Beiträge von Joke MC

    mit seinem album meine zeit hat er sich selber ein grab gegraben...


    blut gegen blut + horrorkore BOMBE
    ein mann ein wort, echt die fettesten beats die ich je gehört habe
    nur jetzt?


    mülll scheisse kacke...


    hollyhood war guter vorreiter aber enttäuschend dann das album...


    Massiv goodbye viel spass bei den würmern!!! :)

    ZAC ich kann dirs versichern dass es NICHT geht okey weil die auf ihrer site dafür in etwa 30 dollar verlangen für den encoder...


    ich bin nicht dumm und hab mich doch selbst auch auf die suche gemacht...


    lol... hats nicht und redet!

    bitte gerne kein ding...


    aber des proggy is echt gut und schön übersichtlich...
    aber wennst das speichern willste kannste nur auf wma, geht nicht auf mp3...


    aber dazu gibts e genug wma to mp3 converter, empfehl ich dir...
    wenns ihn brauchst ich hab ihn, der is gut...


    kannste auch einstellen ob dual channel etc...


    cheeeeeeeeeeeers
    daniel

    also ich hab das ding auch also SONAR LE...


    und es läuft problemlos digga... wenn du deinen pc nicht töten willst und lässig dahin arbeiten is das perfekt, find ich...


    wenn du ne spur hast, gehts links wo du sie siehst auf das kleine fenster im fenster das wo nichts drin ist steht FX dort machst rechtsklick dann kommen lauter versch sachen gehst auf audio effekte dann auf cakewalk da sind verschiedenste sachen drin, hast du ausgewählt übernimmt er es automatisch auf die jeweilige audio spur...


    hoffe ich konnte dir helfen... wenn du fragen hast schick ma einfach ne nachricht...


    daniel

    ja ich weiß is bissal komisch mit dem namen...
    hat sicher was damit zu tun weil sich ja angeblich die meisten von egj vertschüssen werden... ;-)


    ja saugen lohnt sich auf jeden fall überhaupt wenn chakuza die letzte hook singt... ziehts euch rein will nichts verraten... is auf jedn geil...

    hab den code auch brauchste nur in der html verstellen also in dem code selber da kannste ja variieren mit der position des headers...


    aber laut myspace ist bei free accounts das sowieso leider verboten und wenn die des mitbekommen biste gesperrt...


    hab ich nämlich auch schon mal gemacht :D


    also lass sie lieber oder bezahl ihn weg, aber wer will das schon...

    Zitat

    Original von Augsburgfinest
    KLICK



    16ner ist zwar nicht so gut, aber von der quali kannst mal schaun... hab das mic auch


    kriegst du überhaupt noch luft? ich mein deine stimme klingt echt saugut gefällt mir aber deine luftzüge sind ja ärgstens...

    Zitat

    Original von R.o.M.
    ha Joke MC hat ja ne bomben quali....xD


    ich mein nicht die quali von der artistpage du spasst!
    ich hab extra was aufgenommen, du hast die ja noch nicht mal gehört also warum redest dann? wieder son verdammt wichtiger vogel der nur am kacke labbern ist?
    keine aufmerksamkeit von mami oda?

    schau mal in meinem thread wennst keine kohle hast oder nicht so viel, ich TAUSCHE auch und Hörprobe kannste auch haben...


    Wirst begeistert sein....


    Cheeeeeeeeeeers

    jap mach ich...


    hab zwar schon einen, aber der will mir einfach nicht gefallen, is zu wenig brutal udn zu wenig horror dran...


    muss mal den text besser umschreiben... ;-)


    cheeeeeeeeeeers bis bald...


    bin aber dann unter ReKayn tätig....
    aber mehr dazu in kürze...


    daniel