Beiträge von Fear

    Zitat

    Original von Roxtabeats



    also ich hab skype und icq...meine msn daten weiß ich nich mehr^^


    Ach scheiße :zeter: :D Ich hasse ICQ und müsste mir wieder einen neuen Account machen.. Ach was ein Abturn haha


    Hmm Skype müsste ich mal eben gucken ich schreib dir ne PM

    Hab ich mir noch nicht so wirklich Überlegt, aber ich hab nochmal ne Nacht drüber geschlafen und bin eigentlich mit 20€ zufrieden.


    Hast du MSN Digga? Hier im Forum zu labern ist ein bisschen unchillig :D


    Edit: Wird das wohl mal funktionieren mit dem Euro Zeichen?!

    Zitat

    Original von 95-Beats
    Das M-Audio Keystation 49e wird doch gar nicht mehr hergestellt ?


    Ja leider, aber das Keyrig 49 ist eigentlich das selbe Keyboard.


    Heimlich träume ich ja vom Axiom pro 49... Aber das wird jetzt Offtopic :D


    Also wie gesagt, ich hab echt lange mit dem 49e gearbeitet und sein Nachfolger wird mindestens genauso gut sein!

    Ich muss sagen von Miditech halte ich garnichts...


    Mich hat mein M-Audio 49e Jahrelang begleitet und einiges Mitgemacht, als ich mir ein Miditech zugelegt hab, ist es nach 2 Wochen kaputt gegangen und die Verarbeitung und das Spielgefühl fand ich schaurig!


    Ich kann dir die Keyboards von M-Audio wärmstens ans Herz legen, das hier


    http://www.thomann.de/de/maudio_keyrig_49.htm


    ist der Nachfolger meines Keyboards und das werd ich mir zu gegebener Zeit auch kaufen.

    Naja also bei einem Recording Computer brauchst du eine Grafikkarte, die ausreichend ist um das Programm darzustellen. Musst ja keine High end Spiele drauf spielen, willst ja damit arbeiten.


    Ich benutz Mac und hab sone alte Windoof Mühle hier stehen für Ausbildung usw.
    kann dir deswegen nicht wirklich weiterhelfen.


    Aber eine externe Soundkarte ist schwachsinn, es sei denn du hast keine Pci anschlüsse mehr frei oder das gehäuse ist zu klein.


    Am wichtigsten ist eben das dein Recording Programm sauber läuft und geringe latenz hat, das der Kühler vom Gehäuse leise ist und du ausreichend Speicherplatz hast.

    Hmm man muss eben echt aufpassen, das man da die Richtigen Leute kriegt.


    Mich wolltense schon 2 mal übern Tisch ziehen wegen nem Macbook.


    Ich denke aber das es bei den meisten Kleinanzeigen so ist

    Zitat

    Original von Zac
    Fear: Wenn du ihn mal siehst, bestell dem Andi (der mit dem einen Auge) nen Gruß vom Julian :)


    Nein :D Sehr gut!


    Der Andi ist der Sohn von meinem Ehemaligen Audiolehrer.
    Ich glaube nicht das ich ihn nochmal sehe, habe eine andere Ausbildung.


    @ Aufmischer:
    Ich hatte einen Ausbildungsplatz mehr oder weniger, weil er noch jemanden haben wollte der sich mit audio auskennt. Er musste schauen ob er noch einen Azubi nehmen kann, aber ich habe die Richtung gewechselt.


    Ausbildung bei der Telekom :O
    Musik bleibt erstmal Hobby! Erstmal!

    Argh.. Warum muss ich auch nochmal in den Urlaub fahren :suspekt:
    Ich hätte gern mal in den Beruf reingeschnuppert, hatte auch schon eine Ausbildungsstelle bei "Oberton-PA" in Langen, falls dir das was sagt Aufmischer.


    Das ist ein geniales Angebot, es kommt nicht auf die Bands an die im Endeffekt auftretten, sondern darum mal den Beruf kennenzulernen. Ich beiß mir grad voll in den Arsch. Hoffentlich findet sich jemand!

    Zitat

    Original von Mc_Pint
    Danke erstmal an alle :) BBs sind eigendlich nichts wert aber iwas muss man ja verlangen da sind 10.000 warscheinlich eh schon zu wenig aber fuck off !


    Wieso is doch ein krasses Angebot.


    Und bei sowas fehlen mir immer die Accapellas :wall:


    10.000 BBs hab ich auch net. Shiat!


    Haste Bock sone Aktion öfter zu machen? :D

    Sehr Nice!


    Ich musste, da mein Mac mit Logic das zeitliche gesegnet hat, auf Reaper umsteigen. Dafür das die eigentlich nur ne Spende haben wollen und man am Anfang 5-10 Sekunden warten muss ist das Programm klasse!


    Bin mal auf deine Tutorials gespannt, mir fällt spontan kein Thema ein..


    Doch "Wie baue ich Beats in Reaper :kaputt:"


    Hmm Dank Appleloops und sämtlichen Synthis wars chillig in Logic Beats zu bauen.


    Ich vermisse Logic ;(


    Aber Reaper ist wie gesagt nice wirklich Daumen hoch


    Edit: Ich musste bei deinem Tutorial Lachen als du das mit dem Menüsets erklärt hast :D Cool

    Digger genau das selbe hab ich auchan Emails bekommen als ich mich fürn MBP interessiert hab


    Sind immer die selben Pappenheimer. Schreib dem einfach nicht mehr oder antworte dem mal auf Deutsch und dann wars das. Glaub mal den anderen.
    Wenn du 450 Tacken verschenken willst gib sie lieber mir :suspekt:

    Also ich bin sehr interessiert an deiner Version Eazy, wenn ich dir meine Hilfe anbieten kann sag bescheid.


    Also scripten kann ich garnicht, aber ich kann pixeln. Vielleicht brauchste sowas, wobei an den Stil von Terranigma anzuknüpfen is schwer! Und Fantasie hab ich auch genug. Vielleicht kann man an der Story noch was überarbeiten.