Beiträge von Duplicate1171

    Pr!mar, Metrickz, Jaw, PatrikX und B!low vermiss ich auch n bisschen an der sache aber vllt. wollten die ja nich oder so, ich glaube nich das man hier eine art "urteil" fällen kann, würd die nur auch mal gerne live sehen,


    ich denke ich komm wie zu jeder party ;)^^


    naja der is verloren bzw. findet er ihn nich und neuer kostet daher dann schülerausweis,wär auch ok wenn jemand anders hier unterschreiben würde, nur wenn ich und 2 freunde dann karten vorkaufen und dann irgendwie keiner unterschreibt oder die jenigen schon drin sind ist auch doof wenn wir dann da stehen und nich reinkommen

    Zitat

    Original von Kompakt³
    kann ein 18 järiger andere 16 jährige mit seinem schülerausweis mit reinnehmen? und wo kann ich karten vorbestellen?


    mitlerweile auch zum 3 mal, wür schön wenn wer sich auskennt und weiß, ob man auch mit schülerausweis 18 für andere unterschreiben kann und noch ne frage, was is spice oder was das zeug is?^^


    ich kenn da zufällig wen, mit einem schönen schülerausweis, der is leider aus papier und zerfällt bald, aber dafür reichts noch, kann auch n 18 jähriger mit schülerausweis nen 16 jährigen mitnehmen? nich das die dann sagen, "ne für 16 jährigen mitnehmen wollen wir perso und kein papier schülerausweis".


    Im notfall werden wir dann wohl auf dein angebot zurückkommen müssen Seriuz PlayA für diesen fall danke ich dir schonmal im vorraus^^


    @ Ami nein kaum, zumindest keine die dahin ghen würden weil die alle kein hiphop und so hören...

    Ich bin 16, steht auch auf meinem ausweis xD die sache ist, da hat oben wer was von sonem zettel der erziehungsberechtigten gesagt, meine eltern wollen da bestimmt nich hin und ich glaub auch sons keiner der 18 ist, bruach ich also unbedingt wen der 18 ist? Muss ich da nen bestimmten satz formulieren und von eltern unterschreiben lassen, das der und der der erziehungsberechtigte für den abend ist oder so, oder reicht es, wenn da steht das ich darf? Weil ich n college und ne freundin wir sind alle so 16 17 wollen da hin aber unsere eltern hassen mögen kein hip hop für die sind das alles leute, die tracks machen, die nur aggressiv sind und die mögen die musikrichtung generell nicht... die würden also nie mit dareinkommen..

    GEIL^^ da hat ich abschlussfeier xD voll der assi laden eigentilch, bekomms direkt auf fresse und so aber is eigentlich chillich da xD


    da sind so emporen zum dancen und so und 2 davon ham stangen und 1 nich und son fetten wentilator der manchma angeht^^

    ich fand die anderen tracks besser, für ws "deepes" fehlt mir persöhnlich die story dahinter und die gefühle, das ist mehr so "anonym" rübergebracht find ich und vermittelt daher sowie test mäßig nich so das "deepe" gefühl, will das jetzt nich schlecht machen oder so aber ich find daran könnte man arbeiten ;)

    Hi Leute, ich und ein College von mir machen ne Seite wo wir unsere Remixe von Amerikanischem Hip Hop drauf stellen, die Seite heißt:


    http://www.cbjweb.de


    Die Seite ist mit einem flashplayer, Counterstrike Source Videos von uns ausgestattet, Konstruktive Kritik ist erwünscht und per Gästebucheintrag oder email (auf der Seite angegeben) abzugeben.
    Die Musik findet sich auch unter Onlinevideoportalen unter dem Benutzernamen CBJ.


    Bei Fragen schreibt mir eine Pn oder wendet euch an den support von http://www.cbjweb.de desweiteren bleibt zu sagen, dass es gelegentlich für eineige Minuten nicht möglich ist, die Musik über http://www.cbjweb.de abzuspielen, da wir unsere Seite, den Kalender, flashplyer und so weiter aktualisieren.


    Viel Spaß auf der Seite ;)

    Zitat

    Original von ryko


    wenn es so weiter geht wird samy deluxe überfahren
    bushido als geisel genommen
    und bei sido wird wieder eingebrochen :evil:


    was gibts denn bei sido zu hohln? die kohle kassieren doch eh die produzenten^^


    naja vielleicht hatt er der frau auch einfach 200 euro gegeben damit die das aussagt das sie das war und das war gestellt umd mal wieder was von sich hören zu lassen^^ die hat sich dann davon drogen gekauft und kommt dann halt n bisschen auf bewährung oder inne psyche wo's essen und so umsonst gibt xD was will man mehr?^^