Beiträge von Fear

    Zitat

    Original von Female Kedi
    fear bist auch dabei, denk ich ^^


    XDDD :wall: Jedes mal das selbe ^^


    Ich fasse das mal als "Ja" auf, Kleines =)


    Meld dich dann mal pls bei mir vlt kann ich ja auchn exclusivbeat beisteuern :D

    hab nachdem der sich zum ersten mal das Beil in die Eier gehauen hat aus gemacht..
    Irgendwie fühl ich mich grad extrem komisch.. Wie kann man son scheiß machen? ernsthaft.. :( ?(

    Ich hab meinen Künstlernamen Fear seit dem ich angefangen hab zu texten.. vor 2 Jahren oder so.. Damals hat er nicht wirklich einen Sinn gehabt hat sich halt cool angehört
    Nur mitlerweile gibt er im Bezug auf mich sehr wohl Sinn, möcht ich an der Stelle aber nicht genauer Erläutern ^^ (nein ich hab keine Angst vor Spinnen, und ich mach auch nicht zum Spass kleinen Kindern angst! ;))

    test1337


    Solangsam ist dann auch mal gut mit deiner "konstruktiven Kritik"!
    Vielleicht hast du ja vergessen das manche Menschen noch Reallife haben und besseres zutun haben als sich um einen Server zu kümmern. Ich denke mal das Up momentan eher den Kopf für seine Wohnung gehabt hat als sich um rappers.in zu kümmern. Und vielleicht hast du auch vergessen wie viel Zeit und Arbeit er und seine Leute schon hier reingesteckt haben? Und dich geht der Umzug von Up nichts an? Das du einen Serverumzug in 1 Stunde gemacht hast geht uns demnach auch nichts an und ist unangebracht, da es mit rappers.in nichts zutun hat.


    Und ich verweise nochmal darauf, dass das hier komplett kostenlos ist! Von dem Forum, hin zur Artistpage und dem Bereitgestellten Space um Tracks, Beats, usw uploaden zu können.
    Up könnte auch sagen: "F*ckt euch! Ich mach erstmal meinen Umzug fertig, was ihr solange macht is mir Rille!" jetzt mal übertrieben. Ich finde er handelt das schon ziemlich gut und ich geb nochmal Props an dich, Up, und das restliche rappers.in Team. :sound:


    So viel mal von mir :]

    argh :wall:


    kann man eoulution vol.1 irgendwo noch laden?? ?(


    will mir das nochmal zu gemüte führen weil ichs damals übelst gefeiert habe! scheiß umstieg auf mac :wall: Alles weg ;( *auf Boden zusammensack, zitter*


    Weniger Cola ^^ Jungs? kann mir jemand nochmal n Link schicken oder so? wäre euch zutiefst verbunden


    an der Stelle mal gute nacht ^^ noch 2 Stundne schlafen juhu :D

    Zitat

    Original von Acid One


    keine angst da hat der papi nur deiner mami einen kräftigen deepthroat verpasst


    Warte erklär mir das. Mami und Papi waren IN der Wand und haben Liebe gemacht? Sind Mami und Papi Geister? Aber wenns echt so war bin ich ja beruhigt.. Warte.. Meine Eltern waren wieder zusammen? Du kennst dich ja bald besser aus bei uns als ich :D


    Nein man im ernst :D Ging schon ab damals ^^

    Der Track is klasse! Bistn guter Rapper Tyl ! Und du ne Rapperin A =)
    Ich feier die Musik von euch beiden zusammen übergeil!
    Ich geb euch 9.5! Weiter so A! Und Tyl ich weiß du wirst nicht von der Sucht komplett loskommen ^^


    Grüße

    Hab jetz auch kein Pic am Start


    Aber ich trag meist Baggys mit normalen T-Shirts


    Sprich Momentan hab ich ne Kani an mit nem Schwarzen XXL Hemd und als Jacke ne Jeansjacke mit lauter Baseball Nähern druff (meine Lieblingsjacke :chu:)


    Kohle is echt nie am Start ich trag eig sonst nur Baggys von Townz -- http://www.shakk.de


    Caps keine da Lange Haare und das sieht, zumindest bei mir, selstsam aus ^^

    Zitat

    Original von RMX


    Ich bin mir nicht ganz sicher aber wenn du sie bereits gedowngradet hast o.ä und sie wieder zurück setzt kannste die PSP mit schrotten. GLAUBE ich. Bin mir nicht ganz sicher :)


    Also ^^


    Wenn du die PSP Downgradest, was eig nicht geht und du spezielle Programme verwenden musst, kann es passieren das eine Falsche datei auf die flashspeicher in der PSP gespielt wird, und die Firmware damit am a.. is.


    Is mir aber zB noch nie passiert. Wenn man die PSP sicher down und upgraden will empfehle ich:


    Den Pandora Akku
    und eine 512 MB Speicherkarte


    Der Pandora akku hat die funktion das er die PSP wie in einen werkzustand versetzt und man so mit ner speicherkarte einfach ganz easy die 1.5 Firmware draufspielen kann


    so kann man auch den Brick und den Semi-Brick rückgängig machen.


    Apropos wenn jemand den Bildschirm kaputt gemacht hat ich kenn mittel und wege den auszutauschen :D

    wenn dann Malboro oder Lucky


    Hab immer ma so phasen da rauch ich dann inerhalb von 2-3 wochen n paar päckchen und dann is wieder sense für ein paar Monate :D

    Ich hab es und es ist so lala.. Die Soundqualität geht wenn man aber an eine bessere quali gewöhnt ist wirst du damit echt nicht glücklich


    Mit Micros in der Perisklasse, ich sag mal so, 200€ geht das ding noch, aber ich kann zB aus meinem AT4033 kaum was rausholen.


    Überleg wenn du ein Mic in der Oben genannten Preisklasse hast dann wirst du mit den UA-25 glücklich