ZitatOriginal von Chillmatic
2 unglaublich gute Künstler, freu mich soo sehr auf das Album, das wird groß. Ganz, ganz groß.
Beiträge von SzudemH
-
-
Zitat
Original von K-o-K
der fickt alles kaputt ... -
Zitat
Original von TonySunshine
@ Irgendwen vor mir: Hör dir doch einfach alte Tracks von Eko an: Deutsch ohne Akzent. Ich weiß nicht, was in seinem Kopf vorgeht, dass er seit Jahren nun schon gewollt diesen Ausländerakzent spricht.Word, Word, Wooord! Ansonsten aber überraschend geiler Track.
-
Der Beat ist überkrass, feier ich sehr. Lance hatte aber vom Stimmeinsatz, Flow und Style etc. her schon bessere Tracks.
-
wird hammer!
-
Mir gefällt's, du scheinst n korrekter zu sein, fazit: ich bin interessiert! Adde mich mal bitte in Facebook, dann können wir da über weiteres quatschen.
-
1000 auf Ésmaticx.
-
wie kann winin hier rausfliegen? unglaubliche jury..
-
Herzlichen Glückwunsch ma män, viel glück noch weiterhin!
-
Zitat
Original von booboo
starke leistung von beiden!
Vielen Dank. Und freshe Signatur!
ZitatOriginal von M1Co
Also Ergebnisse Freitag und Paarungen dann Samstag oder wie? Hoffen wir das es diesmal auch klapptWurde zumindest so gesagt.. wollen wir's hoffen
-
Das ist mit Abstand die beste Review, die ich jemals auf rappers.in gelesen hab. Respekt dafür!
-
-
-
hahaha, die Gelbstern-Spasten bringen mich immer wieder zum lachen, einfach nur krass. Das hat zwar nichts mit der Farbe der Sterne zu tun, sowas find' ich schwul, aber diese Neulinge labern halt einfach nur Scheiße
Ich weiß echt nicht, ob ich kotzen oder lachen soll. Egal.
J.C. mit übergeilem Feedback am Start .. Korrekte Sache, vielen Dank Alter, freut- und ehrt mich sehr! Mal sehen, was für Leute so in der Jury hängen und uns 'bewerten' werden.. Aber egal, was am Ende bei rauskommt - M1Co (hoffentlich hab ich's richtig geschrieben) ist 'n cooler Bub, also kann für mich nichts schlechtes bei rumkommen - egal ob Sieg oder Niederlage, passt mir beides, solange alles fair verläuft.
-
Zitat
Original von lowcut
nach beiden runden bin ich für maico (m1co, mike o was weiss ich)video ist sehr geil, zerstörung, dieser typ mit der maske und alles, sehrgeil, auch raptechnisch sehr gut und passt super zum beat, überall kermos an der wand, gefällt mir!
kermos mit simpel video aber gutem rap, denke reicht nicht gegen deinen gegner.
Danke und so, aber zählt Rap nicht eh doppelt so viel wie das Video? No Front, soll jetzt nicht heißen, dass ich deine Aussage kritisiere oder abstreite - ist ja alles geschmackssache.
-
poah, schlimm.. Aber egal, ich hab's ja überlebt
Auf 'ne kompetente und faire Jurybewertung!
-
Zitat
Original von M1Co
Runde gefällt mir...aber was hast du da mit dem Beat gemacht?? klingt iwie total doof soIch find's viel besser so - der Beat an sich selbst ist schon derbe eklig man, wie konntest du den nur picken!?
ZitatOriginal von Ossi-Eastborn
Schön gewordenVielen Dank!
-
Vom Stimmeinsatz her ist das nicht ganz mein Ding, aber video-technisch find' ich die Runde echt cool, dikka - Props! Meine Runde kommt, sofern alles gut geht, noch vor 22 Uhr, aber wird knapp.. Auf eine gute und kompetente Jury!
-
Überdope Runde von DeeLah!
-
Zitat
Original von Donez
Außerdem sehen deine Eiskugeln so aus, als wenn du die nicht geleckt hast, sondern geblasen hast.