Beiträge von TzumK

    also ohne alles durchzulesen..... ersma um "gute" quali zuhaben für den anfang empfehl ich dir ein bundle zu kaufen.. ikch denke mit einem t-bone sc-450 kannste nix falsch machen das kostet mit plopschutz und kabel 111€ SOUNDKARTE MUSS NICHT SEIN und wenn dann eine emu digital 0404 für 99€ die erüllt auch ihren zweck reicht locker aus weil und mit der software gehts auch gut.... dnan brauchste ja noch phantomspeisung welche du durch ein PreAmp oder mischer bekommst bzw anschliessen musst.... son standart püreamp kriegste für 50 € oder so dazu kommen dann noch ein mic ständer mind 15€ klinken kabel vom mic zum preamp und dann vom preamp von einzel klinke auf klinke klinke in deine soundkarte WENN du keine spoundkarte hast dann klinke in klinke mit einem adabter von 6,3 auf 3,5 klinke.... das soviel dazu :D

    du kannst kein icq haben? LOL..... ja KA die irgendwie geholfen.. weil ich finde das dieses preamp überhauzpt nich übersteuert.... MfG



    irgendwie habe ich dich ja lieb^^ single? :D

    nurma so klugscheisser ich habe mitten inner stadt von gewohnt bin dann aus hannover stadt ausgezogen und wohne juetzt in einern kleinstadt von hannover. und achja ich wurde in hannover geboren auch MITTEN DRIN! ICH KAM SOGAR MITTENDRIN RAUS. ich glaube du kamst eher von der anderen seite^^...... jezz hör auf mein thread vollzuspamen und flame hier nicht rum. Ja mein thread. Ich habe ihn aufgemacht. Wennde labern willst mach dir einen "hannover hinzugezogenen" thread auf. baybay


    achja... ALSO KANNST DU AUCH NICHT SAGEN DAS ICH NUR HINZUGEZOGEN BIN! UND LASS DEINE VOURTEILE GEGENÜBER NER STADT SCHÖN STECKEN. DAFÜR HÄTTESTE BEIM CITYBATTLECUP MITMACHEN KÖNNE*ROLLEYES*. also bitte tu allen den gefallen halt deinen Mund bzw. deine arschbacke zu.


    was willst du? geh ma weg mit deiner tierscheisse//
    denn dein höhenflug geht höher als die höhenpreise//
    zeile 3 disst dich ma wieder selber- geh back zum brettergymnasium//
    ich habe schon pussys und doga gesehn die haben sich besser gechlagen

    Zitat

    Original von Ferten
    ja ich rechen im kopf so schnell so wie du mit eim taschenrechner
    du bist auf der real ich aufm gymnasium und im textenb um klassen besser
    las es besser nicht das du dich versteckst weil du schlecht bist
    du bsit schrecklich und im texten ne niete wie faddist(mein groupkonnegah naja irwas muss ich ja schreiben nix für ungut faddist)


    ich warte


    dicka du willst gymie sein ey bitte nich mit solchen schreib problemen
    line 2 disst du dich selber- ich rate ab so weit zu gehen
    du bist besser- ich bin schlecht- ja im lügen
    denn wäre dein mund wie deine finger so würde er dich im sinn betrügen ( ;) nachdenken;)

    Zitat

    Original von Ferten
    oh nein doublerhymes zu so später zeit
    mein armes gemüt es schreit laut auf den es hat kein bock doublerhymes zu biten
    doch verschluck dich nicht an deinen hundert bechern
    bier die du trankst und jetzt kotzt für dich ist selbst: "meine oma" ein zungenbrecher


    halt deine fresse denn du must hier mit brüchen rechnen sowie taschenrechner//
    dein gelaber stinkt zum himmel da wäre lieber waschen besser//
    dein gemüt hat genug ich bin back in da boof du lebst ohne roof in da school du fool OMG