir. ab dem 1.7. geht auch wieder mehr, bekomm da das motu symphonic vsti

    Der Bundesgerichtshof kann das Urteil nicht mehr aufheben, das war damals die letzte Instanz. Das ist juristisch nicht möglich und wenn die ein Neuverfahren erlauben würden, dann würde jeder der in Revision gegangen ist die möglichkeit haben ein Neuverfahren wegen Sachverhalt "XY" zu bekommen.

    Der Bundesgerichtshof hat doch schon vor langer Zeit entschieden, dass Temporary Internet Files kein illegaler Download ist.
    Medien werden nur virtuell gespeichert.
    Von daher ist das alles nur Panik mache. Kino.to Nutzer werden auf keinen fall rechtliche konsequenzen zu spüren haben.

    Zitat

    Original von Tobi Montana
    East west quantum leap voices of passion


    Schlag dir das lieber aus dem Kopf, die phrasen sind nicht zu gebrauchen. Keinerlei Hinweise auf die Noten der Phrasen etc. Wirst 100 Pro kein Spaß daran haben. Paar bekannte haben sich das gekauft und waren auch mehr als enttäsucht.


    3 Weitere Plugins in mein Besitz:


    East West Symphonic Orchestra Play Silber ---> Nett, geht aber besser
    Steven Slate Drums Ex ---> Preis 65 €, dafür sehr geil
    Rob Papen Subboombass---> Knackiges Vsti, bässer gehts kaum.


    1) Native Instruments Razor ---> Möchte ich auch haben


    2) Das ganze VST-Effekte Pack von Fabfilter ---> Möchte ich auch haben


    3) Motu BPM ---> Hab ich, ist absolutes Spitzenprodukt. Sind zwar wenig Instrumente on board, aber die Erweiterungpacks sind mehr als gut.
    Drums sind allesamt mehr als brauchbar!

    Zitat

    Original von NeoZon
    Und der ist wann? Morgen? :D


    Öhm, Jinnez, hast du noch mal geschaut wegen dem Beat? Oder sollte ich mich besser direkt an den Herrn Producer wenden? :chu:


    Hast ne PN wegen der Frage.


    Für Inspiration würde ich auch gerne mal n Beat basteln. Hab den hier nicht gefunden, wenn du Inspiration das liest, schreib mir bitte mal ne Nachricht. Hätte definitiv interesse an ner Collabo.