Beiträge von krefeldbesterkrieger

    [/quote]




    Oder es sind einfach alle Fans vom Kristof Hering Double :D[/quote]


    der war gut :kaputt: nein aber mal im ernst....versteh dieses rumgehate nicht... jeder siehts anders.... vorallem wenn man voreingenommen (durch freundschaft und der gleichen) ist


    Louhis mach dein Ding... solang du mit dir zufrieden bist ist alles gut...mir gefällt einfach diene stimme nich...oder sagen wir mal so, die art wie du sie einsetzt...dieses rumgeschreie kommt einfach nich gut...der einzige der mich bisher damit geflasht hat war dieser mofuckin Duzoe...der hats übelst drauf..aber wie schon gesagt geschmäcker sind verschieden...





    GLÜCKWUNSCH AN LOUHIS.....VIEL ERFOLG NOCH

    Ceno bringt ne gute Audio...klingt aber lang nicht so souverän wie Geist...bei der Donetasy Hook dachte ich direkt an Deichkind...hahaha mofuckin sick aber passt derbe rein...die Ceno Hook langweilt... Video find ich von Ceno besser, obwohl ich mich frage, ob man durch die Einkaufstüte sehn kann?? hehe naja kleine Fehler seien verziehn... Videopunkt an Ceno...Audiopunkt an Geist...da die Audio mehr zählt wird es Donetasy machen


    :thumbup: :thumbup: Kingpost....wenn Louhis gewinnt hat er es auch verdient....aber mal schaun

    ach freunde so wars doch nich gemeint....ich rede dich nich schlecht digga...hast ne dope runde gebracht...wir werdens doch sehn...


    ps die gelbsterne, die schon seit jahren hier sind, aber so gut wie null posts haben...riechen nach fakes...deswegen sry leute...euch ernst nehmen?? unbegreiflich :kaputt:


    ich versteh auch nicht warum ihr über die headskin hook diskutiert..ist n anhängsel, das eh nicht bewertet wird...

    RmB hat mMn das bessere Video...von den Gastparts gefällt mir nur Ricordz...das andere is echt lahm...Flow von dir auch echt nice..aber im 2ten Part wirds i-wie langweilig... da flasht mich Toxy mehr... mal schauen wer weiterkommt...Respekt für beide

    beschwert euch bei louhis....Cr0c no front..aber dieser Beat hat mich einfach nicht geflasht, sodass es mir echt schwer fiel n text zu schreiben...wenigstens hab ich ne fette hook haha :kaputt:


    thx an Schmitti... mal schaun was die Jury sagt...hab louhis runde mehrmals gehört...is ja schon ganz nice...aber seine punches beruhen meistens aus der luft gegriffen...meine basieren aber auf harten recherchen hehe...


    heult der facebook voll, dass er unbedingt ne freundin braucht...alter ich hoffe es klappt mit Inken ;)

    hahaha wie alle hier auf primar rumhacken.... Chryz ist ganz gut aber Audiotechnisch bringt er nicht annähernd primars niveau...weiß garnicht was ihr da so toll findet...primars hook hat was...natürlich klingts nich nach battle..muss aber auch nicht, da Chryz ne feat hook hat ist es doch auch egal...primar packt ihn....trotzdem muss ich anderen recht geben, dass da mehr kommen muss, sonst wirds nichtmal 32tel...also gas geben

    Zitat

    Original von peyn
    Vegas.


    ist ja auch kostenlos :kaputt:


    das einzige kostenlose was ich kenne sind diese windows teile die schon installiert sind...wenn du wirkich vernünftig video "schnippeln" willst musste schon was Kohle ausgeben


    MAGIX bietet n gutes Programm (Video Deluxe)


    und da wäre natürlich Sony Vegas...dafür brauchste aber n Hardwaremäßig starken Rechner, sonst schmiert es dir ab

    CORE würde besser rüberkommen, wenn die Audioquali nich sucken würde...manchmal ist es so leise, dass es richtig anstrengend wird, dir zu zuhören


    ich musste auch erstmal überlegen, wer jetzt CORE ist haha...


    complex kommt unüberraschend fresh auf dem Beat...doubletime hat mich geflasht..das ende is cool aber diese krasse geschwindigkeitsminderung hat mir die runde ein wenig versaut...trotzdem ein klares ding für complex

    Zitat

    Original von OmasGroßerPenis
    bis zur besagten hook eigentlich garnicht SO schlecht wie ich dachte..
    vom großmarkt biste auch geflohen, aber reichen wir das denk ich nicht mr. krefeld :kaputt:



    ohhhh was is das denn?? ich bekomm mal lobende worte von dir haha...


    naja gegen Stony sollte meine Runde ja auch nicht reichen...was daraus geworden ist haben wir ja gesehn...wie gesagt Respekt für louhis dass er ne starke Runde gebracht hat...den Rest sehen wir ja dann

    da is mein bruder ja endlich..... dickes ding... dickschädel line hat mich derbe schmunzeln lassen.... die weekends arme line ebenso


    ich feier dich einfach derbe...ich danke Up dafür, dass er mir letztes jahr das freilos nahm, um dich zu battlen


    übrigens find ich es edel dass endlich mal jemand dieses eis ding kontert :thumbup:

    ganz gut.... auf jeden fall eine million mal besser als deine vr1!!!


    hook ist behindert (zumindest videotechnisch)...wird ja eh nich bewertet


    auf alle fälle respekt für deine runde...ich geh erst morgen drehn...video kommt also spätestens montag


    weaslygäääääng hahaha peace :kaputt:


    PS: meine Hook wird noch behinderter (audiotechnisch) :king:


    danke man... wir werden weiter dran bleiben... von OmasPenis bin ich nichts besseres gewohnt...alter ich mag dich auch :kaputt: