Beiträge von SzudemH

    Ach, so meinst du das.. Ich dachte du meinst jetzt wo ich diesen Satz gesehen hab.. Aber findest du nicht auch, dass das was du geschrieben hast wirklich sehr weit hergeholt ist ? Zumal Silv-R auch vorher schon Fame hatte, unswar reichlich..! Gut, nach dem Track mit TBurnA ist es viellt. um einiges gesteigert.. ..aber dafür kann er doch nix, also wenn man wirklich logisch über diese Aussage nachdenkt, denk ich mal - merkt man selbst was für ein Quatsch das ist..
    Nichts für Ungut, Alter Peace

    ohh man.. Ich wette Silv-R hat diesen tzdm Sinnlos seienden Thread bereits gelesen.. Ich versteh eh nicht so ganz was dieser Thread hir bringt.. ich mein, was erhoffst du dir durch diesen Thread ? Das irgentjemand sagt "Ja, Silv-R hat das echt nur für Fame gemacht" oder was ? Überhaupt ey, ich fühl mich schon behindert wenn ich so ein Scheiß nur als Beispiel aufschreibe und du meinst es auch noch ernst.. Ich gebe 4ree (alle sagen "musik ist therapie"....aba wenn man dann wirklich über gefühle schreibt ist man plötzlich n unmensch...) und Libra (man muss sich echt schon fast fremdschämem für solch einen thread. ich hoffe er wird bald geschlossen...) aufjedenfall recht.. Peace

    Was ihr alle tut ist Quatsch..
    Ich finde es ebenfalls ´ne bodenlose Frechheit hir in einem so niedrigen Niveu über Silv-R und DaJule zureden.. außerdem kannte ich Silv-R schon vor dem Track für Jule.. aber genauso ist das ein niedriges Niveu dafür Tracks von Selekta runterzuwichsen.. erlich gesagt finde ich diesen Thread unnötig, sowie negative Äußerungen gegen Silv-R und Selekta... meiner Meinung nach hat Silv-R das aus Trauer gemacht.. denn ich kann es ein stückweit nachvollziehen - da ich vor 4 Jahren auch einen meiner besten Freunde verloren habe und ebenfalls ein Track für ihn gemacht hab.. und mein Track für mein Kollegen war genauso wenig aufgenommen für Fame, wie der Track von Silv-R für Jule...!