Beiträge von Drion

    Zitat

    Original von Kriiegos


    selbst ohne den punkt an morpheus würde es 4:4 stehen aber er hat 1 uservote mehr daher dann wieder 4:5..


    ja okay. Hätte er trotzdem gewonnen. Ich finds trotzdem schade, dass solche Leute in der Jury sind. Dann sollen sie gar nicht voten und die fleißigen Jurymember bekommen das Battle dann als Nachzügler.


    Zudem find ich die PM spammerei, ob man denn ein battle voten könnte, nervig. Wenn man sich davon distanziert und nicht gerade 'fame' ist, gewinnt der Gegner halt, weil er 2-3 homies auf r.in hat.


    Schade, dass man dadurch halt verliert ^^


    oder ich hab n anderes
    Musikverständnis... zu guter letzt gebe ich Akfone ein fettes Word.
    War für mich dann auch das letzte VBT.

    glw.


    Ich kann nicht verstehen, wie Leute sagen können, sein Text wäre besser. Zweckgereime ohne Ende und 0 Bezug, außer, dass er 3mal meinen Namen sagt.


    mein name klingt wie eine entfernte galaxie uhh mieser punch.



    Sry, aber nicht nachzuvollziehen, ICH hätte keinen Gegnerbezug.

    Zitat

    Original von Diemur
    Wie schon priv. gesagt Primar... Einfach dope. Fresh. Du zerberstest!


    Drion oder was auch immmer.... Blaaaaaaaaaaaaah.Blaaaaaaaaaaaaaaaah.Blaaaaaaaaaaaaaaaaaaah


    was hast du denn gegen mich du Schlumpf.. kannst du nicht lesen? spasti

    find die Runden hier leider ausgeglichen.
    Ich feier Synthi schon ne Weile aber er dürfte sich nicht beschweren, wenn er hier verliert.
    Wird aufgrund seines Namens und Fame nicht passieren aber man weiß nie.


    Synthi natürlich souveräner und routinierter aber textlich auch Gurkensaft..flowlich auch nicht besonders hervorragend.


    Royal wirkt im Video echt so, als wärs einer der 3 Tage im Jahr, an denen er mal die Sonne sieht. zB in der Hook bei "graben". Die Bewegungen sind einfach.. total holzig in deinem Video. Teilweise asynchron und dein Rap ist gewöhnungsbedürftig. Der Akzent, Flow keine Ahnung.. klingt nicht sonderlich fresh.
    Gegnerbezug ist da, aber man kann über Synthi auch einfach mehr sagen als über dich.
    Ne richtig gute Line ist im gesamten Battle nicht hängengeblieben.
    zum Glück müsst ich nicht voten.. wäre 0 für Synthi und 0,5 für Royal.


    so war mein erstes Feedback für nen battle, fühlt euch geehrt :)

    Zitat

    Original von PxX


    war angedacht, leider is der Mann mit der Kamera dann ausgefallen... musste deshalb improvisieren.


    Liebe an Drion, sowas hab ich vermisst :)


    Liebe zurück :)
    Also für deinen Gegner reichts bestimmt, hab mir den nicht angeguckt, aber eine deiner Glanzleistungen ist das natürlich nicht :)