Beiträge von Sunk-one

    Hallo ihr netten Menschen.


    Ich habe mich entschlossen mal wieder etwas gratis zu mischen.


    Ich mische:


    - eure Freetracks
    - eure VBT-Runden
    - Songs für Alben
    - Beats für Alben


    Voraussetzungen:


    - Ordentliche Audioaufnahme !!!
    - Ordentliche Musik (Inken-Status ist nicht angesagt)


    Ablauf:


    - wird per PM und später über Skype oder Facebook geklärt


    Audioqualität:


    - von 0 an exportieren
    - 24 bit, WAV, 44.1kHZ
    - möglichst rauschfrei
    - SPUREN UNBEARBEITET LASSEN !!!!!!!


    Equipment:


    - Cubase, Wavelab
    - Native Instruments
    - UAD, WavesAudio Plugins
    - Monitoring: Yamaha HS80M
    - Yamaha 01X



    Referenz


    Ich bevorzuge Albumarbeiten guter Künstler die etwas von ihrem Handwerk verstehen.


    FREUE MICH AUF EINE GUTE ZUSAMMENARBEIT!!!!

    Zitat

    Original von scorepien
    was gibs am bcf 2000 auszusetzen? hatte den selbst und kann nichts schlechtes berichten.


    Edit: achja, falls du den Presonus Faderport im Auge hast und mit Windoof arbeitest, lass die Finger davon... der größte Müll, for real... der läuft nur mit Apple anständig und der Support lässt auch stark zu wünschen übrig


    Erstmal Danke für die Tips. Hab mal bei Ebay geschaut. Gibt da ja ganz brauchbares.
    Und jetzt zu dem Post mit dem BCF. Ich habe mir mal ein paar Videos auf Youtube angeschaut. Also das Teil sieht erstens mal scheiße aus. Zweitens musst du das Ding selbstr einstellen, kannst zwar das Preset der Mackie Controll nehmen aber das ist ja auch nicht so das gelbe vom Ei. Dann musst du, um EQ oder sonstiges zu öffnen, irgendwelche Tastenkombos in das Ding hacken. Das ist ja nicht so entspanntes arbeiten.

    Hallo ich biete hier meine Dienste im Bereich Mixing/Mastering an.
    Der Grund warum ich mischen will: Es macht Spaß und es wäre cool einige neue Referenzen zu haben.
    Ich mische in Cubase 5 auf Yamaha HS80M Monitoren.


    Referenz (ohne Mastering): MIX



    Meldet euch einfach per rappers.in Mail bei mir wenn ihr Interesse habt. Der Rest wird dann per Mail besprochen.


    Danke

    Hallo!


    Ich suche einen DAW Controller für schmales Geld.
    Er sollte im Preisbereich von 0 - 250 € liegen.
    Er sollte unbedingt Motorfader haben.
    Ich weiß, dass man für diesen Preis kaum etwas vernünftiges bekommt aber vielleicht hat der ein oder andere ja noch einen funktionierenden Controller, welchen er verkaufen möchte zu Hause.
    Achso, und kommt mir nicht mit dem Behringer BCF 2000 oder diesen neuen TouchFader Controllern an. ;)



    Danke

    Hab mal was gebastelt.
    Wer n guter Künstler ist und wem der Beat zusagt, kann ja mal seine Referenzen posten. Will nicht dass irgendwer n Beat bekommt. Und wer sich sicher ist dass er den verwendet.


    BEAT ANHÖREN

    Zitat

    Original von DerBerserker
    hat hier vielleicht schon jemand erfahrungen mit der red one oder red epic gemacht? überlege eine der beiden cams für ein größeres projekt zu mieten.
    und wo wir schon dabei sind...welchen kameraverleih könnt ihr mir empfehlen außer DV?



    Ich hab mit der Red one nen Film gedreht. Ist ein sehr schönes Gerät. Das Problem wird sein dass diese Kamera ohne die richtigen Objektive, Schienen, Kräne, und Stative komplett nutzlos ist. Du brauchst schon ein komplettes Set um die Vielfalt dieser besonderen Kamera auskosten zu können. Ich persönlich arbeite sehr gern mit DSLR´s. Die sind leicht und gut zu händeln. Wenn du nen Film damit drehen willst muss natürlich ein Kompendium her. Schulterstativ ect. Ganz wichtig auch ein Follow Focus. Wenn du nur ein Musikvideo machen willst, dann brauchst du keine Red oder Epic. Da reicht dann eine gute DSLR. Und dann musst du natürlich im Schnitt alles rausholen. Du kannst die schönsten Aufnahmen im Kasten haben, wenn du kein Cutter bist bzw. nicht weißt was du da tust und keinen Plan von Schnitttechniken und Verständnis für Bild und Ton hast, hast du schlechte Karten.


    Peace