Beiträge von LouisWahr
-
-
Beat is Dope , Stimme gut klar abgemischt , Flow is eher langweilig , Text is auch nicht ganz so ....gib dir ne 8
-
sry habs schon bewertet , nimm mir n anderen Track aus deinem Player
steht in Thread bei 16 bars oldschool
hier gehts weiter -
Beat sagt mir schonmal sehr zu , bis auf dei Vocals ,
Stimme schön klar , lines auch sehr gut gesetzt , flow ein wenig abgehackt aber trotzdem irgendwie sehr passend .....
Viel Gefühl und n Thema getroffen is dem ich mich gut wieder finde ...
an sich ne 8.7/10
-
Beat sagt mir schonmal sehr zu , bis auf dei Vocals ,
Stimme schön klar , lines auch sehr gut gesetzt , flow ein wenig abgehackt aber trotzdem irgendwie sehr passend .....
Viel Gefühl und n Thema getroffen is dem ich mich gut wieder finde ...
an sich ne 8.7/10
hier gehts weiter
-
muuutiger Beat , Vocals von DMX machen sich immer gut , Text is hoffentlich nicht ganz so ernst gemeint generell würd ich sagen üb noch ein wenig aber ob dass was hilft is auch fraglich ...sry aber hier gehts um ehrliches Feedback und dass is auch ehrlich nur ne 5 und dass is bei ner Bewertung von 0 (ganz kacke) bis 10 (sehr gut) noch recht nett ....derr ossi auf part 2 hat wenigstens Taktgefühl und hat noch einiges raus gerissen !!! aber den beat zu misshandeln geht garnicht !! Das war meine Jugend die du gerade Vergewaltigt hast ...
-
muuutiger Beat , Vocals von DMX machen sich immer gut , Text is hoffentlich nicht ganz so ernst gemeint generell würd ich sagen üb noch ein wenig aber ob dass was hilft is auch fraglich ...sry aber hier gehts um ehrliches Feedback und dass is auch ehrlich nur ne 5 und dass is bei ner Bewertung von 0 (ganz kacke) bis 10 (sehr gut) noch recht nett ....derr ossi auf part 2 hat wenigstens Taktgefühl und hat noch einiges raus gerissen !!! aber den beat zu misshandeln geht garnicht !! Das war meine Jugend die du gerade Vergewaltigt hast ...
Stells dann nochmals rein da dein Vorgänger noch nicht Voten kann
-
lad ihn die Tage nochmals hoch und zieh den Beat n bisschen an , danke
-
-
Beat is nice , Stimmeneinsatz eher solala, Hook is Fett parts eher solala...reime sind eher schwach und Technisch is dass auch nur so mal eben gemacht würd ich sagen ....die message is kla und deutlich und vor allem Gut
geb dir ne 8
mein Track
-
danke , hoff das Potenzial wird mehr bewertet als das verfügbare equip ...
ab den nächsten runden könnte man natürlich weitaus mehr rausholen... -
nehme gerne teil ....
Buchstabe " L "
Hörprobe : http://www.rappers.in/track-370549.html
bitte per PN bei mir bis zum 1.8
-
immer her mit dem Feedback , ruhig auch ein wenig Kritik damit wir alles ein wenig optimieren können vom Sound danke
-
-
Beat brettert schonmal sehr:)
Oki Doki is n seltsamer name allerding sau fetter Track ...16Bars di eBallern ...klingt aber zu sehr BAttleBoiBasti like .....9,5 wären es von mir aber da ich nur verteile und nie Sammel hoff ich auf n Vote von dir da ich auch n fettes Projekt laufen habe ...
-
Jau Feedback und Vote kommt
hier gehts weiter --> http://www.rappers.in/track-370549.html
3 Tage Sperre. Startpost lesen.
-
gutes Ding , klingt nur sehr einseitig ......aber extrem freshe Zeilen und auch so an sich sehr authentisch ....Beatwahl ich okay aber nix was umhaut .... Is fresh aber geht auch besser
Hätte ne 8,5 gegeben aber hoff auf nen Gegenvote fürs Feedback da ich auch n fettes Projekt am laufen hab
Feedback/Vote bitte hier ---> http://www.rappers.in/track-370549.html
-
Traumhaft !!!! Qualität Junge
Parts sind Wahnsinn , Textlich stabil und auch überzeugend !!! Hook is ein wenig schwach auf der Brust aber vom Flow/Text auch Fett !!!!
Ich würde sagen 10 er aber Vote nicht da ich auf ein Gegenvote hoffe ...ich brauch es auf jeden fall dringender und hab eigentlich auch n fettes Projekt am Start !!!
P.S ab und an kommt durch das du wahrscheinlich viel Vega hörst trotzdem nice !!!!
Bitte gegenvote/feedback hier --> http://www.rappers.in/track-370549.html
-
Danke
Ja leider hatten die rappers.in User nie Bock irgendwas zu bewerten , bei Soundcloud und Facebook sieht das oft anders aus !!! Aber ich hoffe immernoch auf diesen Verein hier , da ich eigentlich einen Ort voller Rapper/Zuhörer feiern kann !!!!
Danke auf jeden für dein Feedback
Pusht den Scheiß leute ,damit jeder Bock aufs Tape bekommt
-
beat is geschmackssache , part 1 ist seht gut , gekonnt gibts da nur zu sagen !!!
part 2 is auch sehr gut aber der Stimmeinsatz is nicht so Krass wie in dem ersten Part ....Hook is auch n Brett !!!!
saubere Arbeit -->9,7 weil das Sample ein wenig suckt -.-
gegenvote/feedback is ehrensache