Beiträge von Kid Storm

    Ezzit hat sicher Potenzial, auch wenn ich denke, dass er gegen Kico eindeutig fliegt, ist es traurig gegen viele andere Lappen aus der VR3 wäre er definitiv weitergekommen.


    Kico's Runde mit BBB sowieso wieder überdope *__*

    Zitat

    Original von Reyny Rey
    Also ich mach das in der Jury eigentlich immer so, dass ich mir halt das Video von beiden 2 mal angucke und mir dann vorstelle was ich zu denen sagen würde wenn sie bei mir wären...und das schreib ich dann auf....da kommen automatisch genug Sätze zu stande ohne sich jetzt groß den Kopf über Formulierungen zu zerbrechen :D


    Jo eben, und mal is es mehr mal weniger aber es ist auf jeden Fall genug, sodass die jeweiligen Rapper auch was mit dem Feedback anfangen können ;)

    Zitat

    Original von Omnipotent
    zu der "4 worte bewertung": man muss halt schon unterscheiden zwischen vorrunden und den finals. ich denke keiner der jury mitglieder hat bock bei anfangs ca. 20 battles in der vorrunde für 2 tagen eine 200 wörter bewertung zu schreiben.


    Ne das is mir schon klar aber ich mein bisschen mehr wäre schon nice, denn wie schon ein Vorposter sagte gerade die Leute freuen sich über Feedback und können daraus sicher auch einiges lernen.


    Vielen würden sicher schon 30-50 Wörter reichen immerhin besser als 4 ;)

    Hab glaub irgendwo gehört der hat Publizistik studiert. Daher bin ich immer noch der Meinung der Typ wusste genau wie er es machen muss. Bzw. hat auch mit Risiko gespielt aber man sieht ja wie er es geschafft hat.


    In Youtube etc. is es ja auch so dass sich Müll einfach schneller verbreitet. und das er Müll is is ja wohl klar ;)

    Aso ok das wusste ich net (Mit der Jury hab ich mich nie so befasst ;) ).


    Aber das is dann ja wirklich ma scheiße, frag mich wie man auf so ne Schnapsidee kommt ^^.


    Aber ich hoffe einfach es wird dieses Jahr ne sehr kompetente Jury geben. Immerhin ist die Wichtigkeit einer "professionellen" Jury auch nicht abstreitbar. Leider is es hald nich so leicht Kompetenz zu erkennen.


    Wobei ich schon sagen muss, dass einige wirklich Klasse Feedback geben und das ganze auch ernst nehmen. Soll ja nich immer nur schlecht reden ;)

    Also ich (hoffe werd nicht gleich geflamed weil ich Gelbstern bin) post hald nur nich so viel. bin eher so der lesertyp.


    Find die ganzen Ideen ja klasse. Ich verfolg das VBT jetz schon seit 09 also 2x und ich les mir grundsätzlich alle Jurybewertungen durch und es überwiegt sehr oft leider wirklich ein 4 Worte Text.


    Ich finde man könnte es einfach ein wenig handhaben wie bei den Redakteuren welche gesucht werden. Einfach jeden, welcher in der Jury sein will ein Battle bewerten von letztem Jahr (egal ob Gelbstern oder Rotstern oder ka was) und dann lesen sich die Leute, welche die Jurymitglieder aussuchen, die Bewertungen durch und entscheiden wer dabei ist und wer nicht.


    Klar, kann man auch einfach danach wieder nur 4 Worte schreiben, allerdings denke ich, dass keiner sich die Mühe machen wird nen langen Text zu schreiben, wenn er danach sowieso nur wieder seine 4 Worte dazu gibt.


    Außerdem wäre dann meiner Meinung nach schon eine gewisse Qualität gegeben.

    stimmt dich hatte ich nicht erwähnt ^^ vielleicht solltest mal aufs anmeldedatum schauen ^^. ich bin natürlich seit 2008 angemeldet zum jetzt 2 jahre später in einem battle rumzuflamen ^^.


    ich bin schon länger auf rappers in wie du also wirklich. ich schreibe nur normal nix weil man meistens eh nur von so kindern geflamed wird ^^ und ja damit meine ich auch dich


    *edit*


    man sollte noch anhängen das alleine deine artikulation und deine sehkraft(anmeldedatum) beweisen das du noch im kopf ein kiddy bist ^^. Denn deine Posts ziehen rappers.in in den Dreck denn eine konstruktive Kritik für die jeweilgen Artists ist nicht möglich da man ja von so "GANGSTAS welche ALLES wissen" wie du geflamed wird -.-.

    also bevor da wieder geflamed wird ich bein kein fake acc .


    eh also ich halt ja viel aus aber was der donetasy und der reasonderking da meinen das se sind ey das regt ja sowas von auf.


    schonma was von meinung gehört! wie man von euch kiddys da gleich angeflamed wird wenn man Paradoxs runde besser findet o.O


    und wenn ich mir dann noch euren wortschatz reinzieh der hauptsächlich aus opfer, behindert und so also das zeugt normal von nem alter von 12 ? 13 ?


    durch dein video weiß ich dann zum glück das du doch ein wenig älter bist jedoch versteh ich dann net wieso du nich über so nem geflame wie Flowfehler oder sowas stehn kannst!


    und dieser donetasy find ich auch weit schlimmer eigentlich macht hier einen auf dicke hose aber löscht komischerweise seit er draußen ist alle seine vids ... schämst dich dafür ?


    und von mir aus könnt ihr mich auch gern zuflamen aber ich sags euch wies is das ist mir sowas von egal ^^ weil aus dem kiddy alter bin ich zumindest raus.


    und zur runde selber:


    ich find beide runden klasse und für mich persönlich is Paradox nur vorne weil ich seine Stimme einfach einzigartig finde und Reasons Akzent oder einfach seine Sprache is net so meines! Aber finde auch seine Runde sehr gelungen!


    und noch abschließend an alle die da immer rumflamen wegen Paradoxs Psychostimme will ich nur mal gesagt haben das man das Einzigartigkeit nennt und vielleicht ist es euch schonmal aufgefallen aber Fame wirste nur wenn du einzigartig bist weil wenn jeder gleich klingt und alles gleich ist können wa das ja eh sein lassen und so ne einzigartige Psycho stimme fördert hald auch den Bekanntheitsgrad!


    so und jetzt bin ich ma weg ^^