Beiträge von TzumK

    Zitat

    Original von Notas
    Lies doch einfach das beschissene Handbuch. Du verstehst ja scheinbar nichtmal den Sinn eines Buffers bzw. der Latenz.


    danke für den tip, klugscheißer. was genau bringt dein beitrag zur findung des problems?! denkst du wir haben da bisher nicht reingeschaut, gesucht usw?!


    es ist alles genau so wie vorher. auf dem alten rechner waren 256 samples kein problem. jetzt funzt es ab und zu mal kurz und bricht dann ein und es gibt diese störgeräusche.


    wir haben die aktuellste software drauf, aber auch das scheint nichts zu bringen.
    In Ableton zb kann man die Puffergröße höher stellen, dann funzt das - aber wir nutzen nunmal adobe audition 5.5. Kann man das auch bei Adobe iwo einstellen?!

    was heisst daw?


    direct monitooring ist im programm aus - daran kann es nicht liegen. haben alles ausprobiert.


    wenn man die puffergröße höher stellt dann kommt delay.
    wenn man diese niedrig stellt kommen störgeräusche.


    ab und zu funzt das recorden aber iwann bricht es einfach ein.


    was anders ist von jetzigen und dem alten rechner? der alte rechner hatte eine 32bit version und die neue 64 bit.


    wir haben absolut null plan was das problem sein kann.

    Moin Gemeinde!


    Es geht um das o.g. Interface. Seitdem wir mit neuem Rechner recorden funzt das nicht mehr so wie es soll, obwohl alles genau so eingestellt ist wie vorher. Asio treiber.


    Kumpel beschreibt das Problem wie folgt: er verhunst den sound weil er mit der puffergröße nicht klarkommt und ich könnte die puffergröße höher stellen dann habe ich aber delay.


    Hoffentlich kann da einer helfen!! Spende dann an die richtige Lösung mehrere tausend bb´s als dankeschön!

    biete dir für das mic 100er inkl versand.


    erzähl mir nichts von wegen paar mal benutzt oder so, bro. Das teil ist 3 Jahre alt und somit hat es keine Garantie mehr und Thomann ist nicht überschreibar.


    Bei Interesse melden. Wenn der Preis stimmt nehme ich noch das Interface, ständer und plopkiller.


    kennst DU google? was bist du selber für ein erbärmlicher Verkäufer, wenn du es selber nicht schaffst dein Gerät zu googlen und einfach die Hardware zu posten und ein Bild davon hochzuladen. Hast du in deinem Leben schon mal irgendwas verkauft, du Pflaume? Wenn ich kein Interesse hätte, hätte ich wohl kaum nachgefragt. Mach es richtig, oder gar nicht. Frohe Weihnachten.


    BTW: KARTONG gibt es nicht.

    gibt es eigentlich nicht viel zu meckern. aufgefallen ist mir nur ein flowfehler, ansonsten ist das ein ziemlich rundes ding.


    Bleibst deinem style treu und das liegt dir auch ziemlich gut. Reimtechnisch ist das schon ganz ordentlich und der Inhalt leidet nicht darunter. Die kleinen stylevariationen gefallen ganz gut und so kennt man es von dir.


    Was mich aber stört, weil ich dich ja nun schon relativ lange kenne und verfolge, dass du eigentlich nie mit deiner Stimme spielst. Dir liegen mit deiner Stimmlage Battlerap und ernstere Themen. Das Album von dir wird aber trotzdem gekauft, weil ich dich unterstützen will und das gefördert werden muss. Hast schließlich eine menge Zeit reingesteckt und dich stark verbessert laufe der Jahre auch wenn du nicht viel Zeit hattest - davon gehen ich mal aus ;))


    Zur Qualität muss ich glaube nicht viel sagen. Das ist saubere Arbeit. Sauber gecuttet, sauber gemastert, das gefällt.


    Probs an dich und weiterhin viel Erfolg - Keule :)