Beiträge von SzudemH

    Hab gestern das falsche Video gepostet und es auch in der VBT-Gruppe angesprochen u.s.w., aber scheint nichts gebracht zu haben. Vielleicht kann man bei der Bewertung trotzdem die richtige Runde berücksichtigen, damit die Bewertung wenigstens passend zu den Runden ist... ansonsten viel Glück weiterhin an meinen Gegner. :)


    Hier ist das richtige Video: [video=youtube_share;B2kLhqAOWK4]

    [/media]

    Guten Tag,
    hab gelesen, dass man hier seinen Forumnamen ändern lassen kann und würde diese Möglichkeit gerne in Anspruch nehmen, da meiner mittlerweile ein wenig eingerostet ist. Also, wer auch immer die Gabe hat, dies zu tun, den bitte ich hiermit höflichst darum, meinen jetzigen Forumnamen in "SzumH" oder "SzudemH" - je nach dem, was noch frei ist - zu ändern. Vielen Dank im voraus und liebe Grüße! :)


    .....

    Guten Tag,
    hab gelesen, dass man hier seinen Forumnamen ändern lassen kann und würde diese Möglichkeit gerne in Anspruch nehmen, da meiner mittlerweile ein wenig eingerostet ist. Also, wer auch immer die Gabe hat, dies zu tun, den bitte ich hiermit höflichst darum, meinen jetzigen Forumnamen in "SzumH" oder "SzudemH" - je nach dem, was noch frei ist - zu ändern. Vielen Dank im voraus und liebe Grüße! :)

    Ich bin mir GANZ sicher, dass auch dieses mal wieder wie beim letzten VBT endlos viele kompetente super Juroren dabei sind. Ich liebe die Bewertungen einfach. Die Namen, die man da lesen kann, sind auf jeden Fall schon sehr vielversprechend!!! Bin sooo gespannt... :rolleyes:

    Zitat

    Original von Homer


    bist du adoptiert?


    :D


    Danke an alle für's bisherige Feedback, Props, Gehate, und und und...



    kay: danke! Finds schade, dass bei dir textlich nicht viel ging, hatte mehr erwartet, aber mal sehen was die Jury sagt... no front =)



    Edit:



    ich hatte mir eigtl vorgenommen nicht mehr auf behinderte Kommentare einzugehen, aber ich bitte dich alter - Handyvideo?!?!?! Das Ding wurd' mit ner Canon 600d gedreht und in dem Video stecken mehrere Tage Arbeit, ist das dein Ernst? :D Hate meinen Rap, meinetwegen auch das Video, aber sag mir nicht, dass die Bildqualität Handylike ist - es sei denn du hast n 85 tausend megapixel cyber-hyper-Jet Handy mit eingebauter 5k-spiegelreflex-kamera, dann bin ich still...

    Ich heiße übrigens Ilhan, nicht Hakan. Recherche: 6, setzen. :D


    Nein man, no Front, auf 'n gutes Battle! Viel Glück :)


    e: Meine Runde kommt erst heute Abend.. ich mach jetzt mein Video, hatte vorher keine Zeit - nur damit du bescheid weißt, ich verpeil also nicht, keine Sorge :chu:

    hä, wie kann mein gegner schon den beat gewählt haben? Sicher, dass resettet wurde? Ahhhh, was ne Scheiße, ich dreh durch :D


    e: ich hab auch keine neue nachricht bekommen. Das ist immer noch der gleiche scheißbeat wie gestern. Macht mal was man, ich warte doch nicht umsonst :(

    Toll. Erst funktioniert der Scheiß bei mir nicht, dann krieg ich 9 nach 12 ne Nachricht, dass mein Gegner n Beat gewählt hat. Geeeil! Und der Beat ist auch noch eklig. Yey, ich freu mich auf die Runde.