Beiträge von kohma-one

    Zitat

    Original von JayOwn


    wa für fake acc?
    wills du mich veraschen? ich bin besoffn un noch klare im kopf al du




    das erklärt dann auch deine große klappe mut ansaufen und dann schreiben du bist ein ganz harter "mittel finger hoch"

    Zitat

    Original von JayOwn
    boa kohma halt die fresse du pfosten.
    sorr aba d nervs



    ne keine lust aber schön das du auch was geschrieben hast mit deinem fake account :pat:

    Zitat

    Original von FloW-KiNG
    Das Spiel grad war ne Zerstörung :D selbst wenn das Tor gewertet worden wäre 2 Punkte Abstand!


    Wann kommen die Paarungen?




    der gute özil :D was wärn wir ohne den hehe

    der account davor ,hat das gleiche geschrieben unter deine nachricht ..mir bringt der account nichts weil ich meinen stress mit den leuten alleine kläre

    ja hab dann wohl falsch gehandelt hätte ich das gleich gewusst ...na dann.. egal donetasy mit dir schreib ich nicht weiter... reis dein maul weiter auf aber solang du nicht bewiesen hast das du ein schwanz hast bist du für mich nur ne schlampe wie deine ...du weißt schon :D

    Zitat

    Original von Saint!x

    :chu:


    wie du einfach nicht blickst das keiner mehr die entscheidung sondern deine person kritisiert. Du führst dich dermaßen affig auf. Jeder der gewonnen hat freut sich still und heimlich für sich und du fängst an dir was darauf einzubilden. Die musikalische Leistung ist sowas von nicht mehr relevant.


    schön das du das mal gerade ansprichst ...du kannst ja mal gerne im thread beim battle reinschauen wer von anfang an assoziale kommentare hinterlassen hat ...dann lese ich hier das donetasy meine mutter beleidigt weil ich gewonnen hab ich weiste ihn darauf hin das sie tod ist und dann kam wieder was gegen sie ...
    und die nachricht die ich danach schickte von wegen in 2 jahren reden sie von kohma war nur an donetasy weil ich meine wut nicht so verfassen wollte wie er ...die allgemeinheit hat es villeicht scheiße gefunden was ich geschrieben hatte aber das von donetasy war in ordnung? ich geb ja zu das das übertriebn war aber anders konnte ich meine wut nicht ausdrücken in diesem moment ...ich weiß das duzoe gut ist ...aber das ist kein grund so ein aufwand zu machen wegen einem battle

    ich glaubs zwar nicht weil ich schließlich nicht gegen jc 61, djinn , sorgenkind , spliff oder kico gebattlet hab sondern gegen duzoe der nicht mal an einen von denen rankommt und daher auch niemals so viele leute hat die ihn feiern ...und vorallem sind die leute die sich beschwern du und fünf andere wenn du dir ma alles richtig durch lesen würdest müsstest du das auch so sehn

    Zitat

    Original von MC MENSCHENFEIND
    der arme kohma.


    jetzt hassen ihn alle, weil er von ner fehlentscheidung profitiert.
    dazu kommt noch die wut darüber, dass duzoe raus ist.


    wahrscheinlich ein sieg, der ihm schadet...



    ja gutes feedback gabs ja auch ...und groß schaden tut es ja nicht weil es ja nur die einen und selben leute sind die sich beschweren ...namen brauch ich nicht zu nennen ..
    ob die 5 -6 leute mich hassen oder nicht juckt mich wenig ,ich hab die jury nicht bestochen um zu gewinnen das war nicht meine entscheidung aber werde von denen trotzdem dafür verantwortlich gemacht !

    Zitat

    Original von Donetasy


    och, wie süß.
    gemeldet hat er mich.
    treffen will er sich auch.
    trinken wir dann tee, und malen uns gegenseitig die fußnägel an?!



    kannst du ja gerne machen also rappen wie ne muschie tust du ja !

    Zitat

    Original von Donetasy
    wenn ich vom hochhaus spring, bin ich tod - wie deine mutter.
    hübscher gedanke.
    was wir da wohl treiben würden. hm.




    alles klar maulheld !hab dich gemeldet :D ...aber wir können diese diskussion gerne bei einem treffen fort führen?!